2014 Aldi Süd Bestellschein

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pichu, 1. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann einer bitte mal die Seite mit den Blackboxx Sachen fotografieren !? Das ist ja mega geil, das Aldi Süd dieses Jahr mal solche spitzen Produkte mit aufnimmt.

    Wir würde auch reichen, wenn einer von euch mal die BB Produkte aufzählen kann,
    die es dort zu kaufen gibt.

    Gruß
     
  2. Die Blackboxxartikel dürfen hier erst gezeigt werden sobald Aldi sein Feuerwerk auf der HP online gestellt hat. Läuft da ähnlich wie bei Kaufland. ;)
     
    B!zzY gefällt das.
  3. Es wird keine Blackboxx Artikel geben :D

    Ihr versteht wohl alle keine Ironie haha :p
     
  4. Ich werde mich dieses Jahr wohl nach 6 Jahren mal wieder beim Discounter eindecken, da dieses Jahr das Budget nicht so groß ist das sich eine Bestellung lohnen würde. Ich würde daher gern mal wissen wie es denn letztes Jahr mit der Reno ausgeschaut hat? Habe immer wieder gelesen das die stark nachgelassen haben soll (kein Schweif, schwacher Zerleger etc.). Stimmt das oder ist es immer noch so das man mit der Batterie zu dem Preis nichts falsch machen kann?
     
  5. Wenn man sie mit früheren Versionen vergleicht ist sie extrem schlecht geworden.
     
  6. Hmm, ich denke ich probiere dieses Jahr mal das Milano Set aus. Sind ja einige Fontänen und Batterien drin, zwar eher kleine, aber naja, muss ja auch aufs Geld achten.

    Ansonsten sind für mich noch Reno und Toronto interessant, da ich die eigentlich immer gern mag, auch wenns halt "kleine" Batterien sind.

    Die XXl Batterien haben mich in den Videos aber ehrlich gesagt nicht umgehauen. Die Bankok hat zwar nette Effekte, aber die sind meiner Meinung nach nicht Preisgerecht. Und die Excalibur hat für mich einen zu langsamen Abschuss. Muss eh gucken, ob ich mir dieses Jahr überhaupt eine XXL Batt leisten kann.
     
  7. Ich würde dir da lieber zu dem Set "Bombette" von Lidl raten. Sind super Batterien drin.
     
    FireWolf gefällt das.
  8. Die Excalibur/Dicke Berta hatte ich mal vor zwei Jahren, die Effekte sind ganz nett, allerdings läßt die Ausbreitung zu Wünschen übrig und die Abbrenngeschwindigkeit ist in der Tat recht bedächtig. Damit hätte ich kein Problem, wenn sich nicht immer nur die selben zwei Effekte abwechseln würden. Diese Batt würde mir mit fünf oder sechs netten, abwechslungsreichen Effekten auch mit der langsamen Schußfolge gefallen.

    Ich wünsche mir schon seit langem eine 30mm-Batt mit 16 Schuß, die in jedem Rohr einen anderen Effekt hat und nicht zu schnell schießt. Sowas würde den normalen Silvesterzündlern sicher gefallen, den Choreo-Feuerwerkern vermutlich nicht so, aber für die gibts ja mittlerweile genug Auswahl.

    Vom diesjährigen Aldi-Angebot werde ich mir wie jedes Jahr ein paar Packungen 1m-Wunderkerzen holen, die Sirius-Fontäne und einen Weco-Bugano-Vulkan. Vielleicht nehme ich mir noch ein Päckchen Kubis mit, um zu testen, wie die aktuelle Charge ausgefallen ist.
     
  9. Ok, werde ich mir dann mal angucken, wenn der LIDL Prospekt dann mal erscheint (und falls es das Set noch gibt, wobei Sets scheinbar länger bei Discountern leben als Batterien). Es sei den Jemand hat ein YT-Link dazu.
     
  10. WAS?! :argue2: Das war gar nicht ernst gemeint?
    Und ich hatte schon alles bei Seite gelegt um mir die exklusiven Discounter Blackboxx Artikel zu holen:D

    (das war natürlich auch Ironie:D:D:D)

    Das werden wir in unserem Leben wohl nicht mehr erleben, wenn Aldi oder Lidl neue Artikel anbietet und dabei auch noch welche von Blackboxx wählt^^
     
  11. Wie Fix is der Bestellschein? Gilt der für ganz Aldi Süd?

    Plane schon bissel die Einkäufe :D desshalb wärs gut zu wissen :)
     
  12. @FireWolf

    Ich habe sowohl das Bombette Set, als auch die vergleichbare Box von Aldi getestet, leider dummerweise kein Video aufgenommen. Unser Fazit war: Beide sind kein Pflichtkauf, es gibt ein oder zwei schöne Artikel und viel Ramsch.

    LG

    GoldDragon
     
    FireWolf gefällt das.
  13. Danke für die Info. Naja, hab mal die alten Threads durchkramt und dabei die Bilder vom LIDL Prospekt 2013 gesehen und muss sagen, dass mir das Bombette Set eh zu teuer gewesen wäre. Naja, mal schauen, was ich so kaufe, plane das ja eh immer recht spontan.
     
  14. Hallo ich wollte Fragen wie ihr die Las Vegas Batterien findet :paar:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden