Firmen & Shops NICO Lagerverkauf

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 17. Dezember 2014.

  1. Hallo zusammen,

    dieses Jahr wird auch Nico wieder ein Lagerverkauf durchführen.

    Öffnungszeiten :
    Montag:
    29.12. 9-18
    Dienstag: 30.12. 9-18

    Mittwoch: 31.12. 9-13
    Adresse :
    Nico-Lünig Event GmbH Flügel 1 , 42369 Remscheid

    Zu den Angebotenen Artikel habe ich keine Informationen, wer schon mal dort war, weiß was ihn erwartet. Bitte verwechselt diesen Lagerverkauf nicht mit einem stark reduzierten Angebot aller NICO Artikel ;)

    Wer sich hier im Forum ein wenig umschaut, wird Berichte darüber finden.
    _______________________________________________________________

    Unabhängig davon ein paar Kilometer weiter befindet sich der Shop von Leuchtfeuerwerk, daran solltet ihr nicht vorbei fahren .

    http://www.leuchtfeuerwerk.de/
     
  2. Ich bin da - wie jedes Jahr... Vielen Dank fürs Posten...

    Glückauf, PyrOlly
     
  3. Alles viel zu weit weg :(
     
  4. Erstmal vielen Dank für die Info.
    Kann eventuell jemand etwas über die Böller Preise sagen?
    Mfg
     
  5. Werden zwischen 2,99 - 4,99 EUR liegen.:D
     

  6. Mir sind die da zu teuer,,da gibt auch keine Kistenware,,nur diese Knallpacks

    Ich werd aufjedenfall auch hin,,paar Batterien im 3-4 euro bereich zum warmschießen,,hoffe die Auswahl ist wie vor 2 Jahren,letztes Jahr war nich so viel tolles dabei
     
  7. Ist es dort genauso voll wie bei Weco ?
     
  8. Nein. Ist auch wesentlich kleiner dort :D
    Meistens kannst du direkt auf dem Werkgelände parken. Oder aber auf der "Zufahrtsstraße". Wenn du hinfahren willst, schau dir vorher mal den Standort an. Mit Navis könnte es Probleme geben. Deshalb lieber eine Straße im Ort anfahren und von dort einfach weiter der Straße folgen. Nebenan gibt es übrigens noch einen Verkauf von der Fa. Magic-Fireworks. Etwa 5 Kilometer entfernt findest du das Ladengeschäft von Leuchtfeuerwerk.
     
    Sascha1976 gefällt das.
  9. Lohnt sich nicht so richtig... Geht man allerdings aus dem Tor wieder raus und 20m nach links, findet man einen Schatz ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden