Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Hat hier letzte Nacht auch geknallt.
    Tippe mal auf cal. 12/70.
     
  2. Genau hier! straßburger ring geht täglich was mit BKS böllern ab :D :D
     
  3. hier ist leider tote hose,
    aber bei dem wetter kein wunder.
     
  4. Ich hab Glück neben einem öffentlichen Theater zu wohnen, wo es öfters mal im Jahr eine 10 minütige Feuerwerksshow gibt. Hobby-mäßig ist hier nichts los, das kommt aber noch.
     
  5.  
  6. Bei mir im Ort grad ein kleines Feuerwerk gezündet worden, natürlich gleich zum Fenster gerannt. :D
    Wahrscheinlich 2-3 Batterien, und so 3-4 Bombenrohre.
    Vorfreude steigt... :joh:
     
  7. vorhin habe ich hier auch ganz in der ferne eine Bat. gehört. hatte crackling und nen knall oben.
    weiß aber nicht genau, welche es war. klang echt gut.
     
  8. War vorhin eine Runde mit den Hunden Gassi.
    Wie es sich für Hunde gehört, haben sie Häufchen gemacht. Als ich die Tüten weg geworfen habe habe ich im Mülleimer ein römisches Licht gefunden. Sollte Nico gewesen sein, aber da ich eher selten Dinge aus Mülleimern hole kann ich keine 100% geben ;)
    Scheint hier langsam los zu gehen :)
     
  9. Den Tag als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin, habe ich es aus der Ferne knallen gehört. Muss ne ziemlich dicke Batterie gewesen sein :D Sonst ab und zu mal ein paar Böller.
     
  10. Gegen 19.00 Uhr wurde bei uns ein Feuerwerk zum Weihnachtsboxen geschoßen. War weit zu hören! Musste mich beherschen das ich nicht mitschieße:D
     
    4m@ru und JonnyThunderkong gefällt das.
  11. Hete Abend hat es 3x hart geknallt, schaetze Salutbomben oder vllt. BKS Boeller, recht grosser Kaliber. Danach war einiges an Polizei und Feuerwehr unterwegs.
     
  12. Anscheinend haben heute einige Leute in der Gegend das schlechte Wetter genutzt und sind ins benachbarte Ausland gefahren, um ihre Silvestersachen zu kaufen.

    Hat hier in der Nähe ein paar mal ziemlich laut gescheppert, kaum war der eine Knall weg, kam die Antwort...

    Naja, bald ist es so weit ;) nur noch Weihnachten überstehen!!! :D
     
  13. Am besten gleich mitschießen :D
     
  14. Bei uns donnert es eigentlich schon seit einigen Tagen regelmäßig. Hört sich nach altbekannten an. :D
     
  15. Bei uns ist es bisher noch so ruhig das man denken könnte hier schlafen alle . Auch an Silvester ändert sich das nicht wirklich . Da bin ich dann wieder eine der wenigen die man bei uns im Ort hören wird.
     
  16. Hry bist du auch beim boxen?
    wo war die veranstaltung denn? Wir hatten gestern auch eine kleine sparringsvetanstaltung für alle hobbyboxer in südbrandenburg.

    Lg
     
  17. Ich bin heut nacht nachm zocken gegen 3 uhr schlafen gegangen, mache die vorhänge zu, lege mich hin, sehe was grünes grelles hinter den vorhängen, denke mir OHOH und BAMM wieder mal nen la bomba. Zündsicherheit in dieser gegend dieses jahr: 0% Wenn man bedenkt das hier 95% der Leute 1-2 familiensortimente vom lidl hatten, und jz ausländisches feuerwerk.. naja :(
     
  18. War in Mittelsachsen :)
     
  19. Am Freitag wurden bei einer Discothek einige Blitzknaller vom Balkon geschmissen, ich stand gerade in der Schlange etwa 20 meter weiter. Immerhin haben diejenigen darauf geachtet, die Knaller auf eine Menschenleere Stelle zu werfen, das ist auch nicht immer der Fall:mad:

    Ansonsten knallts hier in der Gegend ab und zu mal, wobei einiges den Treibjagden zuzuschreiben ist;)
     
  20. Ab und zu machts mal booom, aber ansonsten ist es Ruhig.
     
  21. Gestern abend und ebend gerade hats dann auch mal hier nen bisschen geknallt.
     
  22. Hier gab es Samstag Abend ein kleines privates Feuerwerk in der Ferne zu sehen.
    Letzte Nacht gegen 1 Uhr hörte man ein paar Raketen.
     
  23. Bei uns tut es nun endlich auch täglich scheppern :blintzel: immer zwischen 22:00 und 23:00 ist irgendwer draußen am Böllern :dontthinkso:

    Ich glaube ich muss diesem Jemanden mal zeigen wo der Hammer hängt :D


    Gruß
    PyroBlatt
     
  24. Bei uns knallt es seit ca. 1ner Woche immer abends von 18 bis 20 uhr also es wird schön langsam ;)
     
  25. hier böllert es heute schon seid ca. 2 stunden durch.
    langsam wirds und die böller-lose zeit, die letzten wochen war wohl echt nur die ruhe, vor dem sturm. :)
    ick liebe Berlin!! :) :) :knaller:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden