Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Endspurt auf Silvester!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyronautGruzi, 14. Dezember 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir fehlt noch das Prospekt vom Netto mit Hund. Habe ich das übersehen, oder gibts das noch nicht?
     
  2. Das gibt es noch nicht. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es ab dem 25.12. online verfügbar sei.
    Außerdem meinte der Kundenservice, dass es unter anderem wieder Artikel von Nico geben wird.
     
    FileXxX gefällt das.
  3. Hallo,

    ich benötige die Maße einer VE Heron PSP 1-19 (Länge/Breite/Höhe). Denke auch jede andere VE der 1er Serie hat die geichen Maße.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Christian
     
  4. 46x39x21 [cm] (LxBxH)
    Daten stammen von einer PSP 1-1 VE.
    Aber, wie du schon sagst, sollten die VEs der PSP 1er alle gleich sein.

    Eine Anmerkung noch. Ich weiß nicht in wie weit sich das mit den neuen Verpackungen geändert hat. Es
    kann sein, dass sie, durch die Karton Umverpackungen um jede Batterie, jetzt etwas größere Dimensionen hat.
    Sollten wenn dann aber auch nur wenige Zentimeter sein.

    Grüße
    Inflammable
     
    Chrissi14 gefällt das.
  5. Danke dafür =)
     
  6. Nur noch 3 Tage arbeiten, dann war es das für dieses Jahr, leider Spätschicht und das Heute und das Wochenende :(
     
  7. Auch ich muss heute das letzte mal für dieses Jahr auf die Spätschicht.
    Morgen ist dann auch gleich mal der erste Urlaubstag komplett verplant.
    Der Weihnachtsbaum wird morgen gekauft, dann muss das Zimmer aufgeräumt werden ehe ich danach meine Reste aus dem Keller wieder hoch hole. Und abends gibt es das letzte Steffes Ollig Feuerwerk für dieses Jahr zu sehen. Dann sollte die Vorfreude entgültig da sein. :)
     
  8. So... Schule für 2014 ist beendet. Ferien. Heise Phase für mich beginnt. Kann los gehen :D
     
  9. Jop, Vorfreude voll da!! :D

    Ach ja, habe seit dem 15.12 schon Urlaub :p
     
  10. Edeka Südbayern

    Ich war heute bei edeka (südbayern) und hab die ersten Pakete mit Feuerwerk gesehen leider alles von Comet.
     
  11. Ich ebenso.

    Ich hoffe aber, dass für alle die noch arbeiten müssen die Zeit schnell vorbei geht und auch in ihren wohlverdienten Urlaub starten können.
     
  12. Ich hoffe ja nur, dass es wieder das Woodstock Sortiment gibt. Alles andere brauche ich nicht :p
     
  13. Hast nicht zufällig ein Foto gemacht?

    Ich geh mal davon aus, dass es nichts berauschendes geben wird. ;)
     
  14. So, Urlaub! Discounter-Einkaufsliste schreiben. :p
     
  15. So ich hab den letzten Arbeitstag auch hinter mir:D
     
  16. Jetzt habe ich auch endlich die Mail von Toschpyro erhalten, dass meine Bestellung gepackt ist! Sogar die Trackingnummer ist schon dabei gewesen. Ich frage mich allerdings wo gibt man die ein bzw. mit welcher Spedition wird versendet? Weiß das jemand?
     
  17. Steht so auf der HP :blintzel:
     
  18. Jo, stimmt. Dann kommen Röder + Vitrine + Tosch hoffentlich alle zusammen :D
     
  19. Heute beim Weihnachts-Familien Einkauf auf dem Parkplatz den "Blauen Container" gesichtet. --> hat mich ans Forum hier erinnert, als vor einigen Jahren ne große Aufregung wegen dieser Container war.

    Solangsam kommt die Vorfreude ;)

    [​IMG]
     
  20. Jawoll ich auch! Trackingnmmer ebenfalls erhalten, jedoch erst ab dem
    28.12. aktiv. Jetzt kann ich mich beruhigt zurück lehnen und langsam anfangen
    die Liste für die Discountertour zu schreiben. Ist ja noch etwas Zeit. Heute Abend erstmal
    Glühweinparty mit Grillwurst im Garten. Dazu etwas Kat. I!!! Ach der Dezember ist schön.

    Vorfreude auf 100%!!!

    Hat jemand von euch auch den Cola-Truck als Adventskalender?
    Das heutige Türchen war leer. So ne Sauerei!!!
     
  21. War grad bei Netto und habe mir 2 super Brenner
    1,99 das Stück mitgenommen.

    image.jpg
     
  22. Hoffe der Wetterbericht stimmt für Silvester. 3-1°C leichter Schneefall bei Windstärke 2-3 :)
     
  23. Bei uns sollen auch 3 bis -2°C werden, sonnig und leichter Wind (der den Rauch/Nebel ein bisschen wegträgt).
    Wenn es so bleibt, ist das Wetter 1A.
     
  24. bei uns und iim Prospekt 2,99
     
  25. Also bei mir ist die Vorfreude gestiegen, hab gerade meine Kat 2 Bestellung (MIT GEWERBESCHEIN (extra fett für die Mods). Das beste ist ich hab sogar nen Scepter als Ersatz für mein Nico Röli bekommen.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden