Firmen & Shops Abholung Toschpyro Osnabrück - wer ist alles dabei?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro-Fan, 26. Dezember 2014.

  1. Guten Morgen Forianer, einen frohen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch! :joh:

    Mich würd mal interessieren wen man denn alles so bei Toschi in Osnabrück antreffen wird.
    Wir (2 Kumpels und meine Wenigkeit) machen uns am 29. gegen halb 8 mit drei Autos auf den Weg nach Osnabrück und sollten dort gegen 9 Uhr (±) ankommen.

    Bestellung abholen und shoppen natürlich :good:


    Gruß
     
  2. Ich nicht, aber bei Abholung Berlin :D Haben die anderen Orte eigentlich auch eine kleine Auswahl, außer 1.3g, wenn auf der Website angegeben? TP23 wollte ich nach Sichtung des Videos unbedingt haben.
     
  3. Werde am 29. wohl so um 8.00 mit zwei Kumpels da sein,evtl. Auch etwas später...
     
  4. Ich werde mit meiner Frau zwischen 12 und 13 Uhr eintreffen,...... Silberner Caddy mit Dortmunder kennzeichnen.
     
  5. Werde am 29. so um 13 Uhr bei der Abholungsstelle sein . Danach geht es noch in den Ladenverkauf . Ein unbedingtes muss :D
     
  6. Also ich werde dieses Jahr auch wieder da sein, habe selbst nichts bestellt da mir dieses Jahr das dafür Geld fehlt. Aber nen Kumpel von mir hat bestellt (sonst bestellen wir immer zusammen), deshalb werde ich wohl trotzdem mit nach Osnabrück fahren, vlt bekomme ich ja noch ne Kleinigkeit beim Ladenverkauf. Wir feiern aber leider nicht zusammen.

    Wir werden warscheinlich am Montagmittag da sein.
     
  7. Liegen Ladenverkauf und Abholstation gar nicht (mehr) zusammen? Hast du genauere Infos?
     

  8. Der Ladenverkauf fand letztes Jahr am Bahnhof statt, die Bestellungen konnte man auf dem Vorschießgelände abholen. Denke mal das es dieses Jahr auch so sein wird.
    Laden und Abholstelle liegen nur wenig auseinander!

    Zechenbahnhof/Piesberg-Damplokfreunde
    Süberweg 60E
    49090 Osnabrück




    mfg
    feuermarco
     
  9. ist nicht weit auseinander
     
  10. Danke für die Info, war selber beim Vorschiessen :joh: Dann kann man wohl den Vorschiess-Platz mit dem Auto befahren, oder?!
     
  11. Na klar....

    mfg
    feuermarco
     
  12. Werde Morgen auch am frühen Nachmittag eintreffen. Lasst mir ne Schachtel TSR übrig Jungs ;)

    Übrigens, weiß jemand in etwa was vor Ort verkauft werden wird ? Bin noch auf der Suche nach ner Out of Limits und ne Toschpyro 9 würd ich noch mitnehmen...
     
  13. D-Böller gefällt das.
  14. Hallo
    Reicht mein Personalausweis wenn ich meine Bestellung abhole ??
     
  15. Ich hab immer die Bestellung ausgedruckt und vorgelegt...
     
  16. Morgen früh auch in Osnabrück, und danach zu dick nach bad salzuflen, zsm von Unna um die 300km hoffe das Wetter spielt mit :friendsdrink:
     
  17. Kann man - pack alte Schuhe ein und wasch dein Auto vorher nicht!
     
    Pyro-Fan gefällt das.
  18. Personalausweis reicht für die Abholung. Die Abholung findet dieses Jahr nicht auf dem Vorschiessenplatz statt. Abholung dieses Jahr am Laden.
     
    Pyro-Fan gefällt das.
  19. Ahh ok, danke für die Info. Wie sieht's aus mit Parkmöglichkeiten da unten am Bahnhof?
     
  20. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Ein Parkeinweiser ist auch vor Ort :)
     
    Pyro-Fan gefällt das.
  21. Nachtrag: bei mir wirds wohl 10:30 oder so
     
  22. Ich tippe mal das ich gegen 08:00 Uhr da aufschage.
     
  23. Ich war vor zwei Jahren mal schon früh morgens bei Toschi und da war der Teufel los . Das mach ich nie wieder . Da war der Abholpunkt noch beim alten Ladengeschäft in Atter . Ich hab da zwei Stunden an gestanden um meine Pakete zu bekommen .
    Auch wenn man noch etwas aus dem Ladenverkauf heben möchte , ist beim Toschi wohl immer genug vorhanden . Übrigens gab es letztes Jahr noch lecker Bratwurst vorm Laden .

    Nur noch wenige Stunden Leute , juhuuuuu !!!!
     
  24. #24 Otto Normalverzündler, 31. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014
    Kann mir jemand helfen: Hat wer Ahnung, ob es sich heute am letzten Verkaufstag noch lohnt beim Ladenverkauf vorbeizuschauen? Wäre interessiert an flashbangs, dynamit, lesli moskitos und solchen Sachen. Oder ist das wahrscheinlich eh schon alles vergriffen?
     
  25. Also ich war gestern vor Ort meine Bestellung abgeholt, habe kurz noch mit Thomas gesprochen. Flashbangs hatte er gestern noch genug da. Auch so war noch ziemlich viel Ware vor Ort!!!

    Wenn es nicht zu weite fahrt ist, einfach hinfahren!



    mfg
    feuermarco
     
    Otto Normalverzündler gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden