Pläne & Erlebnisse [Feuerwerk 2014] Zeigt her eure Einkäufe 2014/2015 - nur Bilder!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Primero97, 11. Dezember 2014.

  1. Nun auch hier mein Einkauf aus den Discountern:


    [​IMG]

    SA408549.jpg
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  2. Discounter und Fachhändler.

    [​IMG]

    Onlinebestellung.

    [​IMG]
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  3. Heute habe ich alles abgeholt :D
    Discounter und Fachhändler

    image1.jpg

    image1.jpg
     
  4. Hier mein Einkauf! :)

    [​IMG]
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  5. hier meine ausbeute von Aldi, Lidl und Röder.
    zu Testzwecken ist auch das mittlere Überraschungspaket von Röder dabei

    20141229_142423.jpg
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  6. Der Einkauf meines Bruders....
    Fettes Daumen hoch an den PyroART Werksverkauf,da begrüsst der Chef einen noch Persönlich :D

    10882159_950903148255711_3953047317042727177_n.jpg
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  7. Ich war heute morgen auch schon unterwegs bei Norma, Kaufland, Netto, Lidl, Aldi, Rofu und Globus. Hab alles bekommen und noch ein paar Sachen obendrauf ;)

    20141229_124430_HDR.jpg

    20141229_124513_HDR.jpg
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  8. Hier mein kleiner Einkauf fehlen noch 2 Eyecatcher auf dem Bild. Mal gucken ob morgen noch etwas dazu kommt

    IMG_0468.JPG
     
  9. Das Ergebnis meiner Discounter - Tour :fwk:

    IMG_9351.jpg
     
  10. Einkaufstour (Bestellung folgt...)

    [​IMG]
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  11. Hier meine bisherige Bestellung bei Toschi, warte aber noch auf Pakete von Roerder und Pyroweb.

    IMG_3376.JPG

    Und jetzt gehts ans auspacken!!:D:D

    IMG_3376.JPG
     
  12. 2015 kann kommen...

    image.jpg
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  13. Kleinkram ist nicht mit drauf.

    uploadfromtaptalk1419868214104.jpg
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  14. [​IMG]


    Hier mein Einkauf
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  15. Ein Youtube Video sind ja auch viele Bilder :)

    [YOUTUBE="Mein Silvester Einkauf heute"]OdrSnpJZKN8[/YOUTUBE]
     
  16. [​IMG]

    Mal meine Bestellung bei Röder, dazu kam noch 2x Flashbang, 1x FlashBang Battery, 1x Camuro Castle und 1x Profi Line 10 gekauft bei Feuerwerksdepot Nord.
     
  17. So hier mein Einkauf + Mitbestellung für Silvester 2014/15. Ist schon eine Steigerung von 15€ aus dem letzten Jahr auf ca 135€ in diesem Jahr. :D

    [​IMG]
    [​IMG]


    Grüße,
    Weco-MiniKnaller :joh:
     
    extremfireworker4 und PyronautGruzi gefällt das.
  18. Hatte für einen Kollegen auch Ring Rockets mit 5 lilanen und Rest gelben bekommen. Deswegen lieber Rocket Rallye.

    ---------------------------------------------------------------

    Ich staune das niemand 38 Bloody Marys hat!:dontthinkso: Nagut auf 4 Leute aufgeteilt. Ich habe 17 Bloody Marys!:D
     
    Eleven und Weco-MiniKnaller gefällt das.
  19. so hier mein sortient.. hoffe kommt nichts mehr dazu ;)

    [​IMG][/IMG]
     
    PyronautGruzi und Weco-MiniKnaller gefällt das.
  20. Abend Pyrogemeinte

    Gerade von Pyropeter aus Freiberg zurück.

    Erstmal nen Pic von dem Einkauf.

    Schöner Laden. ;)

    [​IMG]

    Rest folgt später. ;)

    Mfg. Iceman
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  21. Fehlt noch das Arena of Rockets

    Gekauft bei: Lidl, Kaufland, CenterShop, Feuerwerk Store Belecke, Möbel Boss und Aldi

    10888829_857198061004895_3726830123190714496_n.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden