2014 Rewe Dortmund (Weco)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Flitzpiepe, 27. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flitzpiepe, 27. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2014
    Minos und Pyro-Fan gefällt das.
  2. China Böller D haben Haus-Cover und nicht wie im Prospekt abgebildet Corsair-Cover.
    Unbedingt kaufen!! Ich spreche hier eine nicht ironisch gemeinte Empfehlung aus.
     
  3. Haus-Cover? :shocked:???

    Meinst du das gelbe Cover mit diesen chinesischen Bauten drauf?


    EDIT: Woher stammt denn diese Info?

    Gruß RSpyro
     
  4. Immerhin Weco und nicht Comet.
     
  5. Das Hip-Hop Sortiment hatte bisher immer 41 Teile für 3€. Jetzt kostet es immernoch 3€; es sind aber nur 28 Teile enthalten. :rolleyes:
     
  6. Wenn man sich aber die Preise anguckt, könnte man meinen es sei Comet :D
     
  7. @Flitzpiepe: Danke für das Hochladen. Leider ist das Angebot für mich enttäuschend.


    Die mit dem Cover (ist wohl die Pyromaxx-Variante) gibt es aber nicht in jeder Rewe-Filiale. Ich habe in Rewe-Filialen auch schon normale Weco-Böller gesehen. 2010 habe ich mal einzelne Päckchen mit "Haus"-Cover gekauft. Damals waren sie leider (noch) nicht besonderes.
     
  8. Wenn ich die Möglichkeit hab zwischen Diamond D Böllern oder diese Weco Haus Böller,welche sollte ich dann wohl besser nehmen?Von Weco hab ich bis jetzt immer die Finger gelassen :dontthinkso:
     
  9. Dann nimm lieber die Diamond D sollen ja seit 2013 wieder ganz gut sein, Weco mit Haus war 2011 überragend gut, 2012 wieder etwas schwächer aber auch noch gut, gleich bei Nico Dragon D.
    Diamond D schwankt in der gleichen Umkartonpackung selbst auch sehr...mal paar laute drin die ordentlich fetzen und mal paar die nur plöppen.
    Finde bei Diamond die Qualität schwankt sehr von Böller zu Böller. komisch :dontthinkso:
     
    Mischaaa gefällt das.
  10. Dann bleib ich bei meiner Entscheidung und nehm wieder Diamond.:cool:
    Haste aber recht das einige nicht wirklich knallen.Vor 2 Jahren hatte ich auch umgelabelte Keller in meinem Schincken.Aber sonst beste Knallware eigentlich.
    Nico Dragon D hat mir letztes Jahr aber auch sehr gut gefallen.Obwohl ich anfänglich misstrauisch war hab ich mich durch gerungen und nen Schincken geholt-zum Glück.Denn sonst hätte ich nichts brauch bares gekriegt.
     
  11. Ich würde trotzdem einen Testkauf machen.
    Die Weco Haus Cover sind definitiv lauter als die Pyromaxx Haus Cover.

    Meine waren etwas feucht, empfehle diese vor die Heizung zu legen.
    Da zugestopft und unten geklebt, kein Problem.
     
  12. Angebot ist auch für mich sehr enttäuschend. Eine recht öde Auswahl, dazu noch teuer :( Trotzdem werd ich vorbeischauen, da eine Filiale mir direkt gegenüber liegt.

    EDIT:
    Finde irgendwie gar nichts über die Weco Conquest of Hornets. Kann mir da jemand weiterhelfen ???
     
  13. Flitzpiepe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden