2014 Interspar

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von pyro. daniel., 13. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Warten hat ein Ende :cool:

    Werde heuer mal die neuen 75-grammer testen.....hoffentlich besser als die vom letzen Jahr :cry:

    IMG_0001.jpg

    IMG_0002.jpg
     
    Jahmike und Sebastian1234 gefällt das.
  2. Ja die 75er vom Vorjahr waren sehr schlecht!!!

    Hast du auch eine Info ab wann sie verkaufen???

    Mfg Mike
     
  3. Hängt von filiale ab. Habe bei 2 nachgefragt, eine verkauft ab 19, die andere erst nach weihnachten. Einfach per email nachfragen. ;-)
     
    Sebastian1234 und Jahmike gefällt das.

  4. In Lienz/Osttirol wird schon verkauft ;)
     
  5. und wieder der gleiche "Mist" wie jedes Jahr und diesmal gleich alles um 1€ mehr, sowas unterstütze ich nicht mehr.... schade :(
     
  6. Ihr habt ja fast nix an Bodenknallkörpern?:D
    Woran liegt das?
     
  7. Bevor ich mir die komischen Böllerschinken von euch kaufe,geniess ich lieber meine BKS Bodenknaller,nur bestimmt nicht vom Discounter!
    BG
     
  8. Da hast du Recht! Nur ein Haufen Müll nach einem kleinen Plopp! Hatte vor Jahren mal einen deutschen Böllerschinken und seitdem nicht mehr! Waren halt unsere alten "Schweizer" und "Cobra 1" ein anderes Kaliber :(

    MfG
     
  9. Hat jemand Erfahrungen mit den Fontänen von Pinto evt. auch ein Video? Bräuchte noch als Start meines Feuerwerks ordentliche Fontänen!


    MfG
     
  10. Pinto Raketen vom Spar sind einfach Pflicht...
     
  11. Ich hatte vor 3 Jahren mal so ein Jumbo Power Raketenset. Von diesem Set sind damals ALLE!! Raketen nach der Hälfte des Fluges wieder retour gekommen und in Bodennähe explodiert.
    Seit diesem Erlebnis traue ich mich nicht mehr über Pinto Artikel :(
     
  12. So ein set hatte ich auch vor 3 Jahren, wo einige wieder retour gekommen sind, aber seit dem haben wieder fast alle gepasst von der Steighöhe!!
     
  13. Die Kometenrohre sind einfach einer der schönsten in der F2 Klasse (hab bis jetzt noch keine anderen/besseren gefunden)

    Die Premium Power und (die P.P Hexagon) sind auch sehr schöne Batterien und werde warscheinlich daraus wieder einen "kleinen" 3er Fächer basteln ( L+R die P.P.H und Mitte die normale P.P)
     
  14. seas,

    hat wer videos von den Bats?

    Gruss
    dani
     
  15. was ich bei den batterien nicht verstehe

    warum kostet zB die JumboPowerXXL doppelt so viel wie die PremiumPower Batterie? es sind doch jeweils 500g drin, wieviel besser kann die schon sein? MegaLine noch teurer.. ???
     
  16. So hab gerade die neuen 75grammer getestet...leider wieder ein Reinfall. Meiner Meinung nach ein bisschen besser als die vom letzten Jahre aber immer noch nicht gut. Sie steigen sehr hoch, der Effekt ist sehr klein und sie sind aber sehr laut.

    Würde sie nicht noch einmal kaufen

    Im Anhang noch das Video dazu

    [YOUTUBE="Pinto 75g Neuheit 2014"]ZhCEpxNjB28[/YOUTUBE]
     
    Jahmike und LaBombaFreek gefällt das.
  17. Danke für deinen Test. Sieht nicht sehr berauschend aus. Schade.
     
  18. Das war ja sehr schwach verglichen mit JumboPower 15 oder Tango!!!! Danke für das Video, die sind schon wieder gestrichen von meiner Liste!!!

    Mfg Mike
     
  19. Ich empfehle ja jedes jahr wieder die Mega Rockets vom Preispirat :D 20 stück, um 26, die sind sehr sehr geil :D
    Und die P21 auch, sind vom effekt her so ähnlich wie die tangos, aber doch anders :D
     
  20. Welche Batterien könnt ihr empfehlen?
     
  21. Verkauft Q19 wieder ab 27.? Weiß das jemand?
     
  22. Bei vielen Batterien versteht man sowieso nix.
    Da kommt´s auf dein Beispiel auch nicht mehr drauf an.
     
  23. Ich schätze mal das es auf die Schussanzahl ankommt, denn das Auffüllen von 100 Rohren erfordert einen höheren Aufwand als das Auffüllen von 25 Rohren. Trotzdem sind die Preisunterschiede enorm.
     
  24. Hatte letztes Jahr die Premium Power geschenkt bekommen. Ich finde sie wunderschön sehr bunt und riesige Buketts. Für 19,99 wircklich gut.
    Hab sie dieses Jahr 2 mal:D
     
  25. Beim Interspar keine! Aber fahr zu Hofer immer noch die Besten Batts
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden