Raketen Raketen 2014

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Gipsbombe, 10. Mai 2014.

  1. mangelscam wird filmen schwierig, aber ich werde einen beutel testen wenn sie mir live gefallen ...
     
  2. Also was ich bei den Foxx Raketen schonmal sehr positiv finde ist, dass auf jeder Rakete der enthaltene Effekt steht. Ansonsten heißt es jetzt warten bis geschossen werden darf :) Bin schon gespannt auf die
     
  3. Hat irgendwer die Weco Goldrausch Raketen im Verkauf gefunden? Ich weiß bis jetzt nur von Karstadt.
     
  4. Tengelmann hatte es bei mir zahlreich, war aber kein Preis da! War am überlegen...
     
  5. Tengelmann habe ich hier leider nicht, trotzdem danke.
     
  6. goldrausch

    kaufhaus stolz hat auch welche.
     
  7. habe mir heute bei teppich frick den grössten beutel foxx raketen geholt, steht wirklich auf allen die effektbeschreibung drauf - ich bin gespannt! (madhouse nannte sich das set)
     
  8. Die Weco Dragon Rockets haben bei mir übrigens wirklich die hohe NEM-Angabe von knapp 200g für die Schachtel, auf den Raketen steht 17g NEM aufgedruckt. Ist aber bei dem Video das Highspeedfireworks gemacht hat auch auf der Schachtel abgedruckt ...
     
  9. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich hab die bei Famila Nord-West für 12€ bekommen
     
  10. tja die weco goldrausch waren leider nicht mit in der bestellung, sehr sehr schade
     
  11. bei uns gabs die goldrausch leider nirgendwo - :(
     
  12. Zerlegen so heftig. Ähnlich laut wie Flashbang, sehr sehr geil die Teile, mal schauen wie sie sich im zweiten Bestehensjahr verschlechtern :))))) Globus hatte sie. Ist aber von Markt zu Markt verschieden.
     
  13. eieiei.... ich ärger mich gerade das ich mir nur zwei 10er TSR geholt habe.... ;)

    Freu mich schon heut auf die Goldrausch und tolle Lola, hoffe die überzeugen ebenfalls...

    Gut Schuss
     
  14. So gehts mir auch grade - hab leider nur einen 10er Karton genommen. Ich hatte die alte Version früher leider nie, weshalb mir der Vergleich fehlt. Bin aber absolut zufrieden mit der aktuellen TSR.
    Gibts nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :D
     
  15. Die TSR wurden mir spontan beim Abholen meiner Bestellung angepriesen und erfüllen auf jeden Fall ihre Funktion. :D
    Kannte die alten auch nicht und bin begeistert.
    Saulauter Schrei und nen ordentlicher Knall.
    Hab mich noch spontan dazu entschieden 2 Stück mit ins 00:00 Feuerwerk zur Einleitung einzubauen.;)
     
  16. Eben eine Tolle Lola im Hof gezündet, hui war das laut:fwk:
     
  17. Oh mein Gott.
    Habe gerade einen Vergleich angestellt. Zink Goldweide gegen Weco Goldrausch. Gewonnen hat EINDEUTIG die Weco Rakete. Was ein Wahnsinn. Wirklich.

    Das Gold ist runtergerieselt bis zum Boden. Und nicht nur ein bisschen. Alles zum Nachbarn. Wie kann die BAM so etwas durchlassen? Sehr, sehr geil, aber ich denke nicht, dass es die auch nächstes Jahr geben wird.
     
  18. Das kann ich nur bestätigen. Da hat Weco was echt Feines zusammengebastelt:blintzel:
     
  19. Nico

    3 Nico Ringraketen geschossen. Eine Fehlzündung; stieg hoch aber dann keine Zündung. Macht mich immer etwas nervös :D Die beiden Anderen gut wie immer.

    Und bei fast allen Nico-Raketen gehen dieses Jahr die Schutzkappen schwer ab. Merkwürdig.
     
  20. Das mit den Kappen war letztes Jahr auch schon so. Hab gerade welche davon gezündet.
     
  21. Jup, die gingen teilweiße extrem schwer ab
     
  22. Ziemlich nervig wenn es schnell gehen soll. Empfehle vorheriges abziehen und wieder einstecken :blintzel:
     
  23. Nico Ringrockets mit rotem Kopf aus dem Rocket Rallye Sortiment sind sehr, sehr gut :D

    Ja manche Schutzkappen sind echt stark verkelbt, wobei andere fast von allein abfallen, trotz Klebereste.
     
  24. Die Kappen der Weco (Helios) Raketen gehen ähnlich schwer ab, aber besser als im letzten Jahr.

    Habe gerade das Metalhead und Rio geschossen.
    Rio etwas eintönig aber gute Steighöhe und Schöne Effekte.
    Die Nico Raketen sehr stark und heftiges Bukett, die Steighöhe jedoch sehr gering.
     
  25. Die Raketen aus'm Hitparade sind einfach nur geil. 5 fette Raketen trotz kleiner Grösse mit Top Effekt. Nächstes Jahr 10x holen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden