Termin | News Feuerwerkverbot für Lech (Ö)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von jacktheripper, 1. Dezember 2014.

  1. Es geht bergab...oder in die richtige Richtung. Je nach Sichtweise.

    Möglich auch, dass bergab die richtige Richtung ist.

    Die Vorfälle der letzten Zeit sind Wasser auf die Mühlen Derer..............
     
  2. Ich kauf mir jetzt n Moped mit ner schönen Akrapovic Soundanlage und bretter da Nachts bissle durch Lech. Is ja ein schöner flecken Erde.
    Dann is das nächstes Jahr auch Verboten.
    Und wenn das klappt mach ich das in Laterns auch.
    Dann gehts meinem Wild auch besser und es lässt sich leichter schießen...mit Schalldämpfer versteht sich.

    Greetz, Markus
     
  3. Aber am 07.01.15 wird´s in Lech was geben !!
     
  4. In Waldnähe finde ich Feurwerke auch nicht so toll. Ich kenne die örtlichen Gegebenheiten nicht,
    also weiß ich nicht ob es dort tatsächlich relevant ist.
     
  5. Die Gemeimde hat doch im Zuge des Bewilligungsverfahrens für Kat. F3 und Kat. F4 shows eh keine Parteistellung?

    Wie wollen die das verhindern?
     
  6. Blauäugig ?! Kennst du unsere Politiker nicht?? SO oder SO !!
     
  7. Also soviel Wald gibt's in Lech nicht ... schon eher Hotels und Pisten ... im Moment aber wohl noch Graslandschaft, aber morgen kommt Schnee.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden