2014 LIDL

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroAustria1, 14. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch gerade gesehen. Ja traurig halt wirklich das es immer weniger wird aber für Normalverbraucher reicht es wohl. Schade....
     
  2. 8 Artikel bei Lidl AT, mehr gibt's nicht?:shocked:
     
  3. Nein mehr gibt's nicht. Wie gesagt wird alles von Jahr zu Jahr schlechter.
     
  4. da können wir ja mit dem Angebot in Deutschland echt zufrieden sein
     
  5. Sehr schwaches angebot. Lidl wird heuer kein geld für feuerwerk von mir sehen.
     
  6. omg! das is doch echt nen scherz!
     
  7. Aber ein richtig Schlechter . . .
     
  8. Die hatten dieses Jahr offenbar 0 Plan wie sie die Konkurrenz unter Druck setzen sollen. :mad:
    Detto, ich lasse Lidl aus!
     
  9. 30eur für ne Kat.2 Batterie?
    ich weis warum ich seit letztem Jahr nur noch Batterien in CZ kaufe, allein schon der Auswahl wegen..
     
  10. Naja gibt schon gute Klasse 2 Batterien für 30€ aber die ist sicher keine 30€ wert :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden