Pläne & Erlebnisse [Verkaufsstart 2014] Wir machen durch bis morgen früh...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroBlatt, 11. November 2014.

  1. Nach 4 Stunden Schlaf aufgewacht, 7cm Neuschnee festgestellt, nichtmehr schlafen können. Nun klinke ich mich hier mal kurz ein. 4:30 gehts los zur Virtrine.
     
  2. Um ca Halb 7 gehts nach Leuchtfeuerwerk...:D
     
  3. Sorry, Preise kenne ich nicht. Mit Kramer machst du aber definitiv nichts falsch!
    Sein onlineshop war jedenfalls sehr gut sortiert. Kannst ja mal gucken, ob man die Artikel und Preise noch einsehen kann, such mal nach Kramer Brandschutz Feuerwerk.
    Und, bei Weco gibts halt nur Weco...Kramer hat fast alles.
     
    EIFELKNALLER gefällt das.
  4. Hier wird sich nicht hingelegt.

    Jetzt gehts gleich rund.:D
     
  5. Über Lad und Bundesstraße sind es doch nur gute 70 Kilometer bis Eitorf! Ich glaube das wagnis gehe ich ein!
     
  6. Notfalls anschließend nach Kretz!
     

  7. Hey,

    Das ist mir klar, aber ich denke er schläft noch :D



    Danke an die anderen, werde mich jetzt fertig machen, und dann versuchen irgendwie bei Kramer heile anzukommen :D




    Edit: Ich und Pichu wollten uns wieder am Kaufland in Andernach treffen, wenn das Wetter nicht zu große Probleme macht, bin ich vor 7 Uhr da, nach der Discountertour gehen wir unsere Onlinebestellung abholen, und dann zum Ladenverkauf von KBF, wer möchte kann sich gerne anschließen.
     
    Pichu gefällt das.
  8. Würde ich auch aber evtl. Decke und heiße Getränke mit nehmen.:D

    Mfg. Iceman
     
  9. 31 Benutzer schon:D
     
  10. Mußt du wissen!
    Viel Glück!
     
  11. Ker will pennen geht aber nicht. Gut das ich noch n Döschen Energy habe falls ich unterwegs plötzlich müde werde :D
     
  12. Brauch ich eher nicht dadurch das es dieses jahr 2 Eingänge sind! Ansonsten dicke Jacke und dicke Schuhe!!!
     
  13. Habe ich immer im Auto.

    Als 3 Schichtler Pflicht. ;)
     
  14. Ich hab grad mal geguckt, der Verkauf von Kramer ist in Plaidt!
     
    EIFELKNALLER gefällt das.
  15. Von wegen ich bin noch wach :)

    Wetter Bedekt und Trocken aber kalt
     
  16. Wie kann man denn nun müde werden!? Geht mal raus im Schnee und bereitet was vor. Und dann geht heiß duschen und pflegt euch für die Tour! Das ist ein besonderer Anlass.

    Aber die meisten Einkäufer tragen immer fürs Feuerwerk Jogginghosen. Ich schließe mich an.

    Ey mit dem Schnee ist meine Vorfreude ungebremst! Pyrogott hat meine Gebete erhört!

    Na, wer muss nachher Schnee fegen?:D
     
  17. Ist ja direkt das Örtchen nebendran!
     
  18. Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.:D

    Aber keine Angst, trage auch ab und zu welche. ;)
     
  19. Muss erstmal alles vom Auto runterfegen bevors überhaupt losgeht....
     
  20. So, bei mir is Kaffee-Time....
     
  21. Schmecken lassen.

    Bei mir in ner Stunde.
     
  22. Danke.... :)

    Dann hast du mich gemeint mit der Straßenbahn wa?
     
  23. Also, laut onlineshop ist die TSR ausverkauft...wie es im Ladenverkauf aussieht, weiß ich natürlich nicht.
     
  24. Jap Du warst gemeint. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden