Pläne & Erlebnisse Abbrennpläne 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Omaschreck, 10. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute,

    habe mein Plan jetzt fast fertig. Bräuchte nochmal Tipps und eventuelle Änderungsvorschläge da ich mit den Riesenfächern nicht weiß was ich machen soll da ich sowas das erste mal mache. Habe nun fast alles bestellt bis auf ein paar Kleinigkeiten


    von oben nach Unten wird abgebrannt
    Brett 1

    1 x Diamand Blue Star
    5 x Batterien die ich noch kaufe alle nacheinander
    1 x Feuertopf Fafnir
    2 x Diamand Golden Star
    1 x Weco 3er Batterie ausm Lidl
    2 x Uranus
    1 x Black Ice
    1 x Fritz Blitz
    1 x Diamand Silver Star
    1 x Meltdown
    1 x Weco Blue Ocean
    1 x Lesli Goldblinker
    5 x Lesli Gold
    6 x Weco Aligator
    6 x Weco Aquila
    3 x Weco Titanium


    Brett 2
    2 x Feuertopf Fafnir
    3 x Detonator
    3 x Diamand Silver Star
    6 x Lesli Böse Nachbarin
    10 x Lesli Gold
    5 x Diamand Golden Star
    1 x Heron PSP 1-01
    10 x Bloody Mary
    10 x Diamand Golden Star


    Das erste Brett soll etwas ruhiger sein und das 2te dann dauerknallen meint ihr das könnte so gut funktionieren? Und wie Bau ich das wenn ich 10 Batts gleichzeitig zünde einfach mit Tapematch?

    Liebe Grüße
     
  2. Mein Abbrennplan

    Hallo Pyrofreunde ich bin neu hier und wollte mal mein Abbrennplan euch zeigen!

    Zu meinen Feuerwerk noch ein paar Infos:

    1. Es Besteht aus zwei Feuerwerken ( Bild 1 soll einer Mascleta nachempfunden werden und Bild 2 ein )
    klassisches Silvesterfeuerwerk.)

    2. Mir steht eine Flachen von 1800 - 2000 m² zur Verfügung

    3 Es wird mit einer Zündanlage von KINGDOM FIREWORKS (KFE 2204 D 20 Kanal Funkzündanlage im Koffer V2014) Geschossen.



    Bild 1

    [​IMG]



    Bild 2

    [​IMG]

    Vielleicht habt ihr noch Verbesserung vorschlage!

    Über Feedback würde ich mich freuen
     
  3. Ich habe den Plan nochmal etwas verändert.

    Abbrennplan2.JPG
     
  4. Hi,
    also ich würde die Blackboxx Flitz Blitz direkt hinter die 2 Wenus setzen.
    Ansonsten hast du einen schönen Abbrennplan!
    :)

    Gruß RSpyro
     
    Sniff gefällt das.
  5. Mein Abrennplan

    4x Bengaltopf Blau | | | |
    4x Panda Lucifer Vulkane | | | |
    5x Nico Römisches Licht (Blau, Rot, Blau..) \\|//
    1x PyroArt Forseti \
    1x PyroArt Buri | (1sek. danach)
    1x Pyroart Forseti /
    1x Pck. Lesli Thunder Kong \\||// (Schlag)
    2x Jorge Kasjopeja \/
    2x Panda Firefox \/
    2x BB Schwarze Witwe \/
    1x PyroArt Kari |
    2x Jorge Wenus \/
    2x BB Eissphinx \/
    2x BB Hypnotica \/
    2x Heron Cake 14-3 + 1x Lesli Brutus \|/
    3x Jorge Copernicus \|/
    1x PyroArt Skuld \
    1x PyroArt Skuld | (1sek. danach)
    1x PyroArt Skuld / (1sek. danach)
    1x Heron Row 5er 5-5 |
    1x PyroArt Hel /
    1x PyroArt Hel |
    1x PyroArt Hel \
    1x Heron Row 8er 6-6 |
    1x Diamond Golden Star /
    1x Diamond Golden Star | (200ms danach)
    1x Diamond Golden Star \ (200ms danach)
    1x Pck. Lesli Thunder Kong \\||// (Schlag)

    Habt ihr Änderungsvorschläge?
     
  6. Wirklich schöner Abbrennplan!
    Ich hab echt nichts dran auszusetzen. ;)
    (Mit welcher Anlage zündest du?)

    Gruß RSpyro
     
  7. Danke
    Ich Zünde mit der Sky
     
  8. Gibt es hier eigentlich niemanden, der ein paar Sonnen als Frontstück verwendet?
    Ich habe vor kurzem noch ein Geburtstagsfw gemacht, mit zwei Diamantsonnen, dazu ein Dreierfächer RöLis und danach eine Big Helios beidseitig. Sieht immer super aus und kommt gut an.
     
  9. Doch,
    bei mir sind doch Sonnen im "leisen" Anfangsteil dabei! ;)

    Ach ja, hat wer Verbesserungsvorschläge?


    Gruß RSpyro
     
  10. Gefällt mir sehr(keine Verbesserungsvoschläge)
    du hast fast alle die Batterien genommen die ich vergessen hatte hehe, z.B. die full Power, und das du auch auf so eine Breite Fläche gehen kannst find ich auch sehr gut.
    Ich kann das leider nicht.
    Vielleicht... Vielleicht Zünde ich auch am Strand
     
    RSpyro gefällt das.
  11. Ok, so genau hab ich jetzt nicht jeden Plan angeschaut...
    :D
    Deiner gefällt mir sehr gut, auch mit dem Stern aus Vesuven mittendrin. Da steckt ne Menge Arbeit drin (bzw. die erwartet dich noch :blintzel:).
    Vielleicht könntest du zusammen mit den Singlerows oder kurz danach noch einen Schlußsalut setzen, so ab 20 Flash Bang aufwärts auf Schlag :D
     
    RSpyro gefällt das.
  12. Hier mal min diesjähriges Finale. Gibt es Verbesserungsvorschläge. Ich weiß nicht so recht, wo ich die Gigantika plazieren soll.

    Unbenannt.JPG
     
  13. Hi,
    ich persönlich würde die Gigantika und die 16-2 tauschen.
    Ansonsten denke ich, ist das ein tolles Finale!
    :)

    Gruß RSpyro
     
  14. So, ich dachte mir ich werde mal alles ummogeln und größer machen:

    1. 5er Fächer Nico Vesuvius
    2. 40er Fächer Pyro Art Funkenflug
    3. 2x 16 Schuss Lesli Minisimulator
    4. 2x Weco Mystic Castle
    5. 1x Pyro Art Atla
    6. ??? (irgendwas billiges, 20€)
    7. 5er Fächer Weco Bloody Mary
    8. 5er Fächer Weco Poison doppelt gezündet
    9. 1x Nico Pyro Motion
    10. 1x Lesli Slam Dunk
    11. 1x Jorge CWC + 2x Lesli Brutus doppelt gezündet


    Gibt es irgendwas zu bemängeln? Welche Batterie könnte Position 6 sein. Oder weglassen und einige Positionen tauschen. Habe diesen gerade im saloppen Bereich schnell neu aufgerollt.
     
    Eleven gefällt das.
  15. So, habe meinen Abbrennplan auch nochmal umgeworfen.
    Ich bin mir nicht sicher, einerseits gefällt er mir so doch sehr gut, andererseits habe ich so das Gefühl, dass er doch irgendwie ziemlich zusammengewürfelt aussieht.. :D



    2x Pyroart Forseti \/
    3x Zink No. 3 Gold-Colour |||
    1x Heron PSP 6-2 8er gesteppt |
    2x Pyroart Wotan \/
    2x Pyroart Beli \/
    2x Jorge Orinoko \/
    2x Weco Bloody Mary \/
    2x Blackboxx Hypnotica \/
    2x Jorge Styx \/
    2x Pyroart Laga \/
    2x Blackboxx Dock 12 \/
    2x Jorge New Generation 2 \/
    2x Heron Cake 14-1 \/
    2x Lesli Shocking Blue \/
    1x Heron PSP 6-7 8er gesteppt
    1x Panda Falling Down |
    1x Jorge Show of Fireworks |
    1x Jorge Exclusive Collection |
    1x Blackboxx Erzengel |
    1x Heron PSP 6-8 8er gesteppt
    2x Lesli Cross Thunderkong gegenläufig ||
    2x Blackboxx Schlossgeist \/
    Diamond Golden Star - Blue Star - Golden Star - Blue Star - Golden Star \\|//

    Meinungen, Kritik und Vorschläge erwünscht! :)
     
  16. Tach auch, ich bin es mal wieder und wollte mir noch schnell eine Meinung einholen, bevor hier der richtig große Ansturm losgeht.

    Habe mir online 2 Heron Cake17 bestellt, die ich im Finale schießen wollte.
    Jetzt gibt es bei Jawoll die Krejser, die bei meiner Onlinebestellung irgendwie nicht beachtet wurde.
    Ich komme wohl nicht darum rum mir sie zu holen.
    Was denkt ihr über:

    \_|_/ Cake 17, Krejser, Cake 17
    anschließend die Gulag7

    Würde die Krejser den Effekt der 17er Cakes kaputtschießen oder doch eher untermalen?
     
  17. So, nächster Monsterpost! [​IMG]

    Hi,
    also es war mir jetzt ehrlichgesagt zu viel Aufwand, alles in Textform zu schreiben, deshalb hab ich deinen Abbrennplan jetzt einfach mal so umgestellt, wie es ich machen würde:

    1. 5er Fächer Nico Vesuvius
    2. 2x 16 Schuss Lesli Minisimulator (evtl. bereits kurz nach den Nico Vesuvius)
    3. 40er Fächer Pyro Art Funkenflug
    4. 2x Weco Mystic Castle
    5. 1x Pyro Art Atla
    6. 1x (Panda Red Heat, Panda Crusader, Lesli Camuro Castle oder evtl. noch die Weco Black Ice von Lidl)
    Wenn du dich für die Black Ice von Lidl entscheidest, musst du die Black Ice aber auf Pos. 5 und die Atla auf Pos. 6 setzen! ;)
    7. 1x Nico Pyro Motion
    8. 1x Lesli Slam Dunk
    9. 5er Fächer Weco Bloody Mary
    10. 5er Fächer Weco Poison doppelt gezündet
    11. 1x Jorge CWC + 2x Lesli Brutus doppelt gezündet

    Ja, so würde ich es machen. :)


    Hi,
    bei dir hab ich es jetzt genau so gemacht, ich hab einfach mal deinen Abbrennplan etwas umgestellt.

    2x Pyroart Forseti \/
    3x Zink No. 3 Gold-Colour |||
    1x Heron PSP 6-2 8er gesteppt |
    2x Pyroart Wotan \/
    2x Pyroart Beli \/
    2x Weco Bloody Mary \/ (Die Orinoko ist schon ein wenig stärker)
    2x Blackboxx Dock 12 \/ (Die Dock 12 ist zwar gut, kann sich aber gegen Styx und Laga bestimmt nicht durchsetzen)
    2x Jorge Orinoko \/
    2x Blackboxx Hypnotica \/
    2x Jorge Styx \/
    2x Pyroart Laga \/
    2x Heron Cake 14-1 \/ (Die New Generation 2 darf man nicht unterschätzen :))
    2x Jorge New Generation 2 \/
    2x Lesli Shocking Blue \/
    1x Heron PSP 6-7 8er gesteppt
    1x Panda Falling Down |
    1x Jorge Show of Fireworks |
    1x Jorge Exclusive Collection |
    1x Blackboxx Erzengel |
    1x Heron PSP 6-8 8er gesteppt
    2x Lesli Cross Thunderkong gegenläufig ||
    2x Blackboxx Schlossgeist \/
    Diamond Golden Star - Blue Star - Golden Star - Blue Star - Golden Star \\|//

    Ja, das wäre mein Vorschlag, was ich alles tauschen würde.


    Hi,
    ich hatte ja die Cake 17 letztes Jahr selber und die Effekte sind schon sehr groß und auch stark.
    Ich denke nicht, dass sich eine Lesli Krejser bei 2x Cake 17 so stark hervorhebt, dass die Cake 17 in den Hintergrund gerät.
    Wie du auch geschrieben hast, bin ich der Meinung, dass der Effekt eher "untermalend" wirkt. (Auch wenn Crackling villeicht nicht der richtige Effekt zum untermalen ist...;))


    Gruß RSpyro
     
    Feuertopf 91 gefällt das.
  18. Was meint ihr sollte ich zu erst schießen zwecks Steigerung?

    3x Blackboxx Hypnotika + 2x Tanz der Vampire
    Da ist zwar viel los am Himmel, aber die Effekte wirken dich eher ruhig.
    Oder

    2x Panda Falling Down doppelseitig & gegenläufig?
     

  19. Ziemlich schwierig, aber unterschätzen bzw. das erste Bild als ruhig zu bezeichnen würde ich nicht unbedingt :blintzel:
    Hast Du den gesamten Plan zur Hand? Damit man sehen kann was davor/danach geschossen werden soll.
     
  20. 2x Single Row 6-9 St gegenläufig
    1x Jorge Crazy Whistling Comets
    3x Blue Star + 3x Red Star auf Schlag


    2x Blackboxx Nexus + 2x Blackboxx Flitz Blitz
    3x Lesli Brutus doppelseitig + 2x weco Wolfsgeheul doppelseitig
    kurz vor Ende 2x 7 Gulag

    Mein Motto ist Kurz, Laut, Heftig

    Ich weiss die beiden Bilder passen eigentlich garnicht mit dazu, aber die Panda Falling Down habe ich noch vom letzten Jahr & ein rotes Blinker Bild muss einfach sein. :)
     
  21. Da vorher schon die Red Star geschossen werden, würden sich die Hypnotica + TdV schon anbieten.
    Danach dann Gold gefolgt von Cracking sollte auch passen.

    just my 2 cent
     
    Pichu gefällt das.
  22. Musste noch mal was anpassen, da ich im ursprünglichen Plan bei Palette 1 mit 5 Brettern bei einer Euro Palette längs etwas zu optimistisch war. Hab es jetzt aufgeteilt auf zwei Europaletten und noch ein Brett dazu genommen.

    Vukanfächer: 3 x Panda Feuertopf gold \ I /
    Jorge Goldvulkan * Zink No. 1 * Jorge Goldvulkan \ I /

    Bodenfeuerwerk: Weco Laser * Panda Frozen * Weco Laser * Weco Laser Panda Frozen * Weco Laser \ I II I /

    Palette 1, Brett 1: Lesli Royal Z
    Palette 1, Brett 2: 3 x Keller Full Power + 2 TP 1 + 4 TP9 \ III I III /
    Palette 1, Brett 3: 4 x TP 17 \ I I /

    Palette 2, Brett 1: 3 x Weco Bloody Mary \ I /
    Palette 2, Brett 2: 3 x BB Hypnotica \ I /
    Palette 2, Brett 3: 3 x Jorge Super Show 6 \ I /

    Palette 3, Brett 1: Heron PSP 3-4 B + Weco Profi Line 3 I I
    Palette 3, Brett 2: 3 x BB Roter Drache \ I /
    Palette 3, Brett 3: 3 x Jorge NG4 \ I /

    Palette 4, Brett 1: 2 x Lesli Bloody Mirage I I
    Palette 4, Brett 2: 2 x Krejser \ /
    Palette 4, Brett 3: 3 x BB Lila Lena \ I /

    Palette 5, Brett 1: Heron 16/2 * Heron PSP 1-18 * Heron 16/2 \ I /
    Palette 5, Brett 2: OoL * Super Sonic * OoL * OoL * Super Sonic * OoL \ \ I I I / /
    Palette 5, Brett 3:
    1. Single Row 6-10 gesteppt
    2. Single Row 6-10 gesteppt (entgegengesetzt)
    3. Single Row 6-10 auf Schlag

    Eigentlich würd ich gern noch 2 Weco Helraiser mit reinnehmen. Bin mir noch unklar wo - konstruktive Kritik willkommen.
     
  23. [​IMG]

    hier mal mein Finale schon mehrfach gepostet jedoch noch einmal etwas umgestellt mit der 6 x Lesli!

    meint Ihr von der Reihenfolge her wäre es so ok?
     

  24. Ich hab dir jetzt einen Verbesserungsvorschlag gemacht..., du musst es natürlich nicht so machen.

    1. 2x PyroArt-Fafnir\/
    2. 3x Diamond-Silver Star\|/
    3. 2x BB-Van Helsing\/ + 1x BB-Schwarze Witwe |
    4. 2xBB- Hypnotica \/ + 2x BB-Schwarze Witwe ||
    5. 1x Heron-PSP 1.1 | + 10x Lesli-Gold \\\\\/////
    6. 3x Diamond-Gold Star \|/
    Kurze Mini Pause...
    7. 6x Lesli-Böse Nachbarin \\||//
    8. 10x Bloody Mary \\\\||////
    9. 5x Diamond-Gold Star \\|//


    Ich finde den Übergang von dem Gold Bild zur Bösen Nachbarin trz. noch zu krass, aber jetzt wird es noch etwas kürzer und knackiger. Wodurch das dann schon wieder inordnung geht. Find ich.:D
     

  25. Finde ich super den Plan! Ich bin nur bei der Lesli-Royal Z nicht ganz so sicher. Ob die nicht ein wenig zu heavy ist an der Position. Ich würde sie evtl. vor die BB-Roter Drache packen, das würde meiner Meinung nach stimmiger sein. :)

    Ansonsten wird das ein super Feuerwerk!
     
    CaseyWells gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden