Firmen & Shops Röder Trackingnummer

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Kopernikus, 24. Dezember 2014.

  1. Bei mir letztes Jahr am 28.12. gar nicht, ich bin auf eigene Faust selbst zum Auslieferungslager nach HH-Hamm gefahren.

    Ich gehe aber davon aus, dass dieses Jahr alles reibungslos laufen wird. Zumindest sehe ich seit gestern, dass meine Lieferung im Transit ist und sich aktuell im Bereich der GO!-Station Hamburg befindet. ;)

    Vor 2 Jahren hat GO! Express ca. zwischen 10 und 12 Uhr östlich von Hamburg ausgeliefert.
     
  2. Sieht man per App genauer wo die Pakete sind, als mit der Standardsendungsverfolgung?
     
  3. Laut Aussagen hier im Forum ja, kann leider nicht selbst nachsehen, habe nur Android :( Hoffe das die auch mal ne App für Android machen, sind immerhin mehr Leute die das haben^^
     
    hot rod! gefällt das.
  4. Das war letztes Jahr...
    Dieses Jahr macht alles ein deutlich besser organisierten Eindruck.
     
  5. Muss ich auch sagen dieses Jahr haben sie sich auf die Massen eingestellt
     
  6. Röder Trakingnummer

    Mein Paket befindet sich schon im Transit. Es ist bereits in Düsseldorf angekommen.
     
  7. Hmm ich überlege wann ich morgen aufstehe. Um 8 uhr? Oder 7 uhr?.. Will ja schon wach sein wenn der pakettyp kommt
     
  8. Oder vielleicht mal ihr Tracking über Internet verbessern, für Leute ohne Smartphone...

    Verstehe sowieso nicht wieso man auf dieser App bessere Infos bekommen soll als am PC ??? Kann man nicht überall die gleichen Infos bereitstellen?
     
    derVolk und Chrissi14 gefällt das.
  9. Sky hat es lange Zeit auch nicht interessiert ob mehr Leute den Apfel benutzen oder Android!
    Also verlassen würd ich mich nicht drauf das die app bald für Android kommt!
     
  10. Ihre GO!-Station: GO! Express & Logisitcs GmbH, Nürnberg
    Transport Status: Ihre Sendung befindet sich im Transit.
    Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Dortmund

    Hoffe das die nicht Morgen um 06:00 Uhr klingeln...... da ist bei uns noch kein Mensch wach
     
  11. Lad dir einfach die App "Lieferungen" aus dem PlayStore runter. Die unterstützt etlche Anbieter, sogar auch GO! . Ich nutze die grundlegend für meine Paktete, ob nun DHL, DPD oder Hermes usw.
    Es sollte keinen Unterschied machen ob ich den Status per App oder direkt am PC verfolge. Da die App auf eine bereitgestellte API zugreift.
    Das mit der App ist einfach für viele praktischer, da man so auch unterwegs den Status überprpüfen kann bzw. man muss nicht direkt an den PC ran, sondern kann auch gemütlich von der Couch den Status abrufen.
     
  12. Ich nutze die von dir genannte App auch...ist so weit für DHL, Hermes, DPD etc. ganz gut geeignet, nur leider wird ausgerechnet GO! nicht direkt unterstützt!
    Sprich, man muss manuell aktualisieren...:mad:
     
  13. Was ist jetzt daran das Problem? Aktualisiert man halt alle paar Stunden mal. Ich finde das jetzt nicht dramatisch.
     
  14. Probleme gibt es nicht und dramatisch ist es auch nicht!
    Funktioniert halt nur nicht so, wie bei DHL, DPD, Hermes etc...das wollte ich damit sagen!!
     
  15. Natürlich ist es praktischer wenn es sich automatisvh aktualisiert. Aber sind wir doch mal ehrlich, man schaut doch vor Aufregung eh alle paar Minuten nach dem Status und aktualisiert manuell. [emoji12]
     
  16. Ist hier noch jemand aus dem Raum Lüneburg/Hamburg dessen Paket angeblich noch so weit weg sein soll o_O ?
    Wären noch ca 350 km...

    Transport Status: Ihre Sendung befindet sich im Transit.

    Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Niederaula
     
  17. Sei froh, dass bei dir wenigstens Niederaula steht, bei mir ist immernoch #0 :cry:
     
  18. Da ist es sicher noch auf dem Weg zu deinem Ziel Depot oder wurde nicht gescannt.
     
    Koboldbombette gefällt das.
  19. Aber das schon seit Freitag ???

    Das mit dem Nicht-Gescannt hoffe ich jetzt echt mal, am Ende wird dann morgen unerwartet ein Anruf kommen und die Bestellung eintreffen, während sich der Status nie geändert hat. :p
    Ich danke dir für die Hoffnung!
     
  20. #0 stand bei mir auch da bis die Pakete im Depot angekommen sind.
     

  21. Hallo Leidensgenosse. Du bist nicht der Einzige. :cry:
     
  22. Weiß jemand, ob man auch mit Standardversand in der Sendungsverfolgung eine zeitliche Einschränkung der Zustellung bekommt?
    (sowas gibts zumindest bei DHL)

    Es gilt doch zumindest die Devise, dass man umso näher man an der Station wohnt, desto früher die Pakete erhält, oder?
    Hat jemand schon um 6-7 Uhr morgens von Go! mal was bekommen?

    Weiß nämlich noch gar nicht, wie ich das mit meiner Discountertour angehen soll...
     
  23. Also ne Uhrzeit wirst du nicht bekommen.
    Aber ich denk mal schon ,dass wenn du dichter an der Basis wohnst auch früher deine Pakete bekommst!
    Ich bekomme das erste mal von Go!,Flexpress liefert wohl auch noch nachts um 02.00 Pakete aus. War zumindest die letzten beiden Jahre so!
     
  24. Deinen Pakete kommen nicht Stephan
     
  25. Leute beruhigt euch....das wird schon klappen. Röder hat eine Auslieferquote von fast 100 %. Ich gehe jetzt in den Keller und bereite meine Bretter vor, schonmal doppelseitiges auflegen......:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden