Batterien & Rohre Lesli Ersatzzündschnüre

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von SilvesterFreund123, 23. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. #1 SilvesterFreund123, 23. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2014
    Hallo liebe Forianer:),
    da mittlerweile ein paar von euch ihre Bestellungen in den Händen halten oder da ihr auf anderem Wege vielleicht schon einen Blick auf den ein oder anderen Artikel werfen konntet, wollte ich Fragen,ob die in diesem Jahr neu erschienenen Batterien von Lesli über eine Ersatzzündschnur verfügen. Insbsondere würden mich folgende Artikel interessieren: Mother Russia, Krejser, Shocking Blue und Bloody Mirage.
    Ich wäre über eure Hilfe wirklich sehr dankbar. Bitte entschuldigt, falls die von mir gewünschten Informationen bereits in einem anderen Thema ersichtlich seien sollten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Silvesterfreund123
     
  2. Die Shocking Blue hat eine, bei den anderen kann ich nichts mit Gewissheit sagen.
    Bei der Mother Russia ist eine Ersatzzündung irgendwie Sinnfrei....:dontthinkso:
     
  3. Die Krejser hat eine.
     
    zuluking gefällt das.
  4. Bloody Mirage hat auch eine.
     
  5. Danke an euch drei für eure hilfreichen und zeitnahen Antworten.
    Bei der Mother Russia kann ich dir grundlegend zustimmen. Da ich sie aber in einem größerem Feuerwerk schieße, welches jedoch nicht elektrisch gezündet wird, wollte ich mich auch da absichern um schon zu planen wie ich dann sinnvoll weiter verleite.
     
  6. Ersatz, heißt es doch...
    Sollte die Hauptanzündung mal nicht funktionieren.
    Das ist wohl in erster Linie der Sinn:D
     
  7. Wo wir gerade beim Thema sind: hat die Royal-Z auch eine? Danke :blintzel:
     
  8. Royal Z hat eine, Mother Russia nicht.
     
    Primero97 gefällt das.
  9. Er lügt nicht;) hab eben nachgeschaut.
    Wobei die ersatzzündschnur bei royal z am Hintern Ende ist.
    Bedeutet:beginnt wohl mit den Salven auf schlag.
    Oder kurz:sie läuft rückwärts;)
     
  10. Das ist ja wieder mal typisch - immer diese Ersatzzündschnüre! :sad:



    :D:D:D
     
    inflamess gefällt das.
  11. Symen67

    Mich würde echt mal interessieren, was du so im Allgemeinen über die Funktion der Ersatzlitze denkst :D
     
  12. War auch nicht so ernst gemeint;)
    Wobei in meinen Augen eine ersatzzündschnur nicht die effektreihenfolge ändern sollte, oder was meint ihr?
     
  13. Mal so gefragt: Wie stellst du dir eine Zündschnur vor, die parallel zur "normalen" läuft und die Effekte somit in richtiger Reihenfolge zündet - ohne dass sie selbst von der "Normalen" mitgezündet würde? :shocked::D
     
    uiuiui7 gefällt das.
  14. Hast ja recht.wunsch und Realität gehen hier weit auseinander.
    Erst denken. ..dann schreiben. :nerd:
    Hab mir eben den Aufbau einer Batterie durch den Kopf gehen lassen und gemerkt das es nicht funktioniert.
    Ist auch schon ein bisschen spät;)
    Der Witz ist auf meiner Seite....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden