Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Endspurt auf Silvester!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyronautGruzi, 14. Dezember 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krankheiten bin ich oft verschont - trotz Imunsupresivern (hoffe richtig geschrieben). Dafür habe ich eine Vorliebe für Verletzungen jeglicher Art - statistisch gesehen hab ich die ganze Familie mit.
     
    Spider_King gefällt das.
  2. Witzigerweise läuft momentan "Die Welt der Viren" auf N24.:p
     
  3. Guck ich lieber nicht - am Ende bilde ich mir noch ein ich sei wirklich krank und dann fällt Silvester aus :cry:
     
  4. Hm ob das so super ist, das es Schnee geben wird ? :( Hoffe das es trotzdem klappt das ich nach Warstein zu Pyrotrend fahren kann und das unsere Bestellungen mit GO! trotzdem geliefert werden können :rolleyes:.

    Gruß

    Christian
     
  5. Hab gerade die Trackingnummer von Röder bekommen...
     
  6. Yeah trackingnummer von röder bekommen.. Leider nur drei Pakete.. Aber naja
     
  7. Ich auch. 16 Pakete :D
     
  8. So, auch die große Palette fertig verleitet :phantastic: Habe ich auch das hinter mir. Sieht nicht besonders schön aus, aber egal, Hauptsache fertig.
     
  9. Ist es normal dass ich nur 2 Pakete habe obwohl ich bei der Bestellung schon alleine 2 VE's bestellt habe und dazu noch ein paar andere Artikel?
    Ein Röder Special Edition Paket habe ich auch noch gewonnen. ???
     
  10. Man weiß ja nicht wie groß die pakete sind
     

  11. Ich ebenfalls. Bei sind es 10 Pakete! :D
     
  12. Weiß einer von euch wo ich die aktuelle, für den jeweiligen Landkreis, geltende Verordnung über die erlaubten Uhrzeiten für Feuerwerk am 31.12 finde? Ich suche den bestimmten Absatz das Feuerwerk ohne reine Knallwirkung generell am 31.12 erlaubt ist.
     

  13. Hier, du Knaller: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=24712
    In der Hoffnung, dass du dem Wald fern bleibst.:blintzel:
     
    knallsucht gefällt das.
  14. Danke erstmal! Es ist nur zur Vorbeugung. Im letzten Jahr hatte ich ein Kat.2 Tagesfeuerwerk aus Batterien und Leuchtartikeln geschossen und wurde von der Polizei angesprochen. Mit bestimmten Paragraphen können sie mir allerdings überhaupt nix, die werde ich also parat haben. Ich suche allerdings nach der Regelung für Berlin.
     

  15. Eventuell gibt es einen öffentlichen Aushang im Rathaus oder im Bürgeramt,
    aber das beste ist wohl übermorgen dort direkt eine E-Mail hinzuschicken oder anzurufen,
    damit sie dir es zuschicken können.
     
  16. Habe auch die Trackingnummer von Röder erhalten :D und erstmal die GO!-App aufm Handy installiert, dann bekommt man Push-Benachrichtigungen, wenn sich der Status ändert.

    Ich bekomme 2 Pakete. :)
     
  17. Mal sehen, wie die von Flexpress sich dieses Jahr anstellen... Tracking auch schon verfügbar
     
  18. So das ganze Familengedöhns hinter mich gebracht. Morgen wird nur n faulen auf der Couch gemacht ehe es schon auf die Verkaufstage zu geht. :)
     
  19. Wir haben draußen im Garten in einer Umzäunung eine Sauna. Dort haben meine Eltern eben einen Saunagang gemacht und als sie anschließend draußen Pause gemacht haben, haben sie mich intern in der Wohnung angerufen und ich bin mit KAT. 1 Feuerwerk zu ihnen gegangen.
    Als erstes die grüne Fontäne von dem Summer Fountains Sortminent. Die hat ein richtig schönes Crackling mit grünen Sternen. Richtig hübsch. Anschließemnd noch eine Säihke Fontäne. :D

    Hier hatte ich über 40°C Fieber um die Silvesternacht herum. https://www.youtube.com/watch?v=EhSoZ76sLZE
     
  20. Oh man. Die Vorfreude ist dieses Jahr so extrem. Morgen geht es erstmal nach Hause.Dann erstmal Einkaufsliste überarbeiten und fertig machen. Samstag dann schön Vorschießen mit meiner meuen Kamera schauen. Und Montag eeeendlich Feuerwerk shoppen. Kann es kaum erwarten. :D :crazy: :drool:
     
  21. Das geht mir dieses Jahr auch so. Die Vorfreude ist so hoch, wie schon länger nicht mehr.

    Darum habe ich mich nach 8 Jahren stillen Mitlesens auch endlich registriert.

    Samstag und Sonntag Vorschießen hilft die Zeit bis Montag gut zu überbrücken :)
     
  22. Ich hab eine der besten Frauen der Welt. Da sie keinen Countdownkalender mehr bekommen hat, hat sie für mich einfach einen selbst gebastelt! :D

    Vorfreude wächst!

    IMG_2258.jpg
     
  23. Kann man sich deine Frau mal ausleihen?
     


  24. "Eine der besten"

    Wenn das jetzt deine Frau lesen wùrde, dann wäre der Kalender aber ganz schnell wieder weg :D
     
  25. Naja stochastisch betrachtet hat er Recht. Es wäre vermessen und mathematisch zu einer extrem hohen Wahrscheinlichkeit falsch zu behaupten, sie wäre von allen Frauen die beste.

    Trotzdem hast du vermutlich Recht. :D
     
    Werderfan1997 und eastfighter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden