Pläne & Erlebnisse [Verkaufsstart 2014] Wir machen durch bis morgen früh...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 11. November 2014.

  1. So liebe Leute... ;)

    da der alte Thread ja zugemacht wurde starte ich einfach gleich mal den neuen für dieses Jahr :knaller:

    Wie auch im alten Thread ist hier folgendes gerne gesehen :p

    • Wie bereitet ihr euch auf den Verkaufsstart vor?
    • Eure Einkaufslisten
    • Diskussion über die Angebote
    • Eure Vorfreude auf den Verkaufsstart
    • usw...

    So dann lasst und hier mal rein hauen und diesen Thread zum Platzen bringen :D

    Ich mach mal nen Countdown....

    3...2...1...LOS! :fwk:

    Viel Spaß!


    Gruß
    :fwk: PyroBlatt
     
    PyronautGruzi und Blitzcracker gefällt das.
  2. wie im anderen Thread schon geschrieben, werd ich nicht durchmachen!

    ABER

    Werd um 00.00 mir die Beisel bestellung Abholen (nachdem Testschiessen) und dann sehr spät ins Bett kommen muss ja ein paar Kilometer wieder Heimfahren....
    Dann am nächten Tag früh raus und die Läden abklappern. Also viel Schlaf wirds nicht, aber egal :)
     
    PMX1000 gefällt das.
  3. So ich glaube es ist an der Zeit dieses Thema wieder hoch zu schieben schließlich ist in ein bisschen mehr als 2 Tagen Verkaufsstart :shocked:

    Also LOS!

    Alles bezüglich des Verkaufsstart kann hier gerne rein :blintzel:

    Gruß
    PyroBlatt
     
    Blitzcracker gefällt das.
  4. Das mit Beisel um 0.00 Uhr am 29.12. mache ich nächstes Jahr auch wieder.

    Wünsche allen , die "durchmachen" , Viel Spaß und eine tolle Einkaufs/Abholtour.
     
  5. Ich muss leider durch machen.. Habe Nachtschicht bis um 06 Uhr werde dann heim mich frisch machen vllt kurz die Augen zu und dann zur Abholung von Röder fahren :D
     
  6. Bei mir ist die Vorfreude auch auf 1000% :boom:

    Immer wenn ich in die Prospekte oder auf meine Einkaufsliste gucke könnte ich vor Vorfreude platzen :phantastic:

    Zum Glück ist es nicht mehr lange :blintzel:

    Mein Geldbeutel tut mir jetzt schon leid :D:rolleyes:

    Gruß
    PyroBlatt
     
  7. Also was mich angeht, ich beende morgen meine heurige Einkaufstour :D:cool:
     
  8. Ich bearbeite meine Liste für die Tour auch hoch und runter. Gerade die Sachen fürn Vater stelle ich gefühlt jede Stunde um.
    Will ihm ja die guten Teile Nahe bringen und nicht mehr Sachen wie die Alligator. :D

    Ansonten werd ich eher nicht durchmachen.
    Der Tag wird lang genug und übermüdet Auto fahren muss nicht unbedingt sein. ;)
     
  9. Ich hoffe auch das ich schlafen kann.


    Über 200 Kilometer Autofahrt wenn man schon über 24 Stunden wach ist, muss ich nicht nochmal haben :blintzel:
     
  10. Heute endlich zum Hagebau Vorschießen :phantastic:

    Gruß
    PyroBlatt
     
  11. Nabend zusammen,

    bin schon aufgeregt und nervös. Vermute das ich heute kaum schlafen werden kann :fwk:
     
  12. Ich werde wie auch letztes Jahr nicht durchmachen, weil mir mein Schlaf zu kostbar ist und ich glaube ich brauche die paar Stunden einfach. Mein Tag beginnt ähnlich früh wie eurer, endet aber weitaus später und das ohne zwischendurch mal nach frischer Luft zu schnappen :blintzel: Viel Spaß euch!
     
  13. hehe, ist ja ne ganz nette Idee mit dem Durchmachen, aber ich bin seit heute morgen früh Wach und brauche meinen Schlaf. Außerdem bin ich immer noch erkältet, und da ist Schlaf immer wichtig. Aber euch viel Spaß, die hier durchmachen. ;)
     
  14. Ich werd auch nicht durchmache, aber bis 1-2Uhr Nachts wirds schon werden, Streams schauen und im Skype rumhängen, Budget im letzten Moment um 100 Euro erweitern etc. :D
     
  15. Ich bin viel zu nervös zum schlafen :p
     
  16. Ich bin gestern auch erst gegen 6 Uhr ins Bett gegangen, also ich habe quasi keine andere Wahl :D
     
  17. Kurz vor Silvester boomt der Verkauf von Energy Drinks
    :D
     
  18. Die Nacht geht viel schneller um, wenn man schläft :D
    Deshalb geh ich jetz aufe Couch.
    Viel Spaß und eine stressfreie Tour morgen :)
     
  19. Weiß einer wo ich in neuss pyro cracker herbekomme???
     
  20. Jetzt dauert es ja nicht mehr so lange! In ca. 9 Stunden und 30 Minuten geht es los
     
  21. Wer macht denn nun durch und ist, im Chat über die Nacht was los?

    Ich wäre dabei... :)

    Gruß
     
  22. Ich bin krank und werde mich noch n bisschen aufs Ohr hauen , bevor es kurz nach fünf los geht.
     
  23. Finde es heraus ;)
     
  24. Ich werde auch versuchen etwas zu schlafen aber wenn es halt nicht geht (was ich vermute :rolleyes:) bin ich im Forum wieder zu finden :D

    Gruß
    PyroBlatt
     
  25. Ich muss leider morgen arbeiten. Aber da ich erst um 8uhr anfange, werd ich vorher noch schnell ins Kaufmand rein. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden