Firmen & Shops PYROLAND Trackingnummer

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 25. Dezember 2014.

  1. Nein komme aus Burgkirchen Lkr. AÖ.
     
  2. So gerade stand Flexpress vor der Tür.
    Jetzt fehlt nur noch GO mit der Röder und Beisel Lieferung
     
  3. Bin aus der 94 postleizahlen Region, und auch noch nix da.....:rolleyes:
     
  4. hat er gesagt wo er noch hin muss ? :D:D
     

  5. Du bist ja zuversichtlich :D
     
  6. habe meine Paket bekommen und wohne in Aachen also alle in Aachen ihr bekommt noch was denke ich mal^^
    er ist mit einem umzugswagen gekommen :D
    euch allen drücke ich die daumen das es heute kommt :)
     
  7. Das würde mich auch interessieren. So langsam dürfen die mal nach Düsseldorf kommen :D
     
  8. Bremen Plz 28 - Flexpress.
    Meine 3 Bestellungen von Pyroland sind vor ca. 1 Std erfolgreich zugestellt worden :)
     
  9. Der Wagen war noch voll.
    Ist Richtung Leverkusen weiter gefahren.
     

  10. Wir sprechen aber von flexpress , nicht GO!
     
  11. Hat jemand schon sein packet im Raum Köln bekommen ??
    Mein Status ändert sich einfach nicht wie letztes jahr :(((((
     
  12. meins hat sich auch nicht geändert und ich habe es eben bekommen und wohne in aachen.
    die fahren mit handzettel rum wo man unterschreiben muss deswegen ändert sich im internet nichts
     
  13. Hab ich mir auch schon gedacht, werben aber groß damit das sie mehrmals täglich den Status aktualisieren.
    Hoffe das es heute kommt
     
  14. So, linker Niederrhein wird beliefert. :) Auch hier mit Handzettel und einem noch recht vollen Umzugswagen.
     
  15. Weis jemand was über die Region in und um Cottbus????
     
  16. So endlich, Passau ist nun auch endlich von flexpress beliefert, konnte eindeutig auf der Liste sehen das die Reise nun weiter Richtung rottal und dann Richtung nördliches Oberbayern/mühldorf geht

    Also Leute ausharren
     
    Thomas-Melan.de gefällt das.
  17. Wohnst du genau in Passau? Ich habs noch nicht. :cry:
     
  18. Ja Passau Stadt, nächster war laut Liste trasham
     
    Pyroflo1 und Thomas-Melan.de gefällt das.
  19. DANKE!!
    Wie blöd sind den die überhaupt :rolleyes:
    Die fahren kreuz und quer...... kein wunder das die nix auf die reihe bekommen.
     
  20. Meine Flexpress Lieferung ist immer noch nicht da ... steht immer noch


    28.11.2014 20:34:04 Daten an Flexpress-Server gesendet

    Auftragsstatus Bearbeitet

    ^mehr als den Status gibt es bei mir nicht, auch kein ins Lager oder so :dontthinkso: , hat Jemand im Raum Saarbrücken schon was von Flexpress bekommen ? ???
     
  21. Bei mir auch nicht wohne in Köln :(
     
  22. Habe gerade bei flexpress angerufen, die meinten das heute alle packete verladen wurden. Wüssten aber nicht Wan es kommt heute oder morgen :)
     
  23. Meine 2 Pakete sind nun auch da :phantastic: Und nicht verzweifeln wenn sich bei eurem Status nichts ändert, bei mir hat sich auch nichts getan! ;)
     
  24. Nochmals ein Statement aus dem Sauerland PLZ 58...:

    Nichts neues....Alter Sendungsverfolgungsstatus und kein Transporter / LKW in Sicht :-(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden