2014 Center Shop

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Drummer2009, 11. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...nun hackt doch nicht immer auf comet rum,sie haben tolle sachen... aber sie verschenken eben diese nicht,bzw die anbieter wollen ja auch was dran verdienen
     
  2. Danke! :)
     
  3. ja, das stimmt - morgens ist der laden bislang immer rappelvoll gewesen. viele artikel waren auch noch gar nicht ausgepackt und manche gab es, obwohl sie nicht in der zeitung abgebildet waren. doch centershop hat immer genug vorrat, so dass man problemlos am abend oder die nächsten tage abwarten kann.

    ist das macao zu empfehlen?
     
  4. Wer von euch geht denn schon um 12 Uhr nachts dorthin einkaufen?wäre ja mal ne lustige Sache :)Leider sehr weit zu fahren...
     
  5. Sauber. Und direkt mal mehrere in der Umgebung. Preise sind dieselben wie letztes Jahr. Dann gehen dort mal wieder 150 von 250€ discounter Budget drauf.
     
  6. Ob sich das für mich lohnt, extra nach Herne zu fahren?:D
    Diesmal wenig Panda, oder irre ich mich da???? Letztes Jahr gab es doch noch die Sonnenvögel:D
     
  7. JA es gibt COMET :)
     
  8. Sehr gutes Angebot :) Hab 2, wenns sein muss 3 Filialen die ich ansteuern kann.
    Außerdem wird es sicherlich mehr geben, als im Prospekt (Restbestände von den vorigen Jahren). So war es jedenfalls immer dort, wo ich war. :)
     
  9. Tolles, vielfältiges Angebot !

    Am besten sind natürlich die Bombenrohre.
    Dazu eine Frage:
    Welches Bombenrohr (Golden Star oder Blue Star) war letztes Jahr besser in der Ausbreitung ?
    Danke
     
  10. ganz klar golden star! blue star ist aber auch nicht schlecht.(diese beiden haben die größte ausbreitung und nehmen sich nichts bis auf den knall und der art des effekts)
    ich schieße am liebsten gold weil der effekt einfach unübertrefflich ist!(meine meinung)

    übrigends, welches raketen-set könnt ihr mir empfehlen?
    ich stehe auf satte zerleger und überlege das best of zu holen.
    oder sind die norma matelhead doch die bessere alternative?
    und überhaupt, welche raketen sind das im laser set? hab dazu noch nichts gefunden...
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  11. Wieder ein gutes Angebot, diesmal sogar Lesli dabei!
    Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, das ein oder andere Bombenrohr (u.a. der Bang Shooter) wird bestimmt im Wagen landen.
     
  12. auf den bangshooter bin ich auch gespannt! aber wenn man sich bei youtube ein paar videos anschaut, ist das dingen entweder mega geil oder mega...^^
    scheinbar haben welche keinen zerleger? aber für 2,50 kann man mal zuschlagen^^
     
  13. Das ist gar nicht so ganz klar. Bei dem Vorschießen von Toschpyro war das Blaue am besten, was die Ausbreitung betrifft.
    Ob das jetzt ne Eintagsfliege war weiß ich aber auch nicht . Vielleicht könnten sich mal die Experten da zu melden die das BR dieses Jahr schon öfters gesehen haben.
     
  14. mhh ist wohl je nach charge unterschiedlich? villeicht ist es auch der goldene effekt der mich so überwältigt hat.
    der blaue ist je nach lichtverschmutzung weniger warhzunehmen und ich benutze diese gerne als salut ^^
     
  15. Wow, was für ein Angebot. Ich muss wieder dort hin. Habe nur 15 km Anfahrt :)
     
  16. Unterbiete mit 10 Minuten Fußweg! :blintzel:
     
  17. Naja.... Nach 12 min. Autofahrt bin ich auch da xD.
     
  18. Lesli Glitter and Glamour.... ich werd verrückt..... das sind doch die mit den starken Zerlegern, oder!?
     
  19. Super Abgebot! Centershop muss mit auf meine Tour!
    Werde wohl in Oberhausen vorbei schauen.
     
  20. Die Dinger waren damals spitze. Da konnte man die sogar im Finale mit einsetzen. Mittlerweile ist es kaum noch besser als ein Einzelschuss einer mittleren Aquila. Von daher erwarte besser nicht zu viel.
     
  21. Ich war vor 2 Jahren beim centershop in Oberhausen-Sterkrade habe alles bekommen und so viel los war auch nicht
     
  22. Center-Shop

    Auch dieses Jahr wieder ein sehr gutes Angebot. Dazu Spitzen-Preise.

    Aber warum auch hier Comet neu?

    Weiß einer ob die Römischen Lichter von Diamond was taugen?
     
  23. Ich hatte sie mir letztes Jahr gegönnt, für mich auch das letzte mal. Die Farben waren intensiv, aber die Steighöhe beginnend von Augenhöhe bis gefühlte 20 m sehr flexibel ;)
    ...wahrscheinlich negative Charge erwischt.
     
  24. Ich hatte mal zwei oder drei Rölis in einem Sortiment von Diamond. Weiß leider nicht mehr, welches, gekauft aber bei Centershop. Sie funktionierten bei mir alle und, wie Gothic Light schon schrieb, die Farben sind ziemlich intensiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden