Batterie od. Rakete mit langer Standzeit

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von tschurl, 13. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. Hallo!

    Ich such nach Raketen und oder Batterien mit einer möglichst langen Standzeit. Ich weiß dass ist eher schwierig aber darum frage ich ja hier ;)

    Achja bin aus Österreich!

    MfG
    tschurl
     
  2. Welcher Effekt soll die lange Standzeit haben? ;)

    Falling leaves, horsetail, broccade crown, coconut tree, strobe
    das wären Effekte die von Haus aus länger am Himmel stehen ...

    Für alles andere musst du dir Produktvideos ansehen und die sind teilweise nicht zu gebrauchen weil Gold meist nicht ordentlich von Kameras aufgezeichnet wird.

    Ansonsten kann man die Raketen vom Hofer empfehlen und bei den Batterien etwas von Blackboxx
     
  3. Pyro Austria darf man auch nicht vergessen! Teilweise schöne Standzeit!



    MfG
     
  4. Bei den Raketen haben die Zink 905 die längste Standzeit! Allerding sind die Preis heuer nicht mehr lustig mit 9Euro durchschnittlich!!
     
  5. Ist ja richtig böse wie die Leute "abgezogen" werden :shocked:
     
  6. Die Pinto Royal Stars die ich letztes jahr hatte (alte Charge) hatten große zerleger und gute standzeit :blintzel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden