2014 Edeka Struve

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Rockabilly, 27. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rockabilly, 27. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2015
    Moin...gerade den Prospekt von Edeka Struve (Einkauf Aktuell) erhalten.

    Den Anhang 21723 betrachten

    Zu erwähnen sind die Jorge Artikel...New Generation 1 / Super Show 6 etc.
     
    Primero97 gefällt das.
  2. Das es in den Discountern schon Jorge und andere Händler geschafft haben, freut mich sehr.
    Wäre natürlich Klasse wenn die Verträge mit Weco, Comet, etc. ablaufen würden, dass Aldi & Co. ebenfalls solche Artikel anbieten würden.
     
    dritter_oktober gefällt das.
  3. das sehe ich ganz ähnlich,mit einem zweiten importeur kann man das angebot und breiter machen, und jorge bietet sich ja an,mit ihren batterieprogramm,aber ich denke auch die raketen dürfen preislich doch interessant sein für einige menschen:)
     
  4. na geil :) liegt bei mir um die ecke !! super :D
     
  5. Vermutlich wird Edeka noch die eine oder andere Batt. von XXX mehr im Sortiment haben!
     
  6. Flash Bangs!

    War gerade bei Struve in der Osterfeldstr. Die Nico-Batterien habe ich mir nicht näher angeschaut. Interessant fand ich Weco TEC Pro 10 für 270,- Euro und die Nico Flash Bangs, die es überraschenderweise, allerdings für teure 8,99 für 10 Stück gab. Hab mich nach reiflichem Überlegen mit ein paar Knallerbsen für die nächste Generation begnügt. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden