Firmen & Shops Röder Trackingnummer

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Kopernikus, 24. Dezember 2014.

  1. Gestern Mittag kam der Fahrer bei mir an. Er selber würde für den Mist ja keinen Cent ausgeben ;)
    War alles da, nur der lila Bengaltopf würde nicht geliefert. Dafür habe ich ein pack mit 25 roten Begalos geliefert bekommen. Okay, das sind dann mal 10 Euro geschenkt. Vielleicht gab es deswegen auch kein kleine Mitgift für mich ;)
     

  2. Da hast du zwar recht aber da wird sich in den nächsten 143 Jahren nix dran ändern zumindestens nicht zum positiven für uns.
     
  3. So, wie gestern bereits vermutet, alles wird gut. Heute Vormittag 10:30 stand der GO Mann vor der Tür mit meinen beiden Paketen. Nett freundlich, wie gewohnt. Hat jahreszeitbedingt auch eine Kleinigkeit als "Trinkgeld" bekommen.

    Wenn man fast am anderen Ende Deutschlands wohnt, so habe ich absolut verständnis das die Lieferung nicht am ersten Verkaufstag morgens um 8 Uhr da ist bzw. da sein kann. Allerdings habe ich nur wenig Verständnis für ein für so viel Verwirrung sorgendes Trackingsystem, da sollte GO dringends mal nachbessern finde ich.

    Heute früh war bei mir plötzlich das Fähnchen wieder gelb, nachdem es seit gestern Morgen blau war. Eine Stunde Später wieder blau und kurz darauf alles da.

    Naja... Nun ist alles ausgepackt und vorbereitet... Möge der heutige schnell vorüber gehen:D
     
  4. Finde ich auch. Ich meine, wo ist das Problem? Warum darf in der METRO und Co. schon ab Dezember FW verkauft werden? Das sind doch nicht alles Einzelhändler, die Feuerwerk in der METRO kaufen. Was da teilweise liegt, kannst du nicht mal am Kiosk an den Mann bringen.

    Von mir aus könnte man die Bestellung auch mit meinem Namen den Behörden mitteilen, damit ich das OK von denen bekomme.
     
    Luigi93 und Megaknall gefällt das.
  5. Meine 4 Pakete wurden heute um 12:45 Uhr geliefert.
    Habe gestern schon mit einer etwas überforderten jungen Dame telefoniert die mir aber dann doch die Information beschaffen konnte, dass die Pakete am nächsten Tag kommen. Heute noch einmal angerufen um zu erfahren in welchem Zeitraum der Fahrer bei mir ankommt, da ich noch einkaufen gehen wollte. Dieses mal ein sehr netter Herr, er kannte mich noch aus den letzten Jahren . Tja und was soll ich sagen? Seine Zeitangabe hat prima gepasst.
     
  6. Es ist vollbracht :haehae: :phantastic: Toschi und Röder sind angekommen - GO! Track and Trace Status aber noch immer auf Gelb... :joh:

    Wäre nicht eine Bestellung komplett verschwunden wäre es ein top Tag

    Allen Forianern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  7. Der GO!mann hat angerufen, er ist in 20 Minuten da :phantastic:
     
  8. Um 11:45 kam auch meine Bestellung mit 9 Paketen an. 24 Stunden zu spaet, aber das kann bis nach Silvester warten.:D
     
  9. So alles da. macht nicht immer so einen Stress. :D
    Klar bestelle ich wieder bei Röder.:thumbup:
     
  10. Meine Bestellung ist auch eingetroffen und wartet nun in unserer Garage auf mich :D:


    • 14396 Sekunden
    • 239 Minuten und 56 Sekunden
    • 3 Stunden, 59 Minuten und 56 Sekunden
    :cry:
     
  11. Ich wünsche allen wartenden eine schnelle Lieferung ihrer Pakete.
     
  12. Vor ca. einer Stunde kam dann auch bei mir der GO mann, 17 Pakete insgesammt.

    Zum glück war gerade ein guter freund auf nen Kaffee da, der konnte direkt tragen helfen :D

    Röder 131kg gesammt :) Da sind die Restlichen 36kg der Vitrine ein witz dagegen
     
  13. endlich bestellung ist angekommen! also doch nichts mit Beruhigungsmitteln:D
     
    Holzkit gefällt das.
  14. Hurra, GO war da:D

    Eben stand eine nette Fahrerin vor der Tür und brachte endlich die Röder und Beisel Bestellungen.
    6 Pakete musste die Gute schleppen. Hab Ihr aber geholfen und noch ein Trinkgeld gegeben.
    Hat noch ne Menge zu liefern.
    Jetzt geht's erst mal ans auspacken.:crazy::crazy::crazy::fwk:
     
  15. naaaaa endlich!!!! :)

    Viel spass auch den anderen beim auspacken!
     
  16. Gibt es jetzt überhaupt noch Leute, die auf ihre Röder-Lieferung warten?
    Falls ja, beruhigt euch. Der Tag ist noch nicht rum.
     
  17. Meine ist grade angekommen:)
     
  18. Ja hier. Aber ich habe um 16:30 einen Termin. Geliefert wird laut GO! Hotline nur bis 18Uhr.
     
  19. Juhu, meine Röder/Beisel Bestellungen sind auch da, 112kg in 15 Paketen :schacka:
    Als der Fahrer seinen Transporter aufmachte und meinte "Das ist alles ihres" hab ich erstmal nicht schlecht gestaunt :D

    IMAG1160.jpg
     
  20. Krass das tut mir leid, das ist ja mal richtig ******e. Hatte gedacht, nachdem Mega und ich die bestellung bekommen haben, das du deine dann auf jedenfall auch schon hast.

    Dann drück ich echt mal die Daumen das das noch vor deinem Termin kommt.

    Das nächste was der nach mir anfahren wollte in Duisburg, war meine ich irgendwo Stadtmitte
     
  21. Wenn man vom Teufel spricht, gerade klingelte es an der Tür:


    Lieferant: "Lieferung für K. ?" (und hält nur ein kleines Paket in der Hand)

    Ich: "Ja, das bin ich. Da fehlt aber n Paket. Ich sollte zwei Pakete bekommen."

    Er schaut auf den Lieferschein: "Tatsächlich, dann muss ich noch mal nachschauen."


    Lieferant geht wieder die Treppen runter. Nach 3 Min. bin ich raus vor die Tür, vielleicht braucht der Hilfe beim Suchen.


    Ich zu meinem Nachbarn: "Wo isn der Typ hin?"

    Nachbar: "Der ist gerade weggefahren."

    Ich: "WAS???"


    Der Arsch (sorry, für meine Ausdrucksweise) hat sich einfach verpisst, ohne mir mal Bescheid zu sagen, was Sache ist. Was ist das denn für ein Service bitte?
     
  22. Grad mein letztes Paket bekommen.
    Puuuh, wurde langsam auch nervös.

    Gruß, Tom
     
  23. So langsam, aber auch nur so ganz langsam, können die das auch mal bei mir ENTLADEN, und nicht bei denen im Lager be- und entladen ..
    Kann doch nicht sein, dass die das wirklich so oft hin und her räumen in Hamburg.
    Wohne bisschen außerhalb, und alle anderen Pakete (Pyroland u Kramer) kamen mit DPD und zwar so früh, dass meine Mutter um 8:30 geweckt wurde.

    Ich kann es nicht nachvollziehen. Wenn das morgen nicht kommt - es geht bestimmt vielen so - müssen, so glaube ich, andere Seiten aufgeschlagen werden.
    Das ist echt 'ne Frechheit was die sich erlauben!

    LG Malte
     
  24. Abend! So, der Lieferant von GO! War noch mal hier, während ich meinen Termin wahrgenommen haben. Der hat das Paket beim Nachbarn abgegeben. Leider fehlt immer doch das 2. große Paket! :-(

    Laut Aussage meines Nachbarn, konnte er das Paket nicht finden. Super! Was jetzt?
     
  25. Tach

    Bei mir fehlt auch immer noch ein Paket und Ich hab eingentlich schon abgeschlossen das es nicht mehr kommt!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden