Pläne & Erlebnisse [Verkaufsstart 2014] Wir machen durch bis morgen früh...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 11. November 2014.

  1. kann auch nicht pennen. :D Wecker wurde 4x für 7:00 gestellt. :)
     
  2. In Bezug auf Feuerwerk haben wir doch alle 'nen Schaden, deshalb würde es mich auch nicht wundern, wenn der Kaufland erst um 9 Uhr aufmachen würde.
     
  3. Nee eig. 7 Uhr oder:crazy:
     
  4. Bei uns jedes Kaufland 06:00 Uhr... Lidl 07:00 Uhr die machen bestimmt wieder ne Stunde ehr, was natürlich vorher nicht bekanntgegeben wurde. So wars die letzten 2 Jahre.
     
  5. Hmm... letztes Jahr um die Zeit gabs schon erste Berichte und Bilder :D
     
  6. Lol

    Naja wohne halt noch hinterm Mond.
     
  7. Naja gute Nacht euch verrückten!!!

    PS: -9°C ist Arschkalt!!!
     
  8. Hmmm.... Bei Uns noch Net obwohl ses gesacht haben.

    3 h noch was tun???
     
  9. ich versuch noch ne runde zu penn,,euch allen viel spass gleich,,,lasts krachen:D
     
  10. Bei uns schneit es endlich zum ersten Mal dieses Jahr ! Top zum 1. Verkaufstag ! (Y) in 3 Stunden gehts bei mir los. Hoffentlich sind die Straßen dann geräumt fürs Auto! :)
     
  11. Guten Morgen ihr verrückten ;)
    Gerade aufgestanden und gleich geht's dann los
     
  12. Guten Morgen-Grüße in den Norden. :)
     
  13. Guten Morgen. Bin auch wieder wach.
    Von halb 12 bis viertel nach 3 konnte ich schlafen.
     
  14. Bin jetzt auch wach, viel geschlafen habe ich nicht,

    Um ca. 05:00 Uhr wollte ich los fahren, aber natürlich fängt es gerade an zu schneien, jetzt muss ich überlegen was ich mache. Sind immerhin knapp über 100 Kilometer fahrt eine Strecke...

    Jemand aus der Ecke Andernach/Koblenz hier, und kann mir sagen wie es dort gerade mit dem Wetter aussieht ?
     
  15. Morgen zusammen. ... Bald gehts Looos :D
     
  16. Du stehst jetzt auf? :D Ich leg mich jetzt erstmal für 2 Stunden aufs Ohr :victory:
     

  17. Morgen :)
    Wo fährst du denn um die Uhrzeit schon hin?
     
  18. Voreifelrambo fragen, der kommt aus Andernach.
    EIFELKNALLER, wäre es für dich nicht günstiger, nach Kretz zu fahren zum Ladenverkauf von Kramer?
    Die TSR und andere 1.3 Sachen hat er da.
     
  19. Zwar nicht die Andernacher und Koblenzer Ecke sondern die Euskirchener Ecke rauf richtung Eifel!

    Derzeitige Wetterlage: -klarer Himmel
    -******e kalt bei -9°C
    -Straßen weitesgehend clean ob evt Eis drauf ist kann ich dir leider
    nicht sagen!!!



    Mfg EIFELKNALLER
     
    Cake94 gefällt das.
  20. @ Blitzcracker

    weis nicht war da noch nie!
    Was kosten denn zum Beispiel TSR, BFT2 und Goldrauschraketen falls du da was weist?(Kramer)
     
  21. Naja um 6:00 macht der Fachhandel auf und ich muss über ne Stunde fahren
     
  22. Weiß einer wer in Hamburg die TSR verkauft ? ???
     
  23. Weis jemand ob es bei edeka pyro cracker schinken gibt? ???
     
  24. Jo bei mir wars 21:00-3:15
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden