Termin | News Zwischenfall bei Herstellungsstätte in Helba

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 8. Dezember 2014.

  1. Hoffentlich war es nicht Raini,

    trotzdem gute Besserung.

    Gruß Ecki
     
  2. :cry: Leider wohl doch wie ich gerade auf FB gelesen habe :cry:
     
  3. Um Spekulationen vorzubeugen - ja, es war bei Raini - und, ihm geht es dem Anschein nach soweit gut. Er betreibt gerade Ursachenforschung und lässt freundlich Grüßen.


    Gruß,
    Alex
     
  4. Das wollen wir mal nicht hoffen! :(

    Aber so oder so..Gute Genesung!
     
  5. Alles Gute!!!
     

  6. Schön, dass es ihm soweit gut geht. @PTU du kannst ihm ja mal viele Grüße und gute Besserung von uns wünschen :).

    Hoffentlich wird Rainer schnell wieder ganz gesund.

    Cool-Fox
     
  7. Gute Besserung !!!!!


    yangdragon

     
  8. Gute Besserung!!!
     
  9. #10 anton, 8. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2014
    Macht euch um Raini keine Sorgen.Hat wohl besonders schöne Fontänen klopfen wollen.

    Unkraut vedirbt nicht.
     
    phr34k86, Eistee und hesi gefällt das.
  10. Auch von uns gute Besserung nach Thüringen.
     
  11. ... :(

    Anton wird sicherlich recht behalten ... :D
     
  12. Bis zum Klopfen ist er nicht gekommen... Da er momentan keinen funktionierenden Internetanschluss hat, bat er mich, kurz nochmal "außer Kratzer nix passiert" zu sagen. Die Herstellungsstätte ist (wie sie soll) nur in einem Bereich zerstört, die Ausblasewände haben ihren Dienst getan. Er meldet sich ganz sicher bald selbst dazu, so isser eben...
     
  13. Schei... Feuerwerk !!
     
    Eistee gefällt das.
  14. Oh je! :shocked:

    Ich wünsche unserem Raini alles Gute und eine schnelle Besserung !!!!!!

    MfG,
    NightFlyer
     
  15. Auch von mir gute Besserung.
     
  16. Von mir ebenfalls gute Besserung !
     
  17. Von mir auch Gute Besserung. Laut Facebook geht es ihm gut und er hat das Krankenhaus schon verlassen.
     
  18. Alles gute Raini!
     
  19. Von mir auch an dieser Stelle nochmals alles Gute für Dich, lieber Raini, und denk dran: Du hast alles richtig gemacht! *Dreimal auf HOLZ klopf*

    Wir hören uns...

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  20. Gute Besserung und erhol dich von dem Schock.
     
  21. Raini und Facebook? Erstaunlich.
    Auch von mir recht herzliche Genesungswünsche, lieber Rainer!
     
  22. Alles Gute Rainer.... alles wird gut...
     
  23. Ich kenne "Raini" zwar nicht, aber wünsche gute besserung !
     
  24. Der Bart ist noch dran: KLICK ;), Rainer ist eben noch härter als Stahlbeton .....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden