Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2014] Endspurt auf Silvester!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyronautGruzi, 14. Dezember 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1176 lokutus2000, 29. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
    Mal gucken wann Go! hier auftaucht :D
     
  2. So Fertig für dieses jahr und 350 euro ärmer
     
  3. So grad von der ersten Mini Tour zurück. Nur für 35€ bei Lidl. Zum Glück noch Alligator bekommen. Da gehts zu... so viele Menschen. Das war letztes Jahr nicht. Die Alligator und die Kubis gehen weg wie warme Semmel. Ich mache mir irgendwie Sorgen, dass ich nacher nicht mehr alles bekomme. :cry:
     
  4. An alle im Landkreis Celle!
    Eure Bestellung kommt! Gerade eben (vor 1 Stunde) war ein großer roter Lieferwagen bei mir.:D:D
    Der wird dann hoffentlich auch bei Euch ankommen.:)
     
  5. Hab mir als Österreicher gerade zum 1. Mal Videos von den TSR angeschaut, da hier ja dauernd von denen geredet wird.
    Ich muss aber sagen, ich versteh die Aufregung darüber nicht, die sind doch grottenschlecht und sauteuer?! ???
    Da hat ja jede normale Rakete (zumindest hierzulande) einen lauteren Zerleger...
     
  6. Vielleicht liegt das daran, das bei euch höhere NEM zugelassen sind. :blintzel:

    Bei euch doch 75Gramm
    Bei uns 20Gramm
     
  7. Sagt mal, die Heron-Cakes der diesjährigen Charge sind doch in Kartons mit einem Drachen drauf verpckt, oder?
    Weil ich habe hier 3 Heron-Cakes, von Röder, die 14-4 ist in so einem Karton, die PSP 1-01 und vor allem die Cake 13 aber nicht. Könnte es also sein, dass die beiden aus der letztjährigen Charge sind und ich die Cake 13 noch in dieser absolut brachialen Version der letzten Jahre habe? Sie sehen auch genauso aus wie letztes Jahr.
     
  8. DUUU monster :( habe hier 2 Cake 13 auch von Röder im Karton :(
     
    Cokumbo gefällt das.
  9. Das tut mir Leid, aber die neue Version ist ja auch ganz schön. Ich war schon enttäuscht, weil ich die Cake 13 bisher nur von Videos kannte und dachte, dass sie genau jetzt in dem Jahr, in dem ich sie bestellte geändert wurde.

    Danke Röder! :) Dafür hätte ich von der PSP-1-01 gerne die neue Version, finde diesen Effekt in der langsameren Version deutlich schöner. Aber naja, man kann nicht alles haben.:)

    Btw. ist eins meiner beiden Single-Rows auch noch mit Standfuß, also wohl auch die Version vom letzten Jahr.
     
  10. Vipper Böller von Pyrotrade

    So ich bin zurück von der Einkaufstour.Die meisten krassen Böller hab ich aber vorbestellt gehabt.
    Es hat auf jeden Fall riesig viel Spaß gemacht und die ersten Böller hab ich schon getestet jetzt bin ich richtig im Silvesterfieber.

    Natürlich möchte ich die schönen Momente mit euch teilen meine Feuerwerksfreunde.

    Hier werden alle fetten Böller die ich dieses Jahr ergattern konnte vorgestellt.
    Unter anderem der Pyrotrade Vipper 3 und Vipper 5, der rote Corsar und der King kobra....

    https://www.youtube.com/watch?v=kgGdmm35iA0&feature=youtu.be
     
  11. Mensch ich lobe Tosch sonst immer, aber diesmal wars ziemlich kompliziert bei der Abholung... und außerdem fehlten 1 Kasjopeja und eine 1 Boosterblume in der Bestellung... Naja werd am Jahresanfang mal bescheid geben - weiß einer wie das in der Regel läuft?
     
  12. Aha und wo ist der Test, welcher im Videotitel angepriesen wird? :dontthinkso:

    Edit: sehe gerade, der im Videotitel angekündigte Test kommt erst wenn du 10 neue Abonennten hast. :bad:
     
  13. Bei mir an der Abholstation war die Abholung an sich unproblematisch, jedoch wurden die pakete wild zusammengewürfelt in nem Lieferwagen gelagert. Das eine Pakete war schon von außen total wabbelig, in beiden Paketen jede Menge Schwitzwasser an den Folien. Bei den Vulkanen, konnte man richtig sehen, dass das Glanzpapier Wasser aufgesaugt hat, die Pappe an sich schien aber trocken, hoffe der Rest ist es auch, oder wird es zumindest bis Silvester...
    Bei mir hat auch vieles gefehlt, unter anderem Panda Red Heat(Sehr schade :( ), Lesli Creepers, Toschpyro 22, Panda Frozen. Wurde auch anders als im Beilegzettel über das fehlen der Artikel nicht informiert, werde also einfach hinschreiben was gefehlt hat. Es ist jetzt nicht mega schlimm, aber den ein oder anderen Artikel hätte man dann schon gerne gehabt. :eek:
     
  14. So... gleich geht es dann nochmal weiter. Der 2. und letzte Teil. Und heute Nachmittag folgt dann meine Mitbestellung der Vitrine die mir vorbei gebracht wird. :)
     
  15. Also im Laden in Schöneweide war den ganzen Vormittag die Hölle los! Jetzt ist grade Entspannung angesagt, aber nach der Arbeit kommen sicherlich noch ein paar Leute. Der Laden war absolut ausgebombt..
     
  16. Entweder du bekommst eine Gutschrift für das nächste Jahr oder bekommst halt das Geld zurück. Ist eigentlich sehr unkompliziert.
     
  17. TSR

    Also wer noch bei Kramer in Plaidt die TSR kaufen will, könnt ihr leider knicken!
    Habe gerade eben die letzte 10er Schachtel abgegrast!
    Flashbang lagen aber noch ein paar Schachteln zu je 7€!
     
  18. Endlich Zuhause, schlimmste Shopping Tour die ich je erlebt habe, und die schlimmste Autofahrt meines Lebens.


    Die Discounter haben mir dann den rest gegeben.

    Norma: Laserlights und andere Dinge angeblich garnicht vorhanden, Raketen mal wieder ausverkauft.


    Kaisers: Die Hälfte gab es auch hier nicht, Bloody Marry war ausverkauft und komischerweise mit 4,99 ausgeschildert.


    Centershop: Alle interessanten Artikel ausverkauft.



    Discountertour wird es bei mir nächstes Jahr nicht mehr geben.
     
    ReWind gefällt das.
  19. Auch wieder zurück... Schade das wir nicht diverse Läden wie die in Niedersachsen haben... Pfennig AS kann man preislich knicken. Keller D´s für 5,99... Na klar... Bin dann zu Wreesmann und zu Netto.... Den Rest bringt am 31.12. die Verwandschaft mit wenn wir in Thräna feiern (Gasthof inkl. Pension /All inklusive). Reste hab ich auch noch...

    Bissel schockiert war ich von den Nico B Böller. Dünner, schmaler als die von Weco.... Heftig... D Böller auch wieder von Diamond, von denen ich ja vorletztes Jahr sehr angetan war. Aber letztes Jahr waren sie ja nicht so gut... Mal sehen, lass mich überraschen.... :)

    unnamed (1).jpg
     
  20. So Einkaufstour für 2014/15 beendet. Und nun wo ich zuhause bin fällt mir ein: "Misst, hab vergessen mir die Flying Arrow zu holen". :D
     
  21. Vorfreude wieder null. Hab gerade - Mit 18! - meinen ersten Hexenschuss bekommen, ergo nur liegen. Fwk ist nicht verleitet, nicht mal alle Batterien sind festgeklebt. Ich hoffe es ist bis Mittwoch wieder gut, ansonsten fällt für mich Silvester ins Wasser (oder besser in Schnee). Was mich irwie sauer und traurig macht ist der Gedanke, dass es wirklich perfektes Silvesterwetter ist und ich die wichtigsten 3 Tage nicht ausnutzen kann.

    Hoffe bei euch siehts besser aus ;)
     
  22. Bin noch an überlegen mir die Black Ice zu holen obwohl ich eig. genug habe kribbelts in den fingern ???:rolleyes::D
     
  23. Mir geht's genauso, ich habe soviel, dass ich echt Mühe haben werde das alles zu verschießen, gerade was Batterien, Bombenrohre und co. angeht. Aber spätestens wenn ich morgen noch bisschen was für die Party einkaufen werde, landet sicher noch die eine oder andere Batterie im Einkaufswagen.:D
     
  24. :fwk:RIESIGE VORFREUDE !!!
    Das war heute mal wieder eine Discounter - Tour ... bis auf eine Batterie habe ich alles bekommen was ich wollte - und bin wirklich mehr als zufrieden!

    Die Tour dauerte heute jedoch heute um einiges länger als sonst, weil ich heute morgen doch mit den vereisten und nicht geräumten Straßen zu kämpfen hatte. Auf der Autobahn war aufgrund sehr schlechter Bedingungen nur eine relativ langsame Geschwindigkeit angesagt - aber am heutigen Tag können einen gestandenen Feuerwerker nicht mal die Wetterverhältnisse aufhalten ^^

    Gute Besserung an Blood Fireworker - doof, dass das gerade jetzt vor Silvester passieren musste! Hauptsache man ist am Mittwoch wieder fit! Dann lieber jetzt vorher etwas schonen!

    Ich kann es kaum abwarten, bis es Silvester ist :)

    VG Josephine
     
    Spider_King und MCMLXXII gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden