Pläne & Erlebnisse Danke!!!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 21. Dezember 2014.

  1. Meinen 1000. Beitrag will ich nutzen um den ganzen Leuten Danke zu sagen ohne deren Einsatz das Forum nich das wäre was es jetzt ist :)
    Als erstes natürlich Pyro der das ganze vor 14 Jahren gestartet hat ,dann natürlich den Admins,Mods,Co Mods und zu guter Letzt den zahlreichen Usern mit denen man sich auch ausserhalb der heissen Phase über das Thema Feuerwerk austauschen kann,Danke euch Allen!
    Auf die nächsten 1000 Beiträge :) und schöne Feiertage wünscht Ferl ;)
     
    Scherzartikel, Minos, PyroBlatt und 6 anderen gefällt das.
  2. Ich bedanke mich für 10 tolle Jahre:)
     
  3. Wenn es so ist, bedanke ich mich für 5 Jahre, eine Zeit die ich durch euch bis Dato genießen konnte. Erst durch dieses Forum, entstanden durch Markus und Mithilfe vieler wechselnder Mods und natürlich uns User, habe ich Silvester erst einmal richtig erlebt und verstanden, daß es nicht nur ein Effekt ist, welcher aus kommerziellen Gründen gekauft werden muss, um ihn Silvester zu bestaunen und ins neue Jahr zu kommen. Es ist in meinen Augen ein Hobby entstanden, welches mich das ganze Jahr über begleitet und mittlerweile zu einer Art Sucht, welche nur schwer zu beschreiben ist. Ein Feuerwerk zu sehen und zu spüren (ja eine Lesli Gulag 7 spürt man) ist ein Gefühl, welches alles um mich herum vergessen lässt.
    Das dieses Thema nicht immer beliebt ist und zu vereinzelten Diskussionen gegenüber Einzelner kommt, welche diese Art von Hobby, oder liebe zum Feuerwerk nicht teilen, ist für mich mittlerweile belanglos geworden, denn ich kann jedes Jahr aufs neue sagen, daß ich mich auf diesen Tag freue, da ich freie Hand habe, um allen zu zeigen, wie schön Feuerwerk sein kann.

    Ich bin dankbar dafür,

    ...daß es Online Shops gibt, die sich von der Masse abheben und uns einmalige Artikel anbieten.
    ... daß ich in den Genuss kommen darf hier Prospekte anschauen zu dürfen, welche ich bis heute noch nicht in den Händen halte, ja das gibt es.
    ... daß ich einen Feuerwerk Pin besitze, und die Möglichkeit mir gegeben wird ein Feuerwerk Kalender zu besitzen.
    ...daß ich hier Gleichgesinnte finde und kennenlernen darf, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    ... daß ich, dank Scherzartikel und natürlich alle anderen Mitwirkenden, kein Feuerwerk mehr im Kalender verpasse.


    Das alles und noch viel mehr, um nicht die Grenzen einer einzelnen Antwort hier zu sprengen machen mich sehr glücklich und dankbar !!!


    Danke FEUERWERK.net
    :applause::fwk::thanks::fwk::applause:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden