Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Endspurt auf Silvester!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyronautGruzi, 14. Dezember 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Knallsucht
    arbeitest du in der Treptower Filiale?
     
  2. Allmählich nervt es mich, dass ich immer noch nicht weiß, was REWE hier (Rewe Dortmund Group) anbietet. Vorhin bin ich an einer Filiale vorbeigekommen und habe geguckt, ob ein Prospekt oder sonst irgendwelche Angebote an den Fenstern hängen -. nichts! Ich hoffe, dass ich morgen einen Prospekt oder ähnliches bekomme oder er durch jemand anderes im Forum gepostet wird.

    Zuletzt war das Angebot eher durchschnittlich, aber man weiß ja nie.... Planen kann ich jedenfalls vorher noch nicht so recht.
     
  3. Danke Euch! :)
    Dann werde ich die mal schön in Alufolie einwickeln.


    Wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! :)
     
  4. Ich kann auch gar nicht sagen wie ich mich auf Montag freu :phantastic:

    Ich sag schon einmal jetzt im voraus "sorry Geldbeutel" :D

    Noch 3 Tage dann gehts Los :fwk:


    Gruß
    PyroBlatt
     
  5. Das Zeug brennt mit 0, 3 Sekunden pro Meter ab. Viel schneller geht es bestimmt nicht mehr. :D
     
  6. Habe gestern ein Weihnachtsfeuerwerk gezündet. So ganz habe ich das aber immer noch nicht verstanden wie man den e-zünder mit der Zündschnur verbinden. Habe schon Kabelbinder und Panzertape versucht aber jedes mal wieder hält das nicht :(
     
  7. Gibt doch genug Anleitungen hier im Forum...
    Oder schau da für eine ganz schnelle Erklärung:

    [​IMG]
     
  8. Wird sicherlich von Comet sein (Daumen drückt). [​IMG]

    Ihr REWE Markt 44137 Dortmund, Westenhellweg 102-106



    Ansonsten einmal hier [​IMG] die PLZ eingeben & Filiale auswählen.












     
  9. Gar nichts:p
     
  10. Die Weco Goldrauschraketen scheint es in keinem Discounter zu geben oder?
     
  11. Habe sie bis jetzt nur bei Handelshof gesehen.
     
  12. Nein, aber du hast doch sicher einen Karstadt in der Nähe;)
     
  13. REWE Dortmund Group hatte in den letzten Jahren immer Weco. Die Seite, auf die Du verlinkst, ist das normale Rewe. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass deren Angebot übernommen wurde. Auf der Seite von Rewe Dortmund (Klick) sind noch keine Feuerwerksangebote.
    Sonst gab es einen Prospekt in den Filialen immer schon vor Weihnachten (teils zunächst ohne Preise).
     
  14. So, Freunde bringen die ganzen Pläne durcheinander. Wir machen traditionell am 30.12 ne Runde und trinken nochmal ein Endjahres-Bier. Dieses Jahr soll es bei mir stattfinden. Kein Problem denk ich mir. Da ich in Lichtenberg wohne, aber in Schöneweide feiere, sag ich denen ich will dann so ab 0 Uhr nach Schöneweide um am nächsten Tag ganz in Ruhe aufstehen zu können und mich nicht abzuhetzen. "Aber dann sitzt du ja wie auf heißen Kohlen" kam daraufhin, was ja nicht falsch ist, aber mal wieder niemand versteht das mein nächster Tag schon am Morgen beginnt und nicht erst spät abends. Habe ich eurer Meinung nach Recht? Mir geht das wieder tierisch auf den Zeiger das ich an unserem heiligen Tag Rücksicht auf Nichtpyromanen nehmen soll. Wie hättet ihr gehandelt auch wenn es Freunde sind?!

    Ihr wisst sicherlich, bei einem Bier bleibt es nie und dann schlafen die hier bis sonstwann am 31.12..
     
  15. Dann muss man halt mal Nein sagen. :p:D
     
  16. Eben. Ich würde da garnicht großartig drüber nachdenken. Wenn es richtige Freunde sind verstehen die das auch.
     
  17. Schlimm das es immer noch Discounter gibt die so mega lahmarschig sind.
    Dann stehen die Chancen nicht gut das es dort Comet Sachen geben wird.
    Hätten sie mal früher in die Puschen kommen müssen.

    Es wird wahrscheinlich dann nur noch auf die pinken Wecoreste hinauslaufen.
    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. :D
     
  18. Wenn unter den Resten das Wolfsgeheul und die Ghost Scream Rockets zu finden sind, wäre ich trotzdem glücklich. ;)
     
  19. *notiert [​IMG]
    Minos ist leicht glücklich zu machen.
     
  20. Will meiner Freundin noch eine Battse schenken. Kann mich aber nicht so recht entscheiden.

    Was würdet Ihr bevorzugen?

    Weco Profiline 8.2 oder Blackboxx Lila Lena?

    ??? Danke. :)
     
  21. Also ich persönlich würde die Lila Lena nehmen, gefällt mir besser.
     
  22. Also ich zieh mein ding durch! Ist der einzige Tag wo wir nun mal haben.
    Wurde auch eingeladen zig Kilometer zu fahren um zu Feiern. Geht aber net,
    da ich nur bei mir Feiern kann. Wegen den ganzen Bretter und was ich sonst noch so gebaut habe.
    Also abgesagt, bzw. vorgeschlagen hier zu Feiern, was auch abgelehnt wurde.

    Silvester is nur einmal im Jahr ;)
     
  23. Zu Silvester lasse ich mir von niemandem etwas sagen. Diesen Tag genieße ich in vollen Zügen, ganz egal wer oder was mich davon abhalten will.
     
  24. In vollen Zügen? Wär mir ein wenig zu eng da ;):D
     
    Esodamreps und Pyro-Fan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden