Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Bei uns hat es heute Abend auch wieder geknallt.
    Hat sich angehört wie eine Rakete.
     
  2. Das einzigste das darf hindeutet das nicht nur ich alle 7 Sekunden an Silvester denke :D, war eine F1 Fontäne die ich gestern am Wegrand liegen gesehen habe.
    Also muss es noch eine/n andere/n hier geben... :dontthinkso:
     
  3. Ja, die gibt es, hab heute ne orangene Kappe von ner Raketenzündschnur gefunden :D
     
  4. gestern wieder 2 3 mal etwas aus der ferne gehört.
    ich sag doch: es wird langsam aber sicher! [emoji1]
     
  5. Vorhin haben die Nachbarn schräg gegenüber die Nerven verloren und nen Silbervulkan und eine schöne bunte Fontäne gezündet. :D
     
  6. Was habt ihr alle für Pyromanen in euerer Umgebung
    Hier bei uns ist wirklich noch gar nichts los, weder F1 oder sonst was
    Im Sommer hats öfter mal geknallt aber momentan ist toten Stille:(
     
  7. da macht man sich ganz normal nen brötchen und dann.
    klack....
    röööööööööhms!!!
    und das vom haus gegenüber... muss ein vs aus ner ssw gewesen sein. wegen dem klack, vorher.
    hmmm, das müssten einige gehört haben.
    @alessa, du vielleicht? wohnst ja nicht so weit weg, von mir... :)
     
  8. Alle 3 Minuten ein BKS knall :( Ich werd noch wahnsinnig... wie soll ich denn dieses jahr mithalten mit meinen flashbangs/ d böllern :x
     
    PyroChannel26 und Svw1899Svw gefällt das.

  9. mithalten ist das falsche Wort , sinnvoll ergänzen paßt wesentlich besser. Vor allem SINNVOLL
     
  10. Außerdem geht das mit Flash Bangs ganz hervorragend, und sicherer sind die auch.
     
    JonnyThunderkong und luftheuler1909 gefällt das.
  11. auf die teile bin ich echt gespannt, ob ich da mit den leuten aus berlin lichtenberg mithalten kann. :D
    vorhin noch eine rakete gehört, vorher hats gepfiffen... langsam wirds. ;)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  12. Die letzten paar Wochen hört man immer am Abend so dumpfe Schläge, aber ich habe keine Ahnung wer, wie, wo und was :D

    Ich für meinen Teil hatte vorhin Kat. 1 zusammen mit dem User Mr.Universe gezündet. Es waren unter anderem 12 Eissterne von Comet dabei und die sind eigentlich recht ordentlich gewesen. Knatterbälle und Co. wurden elektrisch verleitet um auch noch zeitgleich die elektrische Zündanlage zu testen und es hat geklappt wie es auch sein sollte. :blintzel:
     
  13. geht das wirklich so gut mit den dingern? Ich setze mal meine hoffnung auf die teile, und kaufe mir beim röder ladenverkauf noch ein paar packungen :D :D
     
  14. Eben hat es 5-6 mal ordentlich gerummst. Irgendwelche Suffköppe.:bad:
     
  15. Ich eskalier gleich komplett.. diese deppen WERFEN BEI UNS SEID 4 STUNDEN LA BOMBAS IM 3 MINUTEN TAKT :(
     
  16. Ja, mit den original Flash Bangs ist man ganz vorne mit dabei :)
     
  17. Heute zog es uns zu Woolworth, da haben wir unter anderem die Kobold-Bombetten von Weco bekommen. Wenn mans nicht laut will das beste an Kat. 1 was man kriegen kann meiner Meinung nach. Naja die Nachbarschaft durfte unser schönes Gedödel mit ansehen :D
     
  18. Wolln wir tauschen, bei mir is tote Hose ;)
     
  19. "Wetten, dass...?" ist ja nun Geschichte, aber Knallkörper am Klang zu identifizieren und namentlich benennen zu können, das hat schon was. Chapeau.
     
  20. Gerne, viel spaß im Ghetto :D :D
     
  21. Ein Anruf reicht vielleicht , wenn Du Dich so darüber aufregst.
     
  22. Aufregen tu ich mich nicht ( es werden übrigens immernoch welche geworfen...) aber ich weiß jetzt, dass mein Abbrennplatz unsicher sein wird, denn genau an diesem ort werden die teile die ganze zeit gezündet :( Naja ich hoffe mal die werden die Tage erwischt :)
     
  23. Würzburg wird schon nicht so schlimm sein :D
     
  24. Würzburg-Heuchelhof schon :D
     
  25. Gestern gab es vermutlicherweise eine Salutshell aus einem Gartenverein. Die Rauchwolke sah gut aus und gerummst hat es auch ordentlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden