Firmen & Shops PYROLAND Trackingnummer

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 25. Dezember 2014.

  1. Endlich!
    Mein Status:

    18.12.2014 14:57:20 Eingang Lager - Lager Bunker
    20.11.2014 09:43:24 Daten an Flexpress-Server gesendet -
    22.12.2014 16:12:29 Ausgang Lager - Lager Dresden
    24.12.2014 13:10:43 Eingang Lager - Lager Dresden
    29.12.2014 12:22:09 Zustellfahrzeug beladen -

    Ob es heute noch ankommt?:D
     
  2. wohnt einer auch in kreis aachen der was bestellt hat, und schon was bekommen hat ?
     
  3. genau das gleiche steht bei mir... darf ich fragen wo du ungefähr her kommst?

    ich wohne in der Nähe von Memmingen.
     
  4. Komme aus dem Allgäu! (Nähe Österreich)
     
  5. Schee, bei mir steht:
    19.11.14 und 24.12.14 Daten an FlexPress Server gesendet.

    Guter Service sieht anders aus ;)
     
  6. Mein Status für München sieht aktuell so aus:

    Ihre Sendung befindet sich im Transit.
    Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Niederaula

    Hoffe das Paket kommt dann wenigsten morgen an, heute hab isch schon abgeschrieben.

    Gruß Thomas
     
  7. ah ok danke dir! :)
     
  8. Ich schätze auch das es erst morgen kommt. (Niederbayern)
     
  9. So Nachbestellung ist da, lässt sich noch auf die dicke Lieferung warten :D
    Leider statt der Blackboxx Dock12 die Mythos und ne 10 Schuss Red Blinker Batterie bekommen. Naja Mythos ist ja auch cool :D
    Und meine Big Booster sind feucht das ärgert mich etwas
     
  10. Wenn wer bei GO! duchgekommen ist, der in Bayern lebt wäre es klasse wenn er posten könnte warum, wie es aussieht, viele Bestellungen die nach Bayer/Süddeutschland gehen sollten noch in Niederaula sind.

    Gruß Thomas
     
  11. Was sich derzeit Wettertechnisch in Südbayern abspielt ist echt der Horror. Nach meinen Telefonanruf bei Flexpress sagte mir der nette Herr dass die Sendung spätabends bis nachts ausgeliefert werden soll bei mir.
     
  12. Habe mein Paket auch gerade erhalten, meine Schwester hat es angenommen.
    Bei mir genau das gleiche, keine Dock12 und dafür Mythos und die Red 10, also kann man davon ausgehen, das es irgendwelche Probleme mit der Dock12 gegeben haben muss oder hat irgendwer eine Dock12 erhalten?
     
  13. Bin durchgekommen und der nette Herr meinte es wäre nicht alles durchgekommen wegen den Wetterbedingungen. (Viele Fahrzeuge sind stecken geblieben)
    Morgen 8:00-18:00 Uhr werd ich es bekommen. Und ihr dann auch.
     
    killaaah gefällt das.
  14. Nein, dieses Jahr warte ich nur auf pyrotechnische Munition. Bestellt bei Sportwaffen Schneider
     
  15. ah ok cool^^

    um genau zu sein wohne ich in Vöhringen, wenns dir was sagt :D
    (Hinter Weißenhorn)

    PS: Bei meinem Lieferstatus von GO! hat sich nicht verändert.
     
  16. Ohh. Okey :)
    Nächstes Jahr probier ich auch mal pyro-Munition aus.
     
  17. Kommt jemand aus KÖLN und hat sein Packet schon bekommen oder den Status Fahrzeug beladen hat ???:)
     
  18. Komme aus der Nähe von Köln.

    Aber bei mir steht nur Ausgang Lager und in dem Info kästchen Lager Köln
     
  19. Flexpress hat vorhin geliefert. Super!:)
     
  20. Hallo
    Habe auch bei Röder, Vitrine und Pyroland bestellt.
    Fast alle Pakete sind schon da.Go war pünktlich ca 14 Uhr bei mir ( Raum Regensburg)
    Fehlen noch 3 Pakete von der Vitrine die sollen mit Flexpress kommen:-(
    Die anderen von Vitrine kamen mit Go
     
  21. Sorry
    sollte heißen von Pyroland NICHT Vitrine
     
  22. Flexpress kam hier in Duisburg um 10uhr.

    Leider fehlt immer noch GO.

    Sonst ist das eigentlich immer anders, Flexpress kam immer am spätesten von den Speditionen
     
  23. Bei mir steht zustell Fahrzeug beladen am 27.12.2014. Um 23 Uhr
    bis jezt kam nix denke es wird morgen kommen hoffentlich.
    Wird auch geliefert von flex
     
  24. Mich würde mal interessieren ob bereits jemand aus PLZ Bereich 40 beliefert wurde.
    Seit 2 Tagen Lager Essen :/
     
  25. Habe meine Bestellung bekommen flexpress War da
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden