Bestimmung Helferschein Buch

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von Matz3, 12. Dezember 2014.

  1. Hallö ::)

    Ich suche eine Art Buch/Hefter/Vordruck wo man die Helferscheine eintragen kann.Mein Pyrotechniker sagte,früher gab es die bei der Dresdner Sprengschule.Leider sind diese jetzt nicht mehr da :=(

    Gibt es sowas überhaupt ??

    Vielen dank für eure Mühe
     
  2. Einen "offiziellen" Vordruck gibt es nicht. Die Angaben auf der Bescheinigung sollten ausreichen, um ggf. nachprüfen zu können, dass das Feuerwerk tatsächlich stattgefunden hat (also Angaben zum Ort und zum verantwortlichen Pyrotechniker, so dass man die zugehörige Anzeige dazu findet...).

    Unter http://www.feuerwerk.net/download/Ausbildungsnachweis_Grossfeuerwerk2.1.pdf gibt's eine Vorlage für sehr ausführliche Angaben.

    Du darfst Dir sowas aber auch selbst basteln, oder eine Sammlung einzelner Zettel anlegen.
     
  3. Es gibt bei der Sprengschule Dresden auch so ein vorgefertigtes Heftchen was du verwenden kannst. Das schicken die dir auf Anfrage zu :)
     

  4. Genau sowas hab ich mir Vorgestellt ^^

    Obwohl das von Gecko auch super war !

    Werde mal Sprengschule anschreiben..vielen dank !!
     
  5. Das Heft bei der Sprengschule ist nix besonders, die Takern das auch selber zusammen, sind nur paar kopierte Seiten und dafür wollens 7Euro. Da kannste auch den pdf Vordruck nehmen. Ich hab das Heft von der Sprengschule mit Exel sogar mal nachgebaut gehabt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden