Pläne & Erlebnisse Silvesterwetter 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von simidrei, 10. August 2014.

  1. Ich warte auch schon die ganze Zeit auf Schnee,is aber noch nix,,hier is Unwetterwarnung soll viel runter kommen,wenns Montag auch schneit habe ich nix dagegen,fahre gerne bei Schnee und dann gehn auch nich so viele Leute Feuerwerkkaufen,bleibt mehr für mich
     
  2. Bei Uns in München liegen 30cm Schnee und es ist noch mehr Angesagt .
    Grüße
     

  3. Ahh...noch jemand vom Westerwald :D
    Ja ich hoffe auch auf massig Schnee aber an dem Tag muss meine Mutter auch arbeiten und ich will endlich wissen, was es beim Dollar Hugo geben wird :)
    Eventuell wird da morgen Abend (nach Ladenschluss) schon für Montag morgen alles hergerichtet:D
     
  4. Es soll laut Wetterbericht nicht winden und um Regen braucht man sich bei Temperaturen unter 0 Grad schonmal keine Sorgen machen :) TOP! Ich freu mich absolut
     
  5. Bei mir steht -2℃ bewölkt bei 11 km/h wind. Ich denke das kann man noch hinnehmen.:boom:
     
  6. Neue Folge vom WetterTeamPyro 25.12.2014​


    [YOUTUBE="WetterTeamPyro 25.12.2014"]JsyGvDJUTBI[/YOUTUBE]
     
    Kubifreund gefällt das.
  7. Wer haette das gedacht.... im Ruhrgebiet haben wir starken schneefall und es soll den ganzen tag durch schneien :D
     

  8. Hier schneit es momentan auch immer kräftiger, aber der Schnee bleibt bisher nur an wenigen Stellen liegen.
     
  9. Da muss man doch nicht gleich in die Luft gehen! :D

    Ich würd's nehmen! :cool:
     
  10. Bei mir ist schon länger der TV Empfang weg.
    Vorher war das Signal auch immer mal kurz weg oder es hat gesponnen.
    Ich gehe dann mal davon aus das es in der Nähe stärkere Schneefälle und Sturm gibt, wovon eventuell die Sendeanlagen gestört werden können.
     
  11. Kaum zu glauben, dass ich 2014 noch mal eine dicke geschlossene Schneedecke sehe. Sind sicher 5 cm. Aber recht nasser Schnee.

    I-wie komisch, das laut Wetteronline genau an Silvester die Temperaturen zwischen 2°C und -1°C liegen sollen. Am tag zuvor und am Tag danach sind es -11 bzw. -12°C. :dontthinkso:
    Na hoffentlich gibt es dann keinen Nebel.
     
  12. Hier bei Frankfurt genau das gleiche was du beschreibst :)
     
  13. Die Nebelwahrscheinlichkeit steigt leider ..........:mad:
     
  14. Da haben wir doch Erfahrung mit:mad:
     


  15. Ja leider .... ich hoffe wir haben Glück . Gibt es für dich ne sehr zuverlässige Wetterseite ?

    Gruß Skydancer
     
  16. Das einzige, was ich weiß ist, dass man, je nördlicher man kommt, die Wahrscheinlichkeit auf leichte Plusgrade steigt. Bei mir in der Region sind Tags leichte Plusgrade gemeldet, aber gegen Abend dann frost. Ich hoffe, dass der nebel weg bleibt. Sowas muss echt nicht sein. Gegen Abend aufklaren und dann eisig kalt (Donnerstag soll es klar und Sonnig werden). Was mir sorgen macht sind die milden Temperaturen genau an dem Tag. Naja, bis dahin kann sich noch ein bisschen was ändern.
     
  17. Dagegen kannst Du nichts machen, da alle um kurz nach 0 Uhr ihre Artikel zünden werden. Da ist der Nebel vorprogrammiert. Also bei der jetzigen Wettervorhersage ist der Nebel, der dann entsteht, nicht natürlich, sondern ein Resultat der Silvesterfeuerwerker. Der Ruß und Rauch verbindet sich mit der Luftfeuchtigkeit und dann entsteht der Nebel.
     
  18. Wie ich den Vorhersagen entnehmen kann haben wir dieses Jahr zwar ein kaltes aber trockenes Silvester, nur der Wind macht mich fertig :D
     
  19. Wir hatten hier schon ewig keinen Nebel mehr, und das soll auch bitte so bleiben...

    Ansonsten sehen die Vorhersagen echt gut aus!
     
  20. Sieht ganz angenehm bei uns aus, 2 Grad ohne Regen, etwas Wolkig mit Auflockerungen, Wind ist auch ganz okay.
    Nehme ich so,
    Aber sieht dann wieder anders aus wenn es soweit ist.
     
  21. Heute Nacht hat zum 2 mal geschneit, am morgen wieder aufgewacht und Hä !? Alles weiß... :D
    Hoffentlich bleibt der liegen, wäre ja eigentlich mal schön mit Chinaböllern mal wieder Schnee Haufen zu "sprengen" :D
     
  22. Bei uns hat es weiter geschneit :) gesamt müsste es jetzt ca. 15-20cm sein :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    PyroFan92 und Megaknall gefällt das.
  23. Die aktuelle Wetterlage in 26506 Norden, Niedersachsen:

    - sonnig
    - 0 Grad
    - fast windstill
    - knackig kalt
    - klare Sicht, kein Nebel
    - kein Schnee / Niederschlag

    Lt. Vorhersage wird es in der Silvesternacht genauso sein, wie jetzt auch.
    Das wäre das perfekte Wetter: Kalt und kein Niederschlag!
     
  24. Hier in Nrw Sonne bei - 5 grad Schnee liegt auch noch ein bisschen Schnee . Für Silvester 1 grad Niederschlagrisiko bei 30% und bedeckt. naja hoffentlich wird es kein Nebel geben.
     
  25. Kann heute nicht Silvester sein?

    -4°C, 9 cm Schnee (so viel habe ich gestern Abend im Garten noch gemessen, aber waren ja auch Schneeverwehungen bei) und Sonnenschein. Wäre das perfekte Wetter zum Knallen. Leider solls genau am Mittwoch leicht hoch gehen die Temperaturen. Das macht mir immer sorgen wegen Nebel.

    @Matze350: Ja, das stimmt, ich meinte auch den natürlichen Nebel. ;)
    Und wir wollen auf einem Feld zünden, wo man auch gute Sicht auf das Siegtal hat. Da werden nur unsere eigenen Artikel alles benebeln, die anderen nicht. Dort sind wir auch fern ab von Häusern (Naja gut, nen halben Kilometer).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden