Firmen & Shops PYROLAND Trackingnummer

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 25. Dezember 2014.

  1. Wie ihr euch alle beschwert...Ich habe noch nicht mal eine Email bekommen, und kann auch nix nachgucken, da GO! und kein Flexpress :rolleyes:
     
  2. Macht euch mal locker :D

    Die letzten zwei Jahre hat das bei mir super geklappt, und das wird es auch heuer wieder.
     
  3. Tröste dich, meine Sendung kommt mit GO!, allerdings befindet sich das Paket noch in Niederaula, das sind noch einige 100 KM bis zu meiner Haustür :rolleyes:
    Da frag ich mich schon, wann das dann ankommt. Aber wahrscheinlich eh unbegründete Panikmache, wenn bis Mittag nix kommt, klebe ich nen Zettel für den Lieferanten an die Tür ;)
     
  4. Zettel an die Tür kleben ist ne gute Idee. :thumbup:

    Entweder draufschreiben "Bin gleich wieder da"

    oder

    Lieber GO! Fahrer, Sie finden mich um...


    • 12.30 Uhr Lidl, Adresse
    • 13.00 Uhr Aldi, Adresse
    • 13.30 Uhr Kaufland, Adresse
    • u.s.w.
    P.S. Das Erkennungszeichen ich bin der mit den vielen Böllertüten. [​IMG]
     

  5. Haha der war gut! Ich rufe da morgen früh einfach mal an wann der da ist. Müssen ja irgendeine Info haben!
     
  6. Genau das sollte man eben nicht machen. Wenn da jeder anruft wann den das paket kommt werden die ja verrückt und man bewirkt nur das die ganze Sache länger dauert. Lasst die einfach ihren Job machen, das wird schon.
     
  7. Es ist doch echt keine Überraschung mehr, dass Flexpress etwas chaotisch ist. Also während ich morgen schön die Discounter abklapper, können meine Eltern auf das Paket warten haha
     
  8. Wurden eure Pakete von Flexpress schon ins Zustellfahrzeug verladen?
     
  9. Yep, heute um 13:45 Uhr.:)
     
  10. 08.30uhr hat Flexpress an der Tür geklingelt. IIch habe den Fahrer gelobt und ihm gesagt das ich mit ihm nun nicht so früh gerechnet habe.
    Als ich mit dem Paket drin war viel mir dann auf das ein Paket fehlt! Irgendwie typisch. Mal schauen wann das zweite geliefert wird!
     
    Pyroflo1 gefällt das.
  11. Meine Pakete liegen wohl noch im Lager Essen.
    Letztes Jahr würde ich hier in Hilden auch erst am 2. Verkaufstag beliefert. Hoffe nur das es nicht erst Mittwoch kommt :eek:
     
  12. Meins, ebenfalls in Essen, befindet sich in Auslieferung!
     
  13. Ahhhhh, ich halts hier bald nicht mehr aus. Fahne bei GO! auf blau, seit Stunden schon.
    Vorhin fuhr ein kleiner GO! Wagen die Straße herunter, fuhr aber vorbei.
    Ich will doch noch einkaufen, wenn sich bis 12 nix tut, rufe ich da an, obwohl ich denen eigentlich jeden zusätzlichen Stress ersparen wollte, aber wenn man von den ganzen vergessenen Paketen und den Nachmittagsauslieferungen liest :rolleyes:
     
  14. Gerade mit Flexpress telefoniert da meine Nachbestellung immer noch auf den Status
    "Daten an den Flexpress Server gesendet" steht.

    Laut der Dame ist wohl alles in Ordnung man habe nur ein paar kleine Serverprobleme gehabt und ein Zustellunternehmen ist wohl Pleite.
    Die Ware befindet sich angeblich mit der Hauptbestellung im Auslieferungslager.

    Sollten mehrere Bestellungen gemacht worden sein, dann kommt eure Gesamtbestellung auch in mehreren Sendungen an.

    Das alle Zustellungen zeitgleich erfolgen ist nicht gesagt. Kann also sein das bei euch mehrere Flexpressfahrer auftauchen wenn ihr mehrere Bestellnummern habt.

    Der Status wird auch erst aktualisiert wenn sich die Pakete auf dem Auslieferungsfahrzeug befinden.

    Kann sich dann jeder ausrechnen wie lange die Lieferung vom Auslieferungslager --> Wohnort benötigt und entscheiden ob er in der Zwischenzeit noch ne Discountertour machen will/kann.
     
  15. Ich finde dieses 3 Tage zu Hause warten schrecklich. Mache zwar Home Office, aber man arbeitet ja auch nicht 24 Stunden. Und manche haben Heute Morgen um 00:30 bereits Ihr Paket erhalten.

    Ich würde mir wünschen, Flexxpress würde es wie DHL machen und den Zustelltag im vorraus bekannt geben. Das setzt natürlich eine vernünftige Sendungsverfolgung und stabile Server vorraus :D
     
  16. Bei mir ist die Fahne auch Blau. Angeblich ist das Paket in der Auslieferung. Doch unten steht es befindet sich in Langenau. Wer von euch hat in Bayern seine Pyroland Bestellung bereits erhalten? Kann man der GO! Sendungsverfolgung vertrauen?
     
  17. Zustellfahrzeg beladen Freunde :D
    gleicher Fahrer wie letztes Jahr aber nur die Nachbestellung -.-
     
  18. Was bedeutet blau? :D Wenn ich meinen Status abrufe, sind auf der linken Seite, bei den verschiedenen Anhaltspunkten der Lieferung, gelbe Punkte. Was heißt das für mich? :)
     
  19. Mein Paket ist gegen 1 Uhr gekommen :) (mit Go!)
     
  20. Ich habe mein Paket heute gegen 12 Uhr erhalten und es war mit Flexexpress. Raum Ludwigshafen.
    Kann mich also nicht beschweren. War aber auch nur ein Paket.

    Grüße
     
  21. hallo,
    um 12:10 wurde es in ein Zustellfahrzeug beladen.
    meint ihr es kommt dann heute noch an ? (ist meine erste Bestellung und es kommt mit flexpress)
     
  22. Bei mir steht folgendes:


    Ihre GO!-Station: GO! Express & Logistics Bremen GmbH, Bremen
    Transport Status: Ihre Sendung befindet sich in der Auslieferung.
    Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Langenau
     
  23. Funktioniert bei euch die Flexpress Seite? Seit ca. ner Stunde kann ich die Seite nicht mehr aufrufen???
     
  24. Natürlich bisher noch nicht in Auslieferung:(:cry:

    Kommt wohl wieder erst morgen so wie letztes Jahr...bisschen blöd wie ich finde, aber naja:(
     
  25. Flexpress liefert bis 22.00 Uhr aus.
    Und ja bin der Meinung es sollte dann heute noch bei dir eintreffen.

    War zumindest bei mir die letzten Jahre so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden