Firmen & Shops Wie viele Packungen Lesli Moskitos habt Ihr bestellt?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von wrampi, 10. Dezember 2014.

  1. Weiß jemand ob ich welche irgendwo im südlichen Berlin bekommen kann????
     
  2. Bei der Feuerwerksvitrine.
     
  3. Ich habe leider keine einzige bestellt. Nach dem ich das Video hier gesehen habe, ärgere ich mich jetzt ein bisschen darüber, das ich mir keine bestellt habe.
     
  4. 20 Packungen kommen morgen :)
     
  5. Kann mich jemand aufklären?
    Was sind das für Dinger?
     
  6. Für zwischendurch und lustig:
    Klick!

    Topic: Ich hab 11 Päckchen bestellt.
     
  7. Hab mir 4 Pakete für zwischendurch bestellt...schauen wir mal!:D
     
  8. 0:( wo gibt es due teile im raum hannover? Das einzige was noch fehlt :p
     
  9. Hab zwar auch welce online bestellt, aber als ich die heue im Laden liegen sah, konnte ich nicht anders!!:)
    Und man sind die klein:D
     
  10. Habe die bisher nur in einigen wenigen Online Shops gesehn und in Berlin bei der FeuerwerksVitrine und Röhr, in Hamburg soll es auch 2-3 läden geben die diese vertreiben.

    2 VE's wurden Nachbestellt bei KBF und sind heut angekommen.:nerd::lol:
     
  11. Hab meine Moskitos auch grad ausgepackt, überraschend klein die Biester, bin gespannt auf den Effekt :)
     
  12. Konnte heute morgen im Laden auch nicht widerstehen und hab noch drei Päckchen mitgenommen...
     
  13. Leider nur zwei Packungen mitgenommen. Denke nicht das ich nochmal losfahren werde da ich auch nicht weiß ob es die morgen noch gibt.
     
  14. In Berlin-Lichtenrade (Lichtenrader Damm 243) gibt es einen Shop der die Lesli Moskitos verkauft... Habe dort heute morgen nochmal 2 Päckchen mitgenommen :)
     
    rocket_star gefällt das.
  15. U-Bhf Westphalweg ist ein Laden von Feuerwerktraum.
    2€ die Packung.

    Topic: 3 Packungen
     
    rocket_star gefällt das.
  16. 15 + 2 als Ersatz für einen nicht vorrätigen Artikel
     
  17. Hab leider im Raum Halle (Saale) vergeblich danach Ausschau gehalten. Hatte jemand mehr Glück?
     
  18. Habe heute leider keine mehr bekommen weiß vieleicht einer ob die im Raum limburg -weilburg zu kaufen gibt
     
  19. Habe mir auch 10 Packungen gesichert und war genauso erstaunt, wie klein diese geilen Biester sind. :D
     
  20. In Gera bei Käpt'n Billig gab es sie heute morgen reichlich für 1,50, die Nachfrage hielt sich in engen Grenzen. 10 Stück wanderten in meine Tasche.
     
  21. Morgen wird nochmal ordentlich was von denen geholt, die machen echt Spaß :D
     
  22. Würde auch noch gerne welche holen aber weiß leider nicht wo in meiner Gegend
     
  23. Bekommst Du bei Cero in Runkel: http://www.cero-fireworks.de
    Ein Päckchen kostet dort 2€. Hatte mir bei Tosch 5 Packungen bestellt und vor Ort nochmal zwei mitgenommen.
     
  24. Ich glaub ich nehm mir bei Beisel später mal so 4-5 Päckchen mit:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden