Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Endspurt auf Silvester!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyronautGruzi, 14. Dezember 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gehe jetzt auch schlafen, in der Hoffnung ein paar Stunden Ruhe zu finden :eek:
    Bald ist es soweit! :cool::D

    ;)
     
  2. Na das klingt doch zum Glück gar nicht so schlecht. Und weisste was..ich mache dieses Jahr absichtlich wieder mehr auf klassisch. Bissl was verbandelt wird schon, macht ja auch Spaß. Aber keine Riesen-Show..da ist mir vor allem die Logistik zu umständlich, da ich nicht direkt vor der Haustüre zünden kann/möchte. Hau rein...und heiz der Kälte ein..:blintzel:
     
  3. :fwk: Endlich 29.12. heut geht´s los :fwk:
     
    dritter_oktober gefällt das.
  4. :fwk: Frohen 1. Verkaufstag meine Pyros :fwk:

    :phantastic: Hoffentlich bekommt ihr alles was ihr wollt :phantastic:


    Gruß
    PyroBlatt
     
    dritter_oktober gefällt das.
  5. ...so damit wird sie nun eingeläutet die ganz heisse phase , an 362 tagen drüber schreiben,informationen sammeln,gipfeln nun in einem einkauf,bzw in einer anlieferung...und naja der tag der tage, alles wegen einer nacht im jahr...so viel wie ihr hier,arbeiten die in berlin und brüssel aber nicht ,gefühlt jedenfalls, wünsch euch viel spass beim einkaufen und beim auspacken eurer bestellung und hoffe das alles dabei ist bzw ihr dann auch abbekommt:) in diesem sinne noch ein paar stunden bevor es dann auch so richtig los geht
     
  6. Es ist soweit Leute. In ein paar Std. gehts rund :D
    Bin ja mal gespannt ob Kaufland die Goldrausch Raketen hat. Das wäre was:)
     
  7. Sollen aber nicht so bombe sein. ;)
    Stehen auch nicht auf der HP.

    Mfg. Iceman
     
  8. Bin um 22:30 Eingeschlafen und um 00:20 Uhr wieder wach geworden, musste direkt an den Verkauf denken und bekomme seit dem kein Augen mehr zu :D
    Naja sind ja nur noch 4 Stunden bis es los geht, die kann man auch mit Zocken und Videos gucken tot Schlagen :)
     
  9. 5:10 noch bis zum aufstehen.
    aaaaaaaah Feuerwerk *.*

    :D ;)
     
  10. 5 h bis der erste Laden auf mancht. Arg:(
     
  11. Hallo Pyros.

    Gerade aufgewacht und aus den Fenster geschaut und siehe da ees hat geschneit in Berlin.
    So jetzt noch 2, 5 schlafen und dann klingelt auch schon der Wecker.

    Viel Spaß bei der Einkaufstour.
     
  12. 2 1/2 Stunden noch, dann geht es endlich los :good:
    Den Raketenständer habe ich auch heute fit gemacht, könnt ihn euch in meinem Album anschauen :)
     
  13. Es geht endlich richtig los! Auf in den Kampf heute!

    Danke für die tolle Zeit mit euch!:)
     
    Eleven und Blitzcracker gefällt das.
  14. Ich bin schon fertig, nurnoch spontankäufe :D :D danke röder für den mitternachtsverkauf!
     
  15. Jetzt hat es angefangen zu schneien :rolleyes:
    Ich hoffe wir kommen gut durch :)
     
  16. Müsst ihr. Und wenn ihr nicht vorwärts kommt weisst du ja wer Macel sein Auto anschieben darf. :D
     
  17. Jaaa da hast du leider recht :D
     
  18. Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus :) Tut mir Leid für das kurze Update, aber ich war grade auf Toilette und habe die weiße Pracht gesehen und das ist nicht wenig was dort runterkommt!
     
  19. Ja :phantastic: Die olle Sandbüchse Brandenburg hat hier viel Schnee! Super geil! Ich hoffe der bleibt über Silvester. Bilder folgen später..:)
     
  20. Bei uns ist es zum Glück recht wenig und jetzt hat es auch aufgehört, werden wohl gleich los müssen, wer weiß was da noch runter kommt :(
     
  21. AUDI 11 kann auch nicht mehr schlafen :D.
    Guten Morgen...
    Ich freue mich wie ein kleines Kind.
     
  22. So 4 Uhr! Endspurt! AUFSTEHEN!:D
     
    Eleven gefällt das.
  23. Verdammt ich kann tatsächlich nicht mehr schlafen seitdem ich den Schnee gesehen habe :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden