Beendet Anböllern in BS

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von ulf689, 11. Dezember 2014.

  1. Moin,

    Wer hat lust den Jahreswechsel mit quasi Gleichgesinnten am 31.12 in Braunschweig einzuläuten? Gedacht ist ein Treffen ab 17/18 Uhr und dann halt 1-2h anböllern.
     
  2. Wo soll denn das Treffen stattfinden?
     
  3. Zuallererst erstmal danke für die Rückmeldungen.

    Es ist nicht angedacht sich zu bewerfen, aus dem Alter bin ich schon lange raus :D.


    @ Tobi: Vom Treffpunkt her dachte ich erstmal Innenstadt am Schloss, weil das ist ja so ziemlich jedem bekannt. Aber Alternativvorschläge sind gerne willkommen, ich muss ja auch gucken das ich irgendwo parken kann etc.

    Viele Grüße

    Ulf
     
  4. Dann kann man das ganze auch in Peine machen ;)
     
  5. was hast du dir denn vorgestellt?

    Tobi wie siehts bei dir aus?
     
  6. Naja man kann sich ja mal zum böllern treffen...
     
  7. ja schon richtig, aber an welchem ort in Peine?

    Ansonsten, gibts noch vorschläge für BS?

    Über etwas konkretere Posts würde ich mich freuen.

    Viele Grüße

    Ulf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden