Pläne & Erlebnisse Raritätenfunde 2014

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Lutzmannrollerfahren, 3. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. Hier unsere Funde von Stoppinchen und mir nach über 300KM fahrt. Sorry das Bild hab ich mit dem Handy gemacht es lässt sich nicht nach rechts gedreht hochladen.

    20141229_213455.jpg
     
  2. #53 Knaller!, 29. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2014
    @sureshot: mit dem Bombastica hast du dich verladen, kann das sein?

    Das einzige, was ich an Raritäten gesehen habe, waren BAM PII-Artikel ;)
    und ein paar Shooting Star 3, habe ich aber aus Geldmangel stehen lassen. Werden vermutlich nächstes Jahr auch noch da sein.
     
  3. Wieso verladen?

    Ich habe es jedenfalls schon länger nicht mehr im Laden gesehen. War ein sehr günstiges Schnäppchen, dass es eine Rarität ist habe ich nie behauptet.
     
  4. Ist keine wirkliche Rarität, aber wenigstens noch keine Comet-Herstellung.
    Keller Schinken, hergestellt von F.K.W. Keller.:)
     
  5. Foto mit Luckey Böllern Pyro Cracker

    Endlich ist das Bild von meinem Fund (6 Moog Strahlensonnen inkl. Original-Karton fehlenauf dem Bild) im Album:

    [​IMG]
     
  6. Jippi ich habe auch mal etwas gefunden und dachte na den Schinken nimmste mit :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Ich hab nicht gesucht und auch nichts gefunden! :D Mal eine Frage am Rande der Nico Crazy Pinball stammt aus 2008 in etwa?
     
  8. Na scheinbar läuft es doch bei den meisten ... na los Markus & Ronny, her mit den Bildern der ganzen Böller VEs :D

    @CaseyWells:

    Keine Ahnung. Die Flipper hatte ich heute auch in der Hand, aber für 10,- €/Stück habe ich sie da gelassen. Kenne den Effekt nämlich nicht.
     
    Lutzmannrollerfahren und ronny5048 gefällt das.
  9. 2,99 beim Wesch Fachmarkt. War nur einer und den habe ich mitgenommen.
     
  10. Verladen im Sinne von das Bild im falschen Thema hochgeladen/verlinkt, das da "Raritätenfunde 2014" heißt:)
    Zu kaufen gab es das bisher immer im Kaufland und und Karstadt, von daher passte die Angabe
    auch nicht. Zudem müsstest du laut Foto die neuen WECO-Kanonenschläge drin haben, welche es erst seit 2012 gibt.
     
  11. Naja. mir scheint eher, diejeningen die im Westen suchen, werden teilweise noch fündig, wenn man sich anschaut was hier bisher gefunden wurde. Der Osten wurde als ehemaliges Fund-Paradis offenbar bereits nahezu leergefegt. Ich erwarte daher auch von Ronny und Markus keine hyper-Funde mehr, eher von Arrow z.b.
     
  12. naja Mulchhüpfer....
    der Westen Thüringen`s ist leergefegt...kein Wunder ...was wir die letzten Jahre auch gefunden haben.. :)
    gestern waren Markus und ich auch unterwegs..
    dieses mal in Ostthüringen (Arrowland) ;)...
    aber auch da blieb der große Erfolg aus..
    es störte uns aber auch garnicht, weil wir dieses mal keine Hausaufgaben gemacht haben, sondern einfach mal drauf los gefahren sind..
    ein paar Kleinigkeiten fanden wir, aber nicht all zu dolles...
    mehr erfahrt ihr von Markus..
     
    CaMa08 und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  13. Hat ja bei dem Sauwetter heute nochmal geklappt. Anbei meine heutigen Funde.
    Und vielen Dank an den edlen Tippgeber :thumbup:.

    Fund 2014 5.jpg

    Fund 2014 6.jpg

    Fund 2014 7.jpg

    Fund 2014 8.jpg

    Fund 2014 9.jpg

    Fund 2014 10.jpg

    Fund 2014 11.jpg
     
  14. Mein kleiner Fund von Gestern, alles bis auf die Corsairs und Kevins D noch reichlich da. Wollte nur ein paar Sachen für die Sammlung deswegen die kleine Menge.

    Hatte auf noch mehr in anderen Läden gehofft, da das der erste von ca. 30 Läden war wo ich mit einem Freund anrief. Er blieb letzlich jedoch der einzige für den Tag der Feuerwerk hatte was über Pyrocracker hinaus ging :(.
    Der Verkäufer meinte auf Nachfrage, dass er die Sachen erst vor einem Jahr gekauft hat. Als ich ihm sagte, dass eins der Päckchen noch von vor der Wende war, sagte er dass dies gar nicht seien könne, er habe sogar noch die Rechung :).

    Naja wie auch immer vielleicht schaue ich im nächsten Jahr nochmal dort vorbei falls ein Forenkollege heute nicht alles leer macht :D

    Ach, ja kann mit jemand eine ungefähre Angabe zum Alter der Sachen machen oder braucht ihr da noch genauere Bilder?

    20141230_114931.jpg
     
    dritter_oktober gefällt das.
  15. Kann mir vllt jemand bitte sagen wie alt dieser Weco D Schinken ist.???? Hat sich erledigt wer suched der findet ist einer mit der Nummer 58 am Ende also folglich ein 2008 schinken. Freut mich wurde gestern gekauft in einem schreibwarenladen in Güstrow

    30122014016.jpg
     
  16. Ich habe folgendes gefunden:
    Man beachte den Schreibfehler auf den Regenbogen-Snnen.

    IMG_3519[1].jpg
     
  17. Nichts Besonderes, aber das älteste, was dieses Jahr zu finden war ;)

    [​IMG]
     
  18. Von dem WECO Bombastica Set gab es hier im Centershop massig. 5€ der Blister.
     
  19. Ich war heute in meiner Mittagspause nochmal kurz los und habe mir noch ein paar von den älteren Weco-Böllern geholt.​

    Ist zwar nichts besonderes, aber die Verarbeitung gerade von dem linken Superböller II Päckchen (nein, eher dem Inhalt davon) hat es mir sehr angetan. Da werde ich ganz bestimmt eines Testen.​

    [​IMG]
     
    leski und Mulchhüpfer gefällt das.
  20. Heute noch mal los, trotz Sauwetter, dem Tipp eines Freundes gefolgt.

    Unter anderem 161 Silberregen und 66 Goldregen aus Nico-Trittau Fertigung, 26 Päckchen Weco Pyrocracker mit altem Warenzeichen, und noch etwas älteres Klasse I Zeug.

    [​IMG]

    Das sieht schon besser aus.
     
    Kubimichl, ronny5048, Wuslon und 2 anderen gefällt das.
  21. Auch habe in diesem Jahr etwas älteres gefunden:D...
    [​IMG]
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  22. ich war heute in einem Laden der noch ältere China Böller B Schinken hatte sowie Knall & Pfeif von Keller und noch einige Pakete Luftheuler.

    Hatte leider keine Hand mehr frei, sonst wäre der Einkauf etwas großzügiger ausgefallen.

    Der Laden hatte noch ältere Keller Feuervögel,Airforce 2000 und Phantomflieger

    Von Nico gabs Silberregen, Zauberdisks und sogar eine Funkytown Batterie.

    IMG_2463.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden