Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Endspurt auf Silvester!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyronautGruzi, 14. Dezember 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich musste heute in zwei Rewe-Filialen und bei beiden gab es noch keinen Feuerwerksprospekt, nicht einmal den ohne Preise, der sonst bereits einige Zeit vor Weihnachten ausliegt. Rewe Dortmund Group würde mich besonders interessieren, hier gab es immer Weco und oft noch anderes als bei Aldi oder Lidl. Bei Aldi-Nord gab es leider auch keinen Prospekt.

    Aber dafür...

    .... habe ich den Lidl-Prospekt bekommen! :phantastic:Ich war selbst überrascht.

    Wobei hmmmm... meiner sieht so aus wie demseiner, der ihn hier gepostet hat. Jedenfalls iss in meinem Lidel auch allet von Weco. Ham die etwa überall dat Gleiche? ??? Da hätt ich garnich extra inne Liedel gehen müssen für sonne Prosbekt. Ich dachte, die sind so gefragt? ???
     
  2. Ich freue mich gerade tierisch, weil ich am Wochenende einen alten Depyfag Record-Schlag, eine wirklich alte Packung FKW A-Böller und einen kleinen Nico Kanonenschlag A geschenkt bekommen habe.

    Das war besser als Weihnachten:)
     
  3. Habe nun schon einige Zeit rumgesucht, in Zeitschriften und online, aber nichts gefunden.
    Weiss jemand wann bzw. ob überhaupt dieses Jahr der Film "Versprochen ist Versprochen" mit Arnie läuft.

    Danke schonmal!
     

  4. [​IMG]

    Freu dich doch lieber für mich! ;)

    [​IMG]

    Gruß RSpyro
     
  5. Ich freu mich schon auf den 27! Da geht es erst mal nach Leipzig zum Vorschießen :)
    Mein allererstes Vorschießen. Und dann hatte ich vor in der Nähe von Dresden auch noch zu einem Vorschießen zu gehen. Ich hoffe es wird alles wie ich mir das denke.
     
  6. Habe gerade mal geguckt in der TV App.
    Am Montag, den 29.12.14 kommt bei Galileo Mission Wissen Weltweit: Feuerwerk.
     
  7. Mach ich, aber erst wenn meine Bestellung da ist. ;)
     
  8. Am 27. bin ich beim Westfälischen Feuerwerk zum vorschießen.
    Das läutet bei mir jedes Jahr das Silvesterfest ein. Von dem Tag an
    widme ich mich den ganzen Tag nur noch dem Feuerwerk.
     
  9. Dito, hoffen wir mal, dass du bis dahin wieder fit bist:D:good:
     
  10. Moin, eine Bitte.
    Kann jemand nach dem Vorschießen vom westfälischen Feuerwerk die Schussliste und/oder eine Preisliste posten?

    Ich komme leider nicht nach Herten.
    Bin am Samstag zum grillen bei einem Freund eingeladen.
    Danke. Gruß, Tom
     
  11. Yeah. Samstag 27.12 16:00 bei uns Vorschießen beim Multi Mart. Hoffe der Wins wird nur nicht so stark we geneldet. 5-6 Windstärke. Mal schauen :) aber Silvester sieht wenigstens gut aus. Bewölkt, höchstens -1°C, bewölkt und Wind 2-3 . :)
     
  12. Bin morgen unterwegs und werde mein Glück bei einigen Discountern in Sachen Prospekt probieren :)
    Hoffentlich wird es eine gute Ausbeute, dann sind die Feiertage gerettet :p

    ;)
     
  13. Na klar! Kein Thema!
     
    Minos und wgriller gefällt das.
  14. Ja, so sieht das bei mir auch aus. Es wird kälter und es soll nicht mehr regnen, dafür ist die Windstärke noch immer zu stark.:)
    Aber bei einer Windgeschwindigkeit von ca. 50km/h kann man doch kein Feuerwerk mehr schießen.., oder?
     
  15. Weiß ich nicht. Hoffe doch dass es Samstag stattfindet bzw nicht so windig wird :)
     
  16. Verrätst du auch, wo das sein soll? In Halle ist das nämlich erst am 29. abends. Und da will man ja schon das meiste in Sack und Tüten haben...;)
     
  17. Würde ich auch sehr begrüßen.

    Warum macht Westfälisches Feuerwerk eigentlich immer ein Geheimnis daraus, was geschossen und was im Ladenverkauf zu haben ist? Ich habe gesehen, dass auch auf FB danach gefragt wurde, aber Auskünfte gab es nicht.

    Es läge fast auf dem Weg zu meiner Abholstation, aber auf blinden Dunst hin möchte keinen Abstecher dorthin machen.
     
  18. Da ist in einer Woche auch schon wieder der für mich schönste Tag fast vorbei..
     
  19. Na, daran wollen wir doch jetzt noch gar nicht denken!

    Hier mal was für euch alle, damit die Vorfreude auch bei jedem endlich Einzug hält:

    Das Feuerwerk


    Das Feuerwerk die Nacht erhellt
    ein wunderschönes Bild erstellt
    Der Meister zaubert Farbenpracht
    an viele Formen er gedacht



    Es ist so schön an diesem Abend
    die Seele sich an Bilder labend
    dabei es donnert und es kracht
    Der Abend, der hat Spaß gemacht


    Autor: ©Gerhard Ledwina(*1949)

    Gruß RSpyro
     
  20. Kurz die Info an alle Abholer der Vitrine:

    Es gab wohl einige Probleme beim Versenden der E-Mail für Selbstabholer.

    Nach kurzer Nachfrage sind heute nochmals alle Selbstabholer über den Standort der Abholung via E-Mail informiert worden.

    Beste Grüße :)
     
  21. Der 29.12? Tut mir leid, aber den Tag finde ich ziemlich stressig.
     
  22. Für mich ist es auch mit einer der schönsten Tage!

    Stehe jedes Jahr vor der selben fragen, was denn nun schöner ist: Der 29. oder der 31. ???

    Komme immer wieder zu dem Entschluss, dass man das nicht abwägen kann. Ist nicht vergleichbar. Aber die Verkaufstage oder "die Tour" sind definitiv eines meines Highlights zu Silvester. Es macht einfach so unglaublich viel Spaß, vor all den Sachen zu stehen und sie zu kaufen, die man das ganze Jahr misst :):blintzel:

    ;)
     
    Pichu gefällt das.
  23. Hier knallts grade draußen ordentlich. Das steigert die Vorfreude noch mal enorm. Morgen ist endlich der letzte Arbeitstag in diesem Jahr für mich :)
     
  24. Man muss ihn sich einfach so gestalten, dass er nicht stressig wird.
    Klar hat man wahrscheinlich viel vor, um die ganzen Läden abzuklappern.

    Aber im Endeffekt: Warum soll ich mir an genau diesem Tag Stress machen ?
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  25. Eben die Mail von der Vitrine mit der Trackingnummer bekommen, super :joh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden