Firmen & Shops PYROLAND Trackingnummer

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 25. Dezember 2014.

  1. Hier noch ein Thread zu den Pyroland Bestellungen und deren Trackingnummern!.
     
  2. Hat den jemand schon seine bekommen? Ich noch nicht. Naja mal schauen ist ja noch bissel Zeit. Wer aber schön wenn es mit GO versendet wird dann müsste es ja mit Feuerwerksvitrine zusammen kommen?!
     
  3. Pyroland nutzt exklusiv Flexxpress, zumindest war es letztes Jahr so und sollte dieses Jahr so sein das nur Pyroland damit versendet. Die andern Shops nutzen GO, was meiner Erfahrung nach bedeutend besser klappt.
     
  4. Hatte das auf der Homepage gefunden. Deswegen hab ich das mit GO angesprochen.

     
  5. Hatte letztes Jahr auch gefiebert obs ankommt.
    Wird dieses Jahr nicht anders. ;)
     
  6. Bin auch schon gespannt, wer mich beliefert. Hoffe das bald die Trackingnummer kommt.:(
     
  7. Moin.
    Ich warte auch noch auf die Nummer. Die Jahre zuvor gab es die trackingnummer immer rechtzeitig. Ist wohl dieses Jahr anders!
    Hoffen wir mal das alles ankommt,vielleicht hab ich ja mal Glück und Go! Liefert bei mir!
    Am besten wäre noch wenn die Bestellung von Röder,Feuerwerksvitrine und Pyroland in einem Go! Wagen wäre!
    Aber das ist wohl bisschen viel verlangt!
    Euch noch ne schöne Wartezeit!
     
  8. Pyroland Tracking Nummer

    Hay, ich wollte einmal fragen ob schon jemand seine Trackingnummer von Pyroland bekommen hat? Und mit welcher Spedition verschickt Pyroland?
    Danke schon mal :)
     
  9. Die Trackingnummern sollen wohl am Sonntag kommen.
    Das meiste wird mit Flexpress versendet,einiges wohl auch mit Go!.
    Wer aber nun womit was bekommt wird sich noch rausstellen!
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  10. [​IMG]

    Dort steht ja "go!". Heißt das vielleicht dass meine Bestellung mit Go! verschickt wird, oder steht es bei allen anderen auch?

    Gruß
     
  11. Na dann kommt deins wohl mit Go!
    Was nicht zwingend ein Nachteil ist!
     
  12. Also bei mir steht das auch mit Go!.. Weiß nicht ob das was mit General Overnight zutun hat.. Wir werden sehen :)
     
  13. Bei mir auch^^ aber eigentlich liefert Pyroland doch ausschließlich mit flexxpress oder?
     
  14. Wenn du ei Stückchen weiter oben guckst, weißt du bescheid :)..
     
  15. Letztes Jahr habe ich von Pyroland die Trackingnummer auch erst am 27.12.
    bekommen.
    Was nützt die einem früher?

    Zustellung erfolgt sowieso erst zu den regulären Verkaufstagen.
     
  16. So ist es!
     
  17. Hallo,

    Wollte mich schon immer hier im Forum anmelden, habe es leider aber immer wieder verschwitzt.
    Nun habe ich es endlich geschafft :)

    Es ist bereits seit mehreren Tagen möglich über https://fxp-online.eu/Silvester/Package/SearchCustomer über das Feld "Kundenreferenz" mit der Bestellnummer von Pyroland sein Paket zu tracken. Jedoch ohne Datum. :)

    Anbei mal nen Screen meiner Bestellung :)

    Wünsche allen das die Pakete rechtzeitig ankommen :)

    Gruß Roman aus Hilden

    image.jpg
     
  18. LOL

    meine Nachbestellung kann ich über die kundenreferenz abrufen , die normale (1 woche früher bestell) zeigt er nicht an!!!!
     
  19. Kann es sein das bei dir auch mehrere Paketnummern angezeigt werden? Vll haben Die alles unter der Nachbestellung verschickt ;)
     
  20. #20 zeus2425, 26. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2014
    Ne, das kannst du, wenn du dich einloggst unter Konto bei der Bestellung sehen. Wenn es mit Flexpress kommt, steht da nix spezielles. Wenn es mir GO! kommt, steht das da aber.
     
  21. Zu der Geschichte mit dem Tracking, man kann, indem man die Bestellnummer unter Kundenreferenz eingibt, schon jetzt das Tracking einsehen.
    Die Seite, die ihr fürs Tracking benutzt, ist die Doofe. Da sieht man noch kein Datum und so.
    Diese ist eigentlich für die Kunden gedacht.
    http://km-webservice.fxp-online.eu/orderrequest/Default.aspx
    Das hier ist das "gute" Tracking, wo man schon jetzt alles mit Datum sieht und dann später auch die Handynummer vom Fahrer kriegt. WICHTIG:
    Die Fahrer wollen nicht genervt werden, länger dauert das ganze dann auch.
    Im Notfall kann es trotzdem nicht schlecht sein, die Nummer zu haben.
     
    Iceman gefällt das.
  22. Habe gerade nachgeschaut.

    Meine beiden Pakete sind nur noch 14 km entfernt und warten auf die auslieferung. :)
     
  23. Recht hast du.
    Also bekomme ich meins auch mit Flexpress!
    Probleme hatte ich mit denen bisher nie,nur die sendungsverfolgung ist da immer für'n arsch!
    Hoffen wir das Beste!
     
  24. Das wird schon. ;)
     
  25. Also bei mir steht "go! Freigegeben" allerdings habe ich noch keine Mail bekommen und Bestellnummer bei Flexpress eingeben bringt mir ja auch nichts da ja mit GO geliefert wird.. Naja vielleicht bekomme ich noch eine Mail! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden