Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Endspurt auf Silvester!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyronautGruzi, 14. Dezember 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist ja wieder eine Busen Hitze... böse Hitze.

    Haben Sie was mit Ritzen... Spitzen? :)

    Heute Abend 20:15

    Leider kommt zur selben Zeit Stirb langsam Teil II. Auch ein schöner Weihnachtsfilm. Da kann ich mich gar nicht entscheiden...
     
  2. Danke für eure Antworten :). Frohe Weihnachten
     
  3. Frohe Weihnachten euch allen!

    Noch eine Woche :phantastic:
     
  4. Fürs Wochenende wurde ein Schnee Sturm angesagt :D Ich hoffe da kommt nichts starkes runter, am Montag geht es ja nämlich runter nach Koblenz und Schnee wäre uns da nicht so passend :D
     
  5. Famila-Prospekt wurde gepostet.
     
  6. Das *******haus war voll, randvoll! :D

    Gestern auf DVD angeschaut, immer wieder gut der Film.
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  7. Kaum zu glauben, nur noch eine Woche, und es geht wieder los. :D

    Auch wenn ich etwas erschrocken bin, dass 2014 so gut wie vorbei ist. Naja, hoffe nächstes Jahr läufts dann bei mir besser.

    Allen hier auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsfest. ^^
     
  8. Das hoffen ich bei mir auch:eek::rolleyes:....
    Allen viel Spaß beim Geschenke auspacken;)
     
  9. So, ich war soeben im Keller und habe die erste der beiden Paletten verleitet. Ich hasse es wie die Pest und werde das definitiv nur noch in diesem Jahr machen für mindestens 1-2 Jahre. Es nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch und macht mir persönlich auch keinen Spaß, außer natürlich am 31.12 dann da zu stehen und es anzuzünden. Aber das ständige sichern, die vielen Meter Klebeband und Heißkleber, die Paletten und passende Unterbringungsmöglichkeiten.. wenn man die Artikel nicht schon vor Weihnachten hat ist man einfach aufgeschmissen, an den letzten 3 Tagen will sich niemand mehr darum kümmern und eigentlich nur noch auf den Tag der Tage warten. Ich für meinen Teil bin zumindest erstmal durch was Komplettfeuerwerke angeht.

    Jetzt fange ich an den 24.12 zu genießen :blintzel:
     
  10. Bring dein Zeug vorbei. Ich verklebe & verleite gerne deine Artikel. :)
     
  11. Zu spät, jetzt ist schon fast alles fertig :D Aber für mich, jemand der zwei linke Hände hat, ist das jedes Jahr ein Kampf auch wenn letztlich alles immer geklappt hat.
     
  12. Mein Nachbar hat gerade sein Weihnachtsfeuerwerk gemacht.
    Seine Frau hat am 24. Geburtstag und er arbeitet bei der Stadt und deswegen eine Ausnahmegenehmigung ohne Einschränkung ;)
    Hatte ein Feuerwerk von mir empfohlen. Diamond Bombenröhrchen, Jorge und Pandabatterien (Blackboxx und Heron waren ihm zu teuer) und Bugano sowie Jorge Vulkane.
    Hat meine Vorfreude extrem gesteigert :)
     
  13. Ich habe nun endlich Urlaub, nach der Arbeit Spontan in die Stadt und einfach mal eine Canon EOS 1200D gekauft:)

    Nicht das beste zum Filmen, aber sicherlich besser als Handyvideos :D
     
  14. Mir geht es zum Beispiel nie um die Qualität der Aufnahme. Ich persönlich möchte einfach nur ein paar Videos machen, die ich dann unterm Jahr angucken kann egal welcher Auflösung. Der Sound ist entscheidend :joh:

    Heute ist ja nun wirklich gar nichts los im Forum. Sitzt ihr etwa alle unterm Baum?!
     
  15. Nö, aber in spätestens 3 Stunden lieg ich unterm Baum. :friendsdrink:
     
    Silan gefällt das.

  16. Darauf habe ich beim Kauf nicht wirklich drauf geachtet, ich wollte heute eigentlich im Internet nochmal schauen welche Kamera ich mir bestelle.

    Mein Bruder hat mich nach der Arbeit aber überredet schnell zum Saturn zu fahren und mich fast zum Kauf gezwungen :D


    Da ich eher der Batterie Typ bin, ist mir der Sound aber nicht ganz so wichtig.

    Eine bessere Kamera kann ich mir auch noch nächstes Jahr zulegen + externes Mikrofon, Stativ und was man alles so braucht :)


    Zum reinschnuppern und lernen reicht die Canon mir aber allemal :)
     
  17. Noch nicht...:D

    Gibt jetzt erstmal essen, wir warten noch auf den Küster, der jedes Jahr eingeladen ist.
    Gottesdienst ist grad erst zu Ende, das dauert immer, bis er dann hier eintrifft.
    Aber dann, irgendwo bleibt man am Ende liegen, der Rotwein schmeckt bereits:D:friendsdrink:
     
  18. So, Heiligabend auch endlich hinter mir. Fehlen nur noch die beiden Feiertage und dann ist der Spuk zum Glück wieder vorbei. Ein Segen, dass ich arbeiten muss.
     
  19. Heute die nächste KFE 2213 geschenkt bekommen.. So wird die Vorfreude immer größer.....:D
     
  20. Jetzt wurde ich auch noch von meinem Schwager dazu verdonnert für ihn Feuerwerk zu Kaufen. -.-
    Paar Raketen, paar Knaller, paar Batterien, Tischfeuerwerk.
    Dachte an Metalhead, Dragon Blood, World of Thunder, Bloody Mary, Black Thunder Kong
    Für die Kids Pyro Superstar, Tischfeuerk, Party Popper.
    Macht ~ 45€

    Gutes Paket?
     

  21. Ich stelle hier die Fragen:
    "Steht er auf Salut? Tischfeuerwerk gibt es solches und solches.Welches willst du holen? Kids Pyro Superstar ist von Weco oder nicht?
    Wo sind die Knaller? War die Dragon Blood letztes Jahr nicht ein Reinfall? Welche Größe bei den Party Poppern?"
     
  22. Also als Raketen-Fan wäre mir das eindeutig zu wenig. Aber das kommt ja auf seinen Geschmack an. Wenn er lieber Batterien zündet, ist das schon gut ;)
     
  23. So Weihnachten auch wieder rum! :)
    Wurde auch Zeit ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden