Termin | News KARRE VOLL - Gewinne einen Kofferraum voll Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 30. Nov. 2014.

?

Wie viele einzelne Abschüsse sollen in den Kofferraum gepackt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dez. 2014
  1. 0-200

    2 Stimme(n)
    0,7%
  2. 200-400

    4 Stimme(n)
    1,4%
  3. 400-600

    1 Stimme(n)
    0,4%
  4. 600-800

    7 Stimme(n)
    2,5%
  5. 800-1000

    20 Stimme(n)
    7,2%
  6. 1000-1200

    5 Stimme(n)
    1,8%
  7. 1200-1400

    8 Stimme(n)
    2,9%
  8. 1400-1600

    7 Stimme(n)
    2,5%
  9. 1600-1800

    3 Stimme(n)
    1,1%
  10. 1800-2000

    7 Stimme(n)
    2,5%
  11. 2000-2200

    8 Stimme(n)
    2,9%
  12. 2200-2400

    7 Stimme(n)
    2,5%
  13. 2400-2600

    10 Stimme(n)
    3,6%
  14. 2600-2800

    5 Stimme(n)
    1,8%
  15. 2800-3000

    12 Stimme(n)
    4,3%
  16. 3000-3200

    4 Stimme(n)
    1,4%
  17. 3200-3400

    8 Stimme(n)
    2,9%
  18. 3400-3600

    5 Stimme(n)
    1,8%
  19. 3600-3800

    12 Stimme(n)
    4,3%
  20. 3800-4000

    11 Stimme(n)
    4,0%
  21. 4000-4200

    6 Stimme(n)
    2,2%
  22. 4200-4400

    6 Stimme(n)
    2,2%
  23. 4400-4600

    5 Stimme(n)
    1,8%
  24. 4600-4800

    7 Stimme(n)
    2,5%
  25. 4800-5000

    10 Stimme(n)
    3,6%
  26. 5000-5200

    7 Stimme(n)
    2,5%
  27. 5200-5400

    4 Stimme(n)
    1,4%
  28. 5400-5600

    6 Stimme(n)
    2,2%
  29. 5600-5800

    7 Stimme(n)
    2,5%
  30. 5800-6000

    6 Stimme(n)
    2,2%
  31. 6000-6200

    6 Stimme(n)
    2,2%
  32. 6200-6400

    6 Stimme(n)
    2,2%
  33. 6400-6600

    7 Stimme(n)
    2,5%
  34. 6600-6800

    6 Stimme(n)
    2,2%
  35. 6800-7000

    2 Stimme(n)
    0,7%
  36. 7000-7200

    4 Stimme(n)
    1,4%
  37. 7200-7400

    4 Stimme(n)
    1,4%
  38. 7400-7600

    5 Stimme(n)
    1,8%
  39. 7600-7800

    4 Stimme(n)
    1,4%
  40. 7800-8000

    23 Stimme(n)
    8,3%
  1. Nochmal ein großes Danke an Pyro und Pyroland für das Gewinnspiel. Aber ich geb den anderen auch irgendwie Recht...der letzte Tipp hat einfach den ganzen Sinn von dem Gewinnspiel und der Raterei zerstört...manche saßen stunden -oder tagelang daran um alles auf dem Bild zu erkennen, Listen zu erstellen und genau auszurechnen, was man durch alle Tipps und dem was man sieht schonmal herausbekommt, damit man einen Näherungswert hat. Den Rest den man nicht sieht, hätte man raten müssen. Und das war der Sinn des Spiels.

    Aber jetzt die Lösung förmlich vor die Füße zu werfen und das ALLERSCHLIMMSTE, diejenigen die einfach nicht warten können noch nen 4. Tipp zu geben, damit die auch nochmal die richtige Lösung "ablesen" und abschicken können...das ist wirklich einfach nur kacke. Jetzt haben bestimmt 300 Leute die richtige Lösung, sonst hätte es maximal einer vielleicht zufälligerweise getippt, wenn überhaupt.

    Meinen Text soll man nicht als Undankbarkeit verstehen, ich bin wirklich dankbar dafür, aber es ist eine große Enttäuschung für die, die wirklich soviel Zeit investiert haben und geraten und gerechnet haben. Am Ende sind sie genauso weit gekommen wie die Leute, die noch nen 4. Tipp geschenkt bekommen haben :( Ich bin grad irgendwie enttäuscht... :/ soviel Zeit umsonst...
     
    Weily und BartJay gefällt das.
  2. Danke fürs Gewinnspiel, allen andern viel glück.

    Ich habe mal per eMail mit gemacht, da ich kein Facebook habe. :)

    Also wenns nicht verschickt wird, wäre es mir auch egal... Bei mir sind es nur 15km bis nach Pyroland. :)
     
  3. achso ,hmmm da hatte ich meinen dritten tip schon weg, und naja er hat sich hilfe geholt,ich finde das nicht schlimm, aber wie pyro schreibt,das entscheidet dann pyroland :)
     
  4. Hmmmm... seid ihr wirklich sicher, das diese, als letzte Antwort gennannte Lösung der Schlüssel zum Erfolg ist, oder habt ihr die 13 Ratschläge mit dem 14., welches seines Gleichen sucht addiert :nerd: Seid nicht so enttäuscht, dies hier ist ein Gewinnspiel, welches uns Freude bereitet, und die Zeit, bis Silvester positiv in Erinnerung bleibt, zumindest für den Auserwählten, welcher hat die Lösung in Form eines Kofferraums voller Feuerwerk gewonnen.
    Ich für meinen Teil, hätte gerne einen Thread darüber, wie das gewonnene Feuerwerk in Empfang genommen und ans Ziel gebracht wird :).

    Viel Glück, bis zur Bekanntgabe des Gewinners.
     
  5. Ich würde es unter den richtigen Lösungen aufteilen. Beim Lotto wird der Jackpot auch unter den Tippern mit den richtigen Zahlen aufgeteilt,alles andere wäre ungerecht[/QUOTE]

    Na viel Spaß beim Aufteilen jetzt :D Kriegt dann wahrscheinlich jeder einen Schuss :D
     
  6. Bedenkt bitte, dass so ein Gewinnspiel dieser Größe nicht nur einer überschaubaren Gruppe, sondern sehr vielen Spaß machen soll und letztlich auch etwas an den Veranstalter (=Aufmerksamkeit) zurückkommt. Das Spiel war primär ein voller Erfolg auf Facebook, aber wir auf FEUERWERK.net saßen an der Quelle und hatten dadurch auch Vorteile.

    Es wurde übrigens schon früh vereinbart, dass die nächste Gewinnspiel-Kooperation zwar wieder organisatorisch ähnlich abläuft, dann aber eben nicht primär für die schnellen Facebook-User, sondern nur für solche, die sich hier auf FEUERWERK.net und bei Pyroland.de informieren, mit Euch hier diskutieren und die Lösung erarbeiten. Mit nur dann reellen Chancen, wenn man sich pyrotechnische Mühe gibt - so wie die meisten von Euch es auch bei diesem Gewinnspiel schon getan haben.

    Vielen Dank für Eure Begeisterung,
    allen die diesen Thema hier lesen wünschen Pyroland.de und FEUERWERK.net viel Erfolg,
    bald sind wir schlauer - mit genauer Artikel & Schusszahl-Veröffentlichung.
     
    Svw1899Svw, Weily, terminator036 und 5 anderen gefällt das.
  7. Naja, wenn wir ehrlich sind: Das Gewinnspiel hat doch schon in den letzten Wochen wirklich guten Anklang gefunden, auch trotz (oder gerade wegen) der Tatsache, dass es nicht so ganz einfach war und nicht NUR nach billiger Adressfischerei aussah.

    Ich komm mir jedenfalls so wirklich auf den Arm genommen vor und wo da jetzt der Spaß dran sein soll, eine Minute nach einem französischen Badeort zu googlen, dass weiß ich auch nicht.
    :(
     
  8. Stimme dir voll und ganz zu. Wieso habe ich die letzten 2 Wochen nur vor diesem Bild gehangen, wnen ihr jetzt so eine ******e macht?
    Ist mega daneben !
     
  9. Dem würde ich direkt und lautstark widersprechen.

    1. Habe ich euer Gewinnspiel auch überhaupt erst über Facebook entdeckt und habe dennoch den Weg in dieses Forum gefunden. Schließlich schreibt ihr dort ja auch, dass ihr hier Tipps veröffentlicht.

    2. Dieses Forum ist auch für Gäste öffentlich zugänglich. Ich habe, bevor ich mich hier bei euch als User angemeldet habe, sogar als Gast fragen gestellt und wurde "erhört".

    4. Wer eben nur die 13 Tipps liest ( oder nichtmal das), der macht das freiwillig. Es als Vorteil darzustellen, dass sich jemand mehr mit dem Gewinnspiel beschäftigt als andere, wobei jeder die Möglichkeit hat, ist schon fast "eine Frechheit". Oder soll ich meinem Porf bei der nächsten Prüfung auch sagen, dass er mir doch bitte die Hälfte der Antworten vorab verraten soll, da die anderen ja einen Vorteil haben, weil sie viel mehr gelernt haben als ich ?!

    5. Gut zur Sache mit dem 4. Extra Tipp muss ich sagen - einerseits finde ich es auch unschön ,dass jetzt die ganzen Vorschnellen einfach nur noch googlen und die richtige Lösung posten müssen, andererseits, habe ich auch gestern nach dem 13. meine Tipps abgegeben und wäre jetzt "gearscht". Also bin ich froh, dass ich zumindest noch die Chance habe ..


    Entschuldigt, wenn ich mich hier so aufrege. Das gewinnspeil ansich finde ich echt eine tolle Aktion von euch. Aber dieses Ende ist einfach mehr als enttäuschend ..
     
  10. Ich find`s toll,denn es ist immer noch spannend (zB.Kommentare):eek:
    Und ausserdem,hat noch niemand verloren oder gewonnen:D
    Ps.Hab die Medusa gefunden:blintzel:
     
  11. Welche Medusa? ???
     
  12. Fairerweise muss man auch mal sagen, das Markus (Pyro) hier mehrfach, wenn auch etwas subtiler, Hinweise darauf gegeben hat, dass es sich auszahlen könnte, mit seinen Tipps lieber bis zum Ende zu warten, anstatt sich schon am Anfang den Kopf über das richtige Ergebnis zu zerbrechen, oder einfach drei willkürliche Tipps abzugeben.

    Mir war nach seinen Posts eigentlich direkt klar, dass die besten und zielführensten Hinweise erst ganz zum Schluss kommen werden, und man sich bis dahin überhaupt keine Gedanken machen muss. Wer also ein wenig zwischen den Zeilen gelesen hat, der hatte hier eindeutig einen Vorteil, sowohl bezüglich Gewinnchancen, als auch zeitlichem Aufwand. ;)

    Aber da ja nun eh jeder noch einen 4. Tipp abgeben kann, ist zumindest der Punkt mit der durch voreiliges Abgeben von Tipps verstrichenen Gewinnchance ja eh hinfällig. :)
     
    Ultras18 gefällt das.
  13. Doch, man war sogar sehr weit weg, selbst mit weiteren Sachen die entdeckt und identifiziert wurden.
     
  14. Das Gewinnspiel wurde von Pyroland.de auf Facebook veröffentlicht. Hinweise, Tipps und Teilnahmebedingungen kommen von Pyroland. Die Hinweise wurden jedoch hier exklusiv veröffentlicht.
    Trotzdem ist es wirklich schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Vielleicht magst Du ja trotz Deiner Enttäuschung ab und zu auf FEUERWERK.net vorbeischauen?! Hier gibt es viele hilfsbereite Mitglieder, eine Menge Infos zu Feuerwerk und regelmäßig Gewinnspiele, an denen nur Mitglieder von FEUERWERK.net teilnehmen dürfen.
     
    Minos gefällt das.


  15. aaaber der Hinweis, dass ihr hier Hinweise veröffentlich wurde ja eben auch auf Facebook veröffentlicht. ;)


    Und zum zweiten,.. trotz Enttäuschung bin ich jetzt angefixt, daran ist nicht mehr zu rütteln ;)
     
    Feuerteufel85 und Pyro gefällt das.
  16. Dem schließe ich mich an, geholfen wird hier immer. Es gibt keine dumme Antworten, und wenn, dann nur von Usern, welche ein Hauch von Ironie zum Ende des Jahres versprühen. Die Vollendung eines Feuerwerks findet hier statt, denn das Forum und alle hier registrieren Mitglieder geben das I Tüpfelchen.
     
  17. Also ich habe das Gefühl, dass die Leute gegen Ende des Jahres einfach undankbar werden... :rolleyes:
     
    since89 gefällt das.
  18. Ähm... wohl eher gestresster, aber hier ist zumindest jeder willkommen.
     

  19. Weiß ja nicht was du gezählt hast....
     
  20. Das ist ja selbstverständlich, und war ja auch jetzt nicht direkt darauf bezogen. :)

    Aber ich finde es irgendwie schade, dass ein Gewinnspiel aufgezogen wird (bei dem User die Chance haben wirklich etwas großes zu gewinnen) und dieses dann von einigen einfach schlechtgeredet wird. Dafür hab ich irgendwo kein Verständnis - DAS meine ich mit undankbar. Aber naja... :joh:
     
  21. Von Weco im Kofferraum!
    Wollte damit sagen,das man nicht alles so ernst nehmen soll.Es ist doch nur ein Gewinnspiel,das keinen etwas kostet und zugleich über sein Hobby geht!:)
     
  22. Also ich für meinen Teil rede sicherlich nicht das Gewinnspiel als solches schlecht, sondern vielmehr, wie es hier beendet wird.

    Außerdem denke, ich dass auch bei etwas grundsätzlich positivem, wie einem Gewinnspiel, Kritik geäußert werden darf. Denn eigentlich sollte doch jeder darauf aus sein, sich zu verbessern. kritk ist ja gerade dazu da, für zukünftige Aktionen positive Veränderungen zu bewirken. Was bringt es, sich nur hinter vorgehaltener Hand aufzuregen? Dann mache ich mir lieber Luft und kann anschließend klären, worüber ich mich aufrege. :friends:

    Und wenn Usern hier in diesem Forum etwas negativ aufstößt, sollten sie das auch sagen dürfen, Pyroland kann sich dann ja dazu äußern und so in einen produktiven Austausch treten - wie sie das auch in meinem Fall getan haben ;) :thumbup:
     

  23. Deswegen sagte ich ja, dein Post ausgenommen. Ich verstehe dich vollkommen und das war auch nicht auf dich bezogen. So ein Forum lebt u.a. von konstruktiver Kritik - alles in bester Ordnung. Wilkommen im Forum! :).

    Aber es gibt eben welche, bei denen konstruktive Kritik gegen einfaches Gejammer und Gemaule getauscht wird. Und dafür fällt bei mir das Verständnis gering aus...
    So, back to Topic!!!
     
  24. Fakt ist doch,das keiner bis zum 14 Tipp die richtige Anzahl hatte,vielleicht auch jetzt noch nicht (ich weiß es nicht!).
    In diesem Fall wäre es so oder so zu einer Verlosung gekommen.
    Wollte Pyroland die Gewinnchancen der Teilnehmer die das 14 Rätsel lösen (und das sind nicht alle Teilnehmer),erhöhen?
    Dann sind wir so zu sagen;eine Runde weiter!
    Wenn dem so ist,dann muss ich sagen: gut gemacht und Hut ab!:D
     
    Ultras18 gefällt das.
  25. Habe noch eine kurze Frage.:rolleyes: Darf ich 4 mal den selben Tipp abgeben,
    um meine Gewinnchancen zu erhöhen? Ich will ja nicht vom Gewinnspiel disqualifiziert werden.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden