Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Endspurt auf Silvester!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyronautGruzi, 14. Dezember 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute hatte ich endlich die ersten Feuerwerksprospekte in der Hand :D:D

    Vorfreude steigt und steigt :)
     
  2. 23:15 uhr auf NDR
    50 jahre Dinner for one
    die Jubiläumsshow
     
  3. Also bei uns kamen die Prospekte in dem Klarsichtbeutel heute an. :blintzel:
     
  4. Die Vorfreude steigt und steigt, ich kanns kaum noch abwarten.:crazy:
    Schade, dass man erst ab dem 29. seine Bestellung bekommt. Wenns nach mit gehen würde, könnte die jetzt schon im Flur stehen. :p :D
    Aber naja, das Warten gehört ja auch irgendwie dazu.
    Unter der Vorfreude ist auch ein Quäntchen Besorgtheit, dass alles so klappt wie ich hoffe.:rolleyes:

    Schöne Vorfreude
    Incendium
     
  5. Hat bei Pyrostation schon jemand ne Info ob seine Bestellung unterwegs ist?
     
  6. Ja Trackingnummer schon da und Paket seit 23.12 in Lehrte (bzw "Auf dem Weg ins Paketzustellzentrun") was auch immer das heißen mag...
     

  7. Wenn ich sowas sehe könnte ich förmlich platzen vor Vorfreude. :D:drool:
     
  8. Dart-WM gehört zur Vor+Nachfreude dazu. JETZT im TV auf Sport1..Stein gegen MVG..Sascha..spies Michael auf!! :blintzel:
     
  9. Ich hoffe nur das geplante FW..bischen was wirst Du doch hoffentlich trotzdem zünden können?! :( Ansonsten gute Besserung!! :blintzel:
     
    badguysimon gefällt das.
  10. Hier mal was für die Schnee Freaks unter uns. ;)

    Aktueller Stand 27.12 um 21:00 Uhr. Es schneit und schneit.

    Soll noch einiges runter kommen. Hoffe der GO! Transporter schafft das. :eek:

    [​IMG]
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  11. Grad vom einkaufen heimgekommen.

    Im Lidl waren die Herrschaften um 20:30 Uhr gerade dabei das Feuerwerk auszupacken und aufzubauen.
     
  12. oh man, ich geh vorhin ins kaisers, und was sagt mir meine einkaufshilfe?
    "Warte, nicht so schnell, wir müssen hier noch ums feuerwerk rum. na das ist dann eher wohl nix für dich, weil du doch blind bist!"
    ooooh, da musste ich aber richtig schön widersprechen!
    den blick hätte ich gern mal gesehen. :D :D
    und hier in der ferne böllerts, oh man, es juckt in den fingern...
    euch noch ne schöne vorfreude!!
     
  13. Mit der normalen Post?
     

  14. Das hoffe ich sowohl für dich als auch für mich das der GO! Transporter das schafft ;)
    Erwarte auch noch eine Lieferung.
    Vorfreude hoch 1000!
     
    China Cracker gefällt das.
  15. Jo ;)
     
  16. Zur Not sprengt er sich den Weg frei. ^^

    Bei Uns nähe Dresden schneit es und ist eise kalt.

    Silvester kann kommen.

    Morgen Raketengestell bauen. :)
     
  17. Yeah in 26Stunden hole ich meine Bestellung ab! voll geil! :D
     
  18. Gerne!

    [​IMG]

    Mehr im Album...
     
    MCMLXXII gefällt das.
  19. Danke :)

    Wasn das für ein Auto?
     
  20. Bin auch am Rätseln! Skoda Octavia RS?
     
  21. Das ist ein Citroen C5. Ist schon mein zweiter C5 und ich fahr den echt gerne.
     
  22. Definitiv eine Sportversion... Tendiere Richtung Frankreich... Evt Renault.

    EDIT: zu langsam - aber Frankreich stimmt :D
     
  23. Auf jedenfall Skoda, beim Modell tippe ich auch Octavia.

    Okay, doch nicht. :D
     
  24. Da geht man gerade zu Reichelt und möchte Milch kaufen, und siehe da... die Mitarbeiter bauen genüsslich das Feuerwerk für Montag auf. Da bekommt man doch direkt wieder Bauchkribbeln. Auch wenn es nur Comet ist ;)
     
  25. Doppelzonk! Lesen Mädels... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden