Firmen & Shops Vorschiessen Hagebaumarkt

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Marc, 25. Oktober 2008.

  1. Gib es dieses jahr ein Vorschiessen?
     
  2. Achja das Hagebau Vorschiessen... :D

    Die Termine werden wohl wie letztes Jahr erst auf dem Prospekt bekannt gegeben.
     
  3. was denkt ihr werden die hagebaumärkte wieder diamond feuerwerk verkaufen oder bleiben die bei nico!!
     
  4. vlt verkaufen si die reste von nico und sind wieder bei diamond. das wünsche ich mir jedenfalls bei den neuheiten von diamond
     
  5. Na wenn sie nur die Neuheiten von Nico ins Vorschiessen nehmen, braucht Hagebaumarkt gar nicht erst anfangen. Lohnt sich die Anfahrt ja gar nicht. Ich hoffe auch, dass sie auch Diamond ins Programm nehmen. Sehr viele interessante Neuheiten am Start. :)
     
  6. Ich denke sie werden wieder Diamond ins Programm aufnehmen!
     
  7. Hoffentlich gibts wieder rechtzeitig eine Terminliste wie letztes Jahr, das war spitze.
     
  8. War jemand schon bei hagebau und hat mal nachgefragt?
     
  9. Ich denke sie werden es noch früh genug ankündigen!:)
     
  10. #186 Pyroshow an, 16. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
    Es wird Vorschiessen geben!
     
  11. Quelle? :)

    Weißt Du auch Näheres?
     
  12. Quelle: Nico

    Ich schon, wird aber noch nicht bekannt gegeben.;)
     


  13. Also Mitarbeiter ? Das ist mit vorsicht zu geniessen
     
  14. Nein, kein Mitarbeiter von Nico.
    Nur eventuell ausführende Firma einiger Vorschiessen.
    Deswegen gebe ich auch noch nicht mehr bekannt.
    Wenn es soweit ist, werde ich es bekannt geben.
    Auf jedenfall könnt ihr euch auf Vorschiessen freuen und ich denke das wird auch im interesse der Firma sein, wenn ich das jetzt schon bekannt gebe;).
     
    Wotan gefällt das.
  15. Auf anfrage bei Nico darf ich folgendes bekannt geben.

    Vorschießen bei Hagebaumarkt Häsele
    am 11. 12. 2009 um 18.00 Uhr
    Robert-Bosch-Strasse 11
    74523 Schwäbisch Hall
     
  16. Vorschiessen bei

    hagebaumarkt Gernrode GmbH & Co. KG
    Auf den Steinen 20
    06507 Gernrode

    am 29.12.2009 ab 16.00 Uhr
     
  17. In Rellingen wird es ebenfalls wieder ein Vorschießen geben, und zwar am 18.12 um 18 Uhr.
     
    Oxford gefällt das.
  18. Hagebau

    Beim hagebau neumünster boostedter straße 301 gibt es auch wieder eins am 27.12.14 um 18 uhr ........
    Hoffe es gibt wieder ein vorverkauf war letztes jahr hammer.....
    Es kann sich alles zusammen gestellt werden und dann ab 29.12.14 abgeholt werden..... ( kein stress mehr am 29.12.14 :D:D:D )
     
  19. ich vermute der thread hier: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=43590&page=5
    ist sinnvoller dafür, dieser hier war ja eigentlich seit 5 Jahren tot ;)

    da sind auch einige Termine für Hagebau drin, wobei ich nicht weiß was die quelle ist, da ich zumindest von dem hagebau vor Ort noch nichts mitbekommen habe
     
  20. ups danke dir.......... im markt ist die werbung schon angebracht fürs vorschissen
     
  21. Weiß denn einer wann das Vorschießen beim Hagebau am 29. in Hannover Empelde/Ronnenberg losgeht? Im Vorschießen Thread ist weder ein Link noch eine Uhrzeit dazu eingetragen.
     
  22. So.....

    Am 27.12. ab 17:30 Uhr wird es ein Vorschießen in Uetersen beim Hagebau Wörmcke geben.
     
  23. In Rellingen dieses Jahr am 29.12. um 18 Uhr. :)
     
  24. Achtung, wichtiger Nachtrag: Mir kam zu Ohren, dass das Vorschießen bereits heute um 17 Uhr war. Also könnte es sich eventuell um einen Fehler im Prospekt handeln.

    Also im Zweifel lieber davon ausgehen, dass Montag wohl kein Vorschießen stattfindet (hatte mich eh schon gewundert, es war dort noch nie erst am ersten Verkaufstag, sondern immer schon vorher).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden