Pläne & Erlebnisse [Verkaufsstart 2014] Wir machen durch bis morgen früh...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 11. November 2014.

  1. Jorge Wenus z.B., sortenrein Gold.
    Entweder in Sonderpostenmärkten gucken oder Fachhändler in der Nähe.
    Hier im Forum gibts entsprechende Threads dazu.
    Golden Rain von Diamond fällt mir auch noch ein, und auch mal die verschiedenen Umlabelungen beachten,
    Infos dazu z.B. in der Datenbank.
     



    • Die firefighter und die uranus sind nicht mein Fall dann lieber noch 2 Tanz der Vampire
     


  2. Hol dir wenn du kannst mehr bloody marys die sind für den Preis echt Hammer
     

  3. Danke für die Meinung =)

    Ich vermisse einfach so sachen wie die Phoenix oder Evil Lights :(
     
  4. An denjenigen der hier eben Ü-Packete haben wollte, selbst wenn du jetzt sofort da bist wären Definitiv schon locker 100 mann vor dir!!! Allerdings sollten die Packete dieses jahr was länger halten, da maximal 3 Packete pro Person abgegeben werden!

    Jetzt in eigener sache weis jemand hier wie schlimm der Andrang gegen 2-3 Nachmittags in Eitorf ist so Pie mal daumen????
     
  5. Jo, FireworkandBaloons macht gerade mit 4 anderen Leuten einen Livestream:

    https://www.youtube.com/watch?v=k57YB1xhxfo

    Ist aber eher unspektakulär, da wird wohl keiner über 22 sein und eher nur Geschwätz..
     
  6. :fwk: Heute geht es los!!! :fwk:

    23:59? Auf meiner Handy-Uhr war es schon 00:00 :dontthinkso:
     
  7. Das war aber um 23:59 also zu früh!
     
  8. Endlich ... ab heute ist Verkauf. :phantastic::fwk::crazy:
     
  9. Jetzt passt's !!!
    :haehae::good::phantastic:
     
  10. Meint ihr die Voodo Star für 20€ vom kaufland lohnt sich? Hab die noch nie in echt gesehen bin da eher skeptisch was meint ihr??
     
  11. Ick hole 37 Bloody Marys! Aber sind nur 16 meine!

    Feuerwerksvitrine und Pyroland von mir sind schon in Potsdam! Ist gar nicht soweit von hier :drool: :crazy:

    HEUTE WIRD NICHT GESCHLAFEN!.....WIE JEDES JAHR!:)
     
  12. Nie hat man Zeit und plötzlich dauert jede Minute nen gefühlten Tag ??? :)
     
  13. Verkaufsstart :D :D :D
     
  14. Okay kipotuz werde deinen Vorschlag berücksichtigen! [emoji108] Hatte einer schon mal die Hephaistos ?
     
  15. moin :D

    Kurze zwischenfrage.. Meint ihr ich bekomm bei hagebau noch paar metalheads wenn ich um 8:45 Uhr da aufschlage?
    Danke :)
     
  16. Naja ich wünsch euch noch viel Glück war ich versuch zu schlafen =D wird ein anstrengender tag morgen
     
  17. morgen erst? Der Verkauf ist ab heute. :D:p
     
  18. Ich denke mal nicht, weil die Dinger echt der Hammer sind !
     
  19. Ich hab mich noch nie so auf einen Montag gefreut wie jetzt gerade :crazy::phantastic::D
     
  20. Ich hab versucht zu schlafen.... ****** drauf wird eh nix :D
    Dabei geht's bei mir erst um 10:00 los :O
     
  21. Die Nacht beginnt super mein Kopf hat gerade bekanntschaft mit den Türrahmen gemacht :p:p
     
  22. Noch jemand da der mir weitere Empfehlungen geben kann?
     

  23. Moin scheinst wohl n ziemlicher Fontänen Fan zu sein.

    Würde bei Lidl die Uranus und FireFighter weglassen und die Black Ice nehmen! Da machst du überhaupt nichts falsch, hast eine Top Fächerbatterie mit schönen abwechslungsvollen Effekten
     
    PyroFan1992 gefällt das.
  24. Ich persönlich würde statt der ocean of lights ne Moon Walk holen :)
     
    PyroFan1992 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden