Pläne & Erlebnisse Silvesterwetter 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von simidrei, 10. August 2014.

  1. Bei uns in Ostösterreich herrscht endlich wieder mal ein Wetter, wie ich es glaube in meiner Aktivzeit JEDEN Silvester erlebt habe. Saukalt, stockfinster, nicht ein Stern oder gar der Mond sichtbar und zu schneien soll es auch noch anfangen.
    Es freut mich so, wie sich die Anderen früher freuten.......
     
  2. Bei uns im Rhein-Lahn -Kreis der Supergau,dichter Nebel,Luftfeuchtigkeit bei 100 Prozent und Nieselregen.Da wird nix geschossen und alles wieder abgebaut und eingepackt! Aber sowas von!Man bin ich stinksauer!
     
  3. Hier genau das selbe, aber geschoßen wird trotzdem, die Gäste Haben dafür bezahlt:(

    Eben zwei Strobes gezündet und eine Riesen Rauchwolke, unglaublich:shocked:
     
  4. +4°C und ganz dichte Suppe, naja, dann müssen halt Morgen die großen Batterien geschossen werden, sonst kann ich die gleich in die Mülltonne werfen.
     
  5. Bei uns hier in Oberfranken ists mieß, zwar -1 Grad, aber stetiger Nieselregen, leichter Wind und starke Nebeltendenz.
    Paar Raketen und alles war dicht hier :mad:
     
  6. Im moment -3, trocken, kein Wind. :p
     
  7. Für Raketen ist Berlin zu vernebelt, die werden alle eingelagert. Also Nebel und trocken jetzt hier.
     
  8. Hier seit ein paar Stunden kein Regen mehr, aber es ist ziemlich diesig. Hoffe, es zieht nicht stärkerer Neben auf (falls doch, wird alles große vor Mitternacht verschossen und ab Mitternacht nur Böller und Leuchtfeuerwerk).
     
  9. Wie gehabt,Nebel,Nebel und fieser Nieselregen. Das gibt nix mehr!
     
  10. Man könnte so depressiv werden bei dieser Suppe......

    aber es führt kein Weg vorbei...da müssen wir durch
     
  11. Weiterhin trocken und leicht bewölkt, der Mond guckt auch beim Feuerwerk zu, dazu alles schön hell draußen durch den massig vielen Schnee (richtig geil) und angenehme -2°C.
    Perfektes Silvester bisher!

    Mein Mitgefühl denen, bei denen Nebel und Niesel ist, Nebel hatte ich hier erst letztes Jahr, ist echt mies. Macht das Beste draus, das Jahr Warten wäre zu schade darum!
     
  12. Perfektes Wetter in Bremen. Der Mond ist zu sehen. Es ist kühl geworden und absolut trocken. Heute morgen hat es etwas geniselt, So stell ich mir das vor. Achja. Der Wind ist nicht mal ein laues lüftchen.
     
  13. Bei mir seit Stunden Dauer-Nieselregen, zum Glück kein Nebel; die Wolken liegen wahrscheinlich zum Glück nur weiter oben auf. Hat auch was, da so der Himmel weitläufig aufleuchtet, wenn eine Batterie oder Rakete geschossen wird :)
     
  14. Bei uns zum Glück weiterhin nur leichter Wind. Keine Böen bzw. Nichts gravierendes. Regen null. Nebel nix. Sternen klarer Himmel. 0 Uhr kann kommen.::)
     
  15. Bis vor ner halben Stunde alles bestens und jetzt fängts hier ziemlich heftig mit Schnee/Schneeregen an :(
    Egal ich mach das beste draus - kommen schon die Signalsterne aus der Waffe besser zur Geltung :D

    ich hoffe nur, dass es bei meinen Batterien und raketen ncht bereits komplett zu ist mit Nebel/Rauch.
     
  16. Bei uns in der Vorderpfalz sehr feuchtes Wetter ... der Schnee hat sich in Matsch und Pfützen aufgelöst :-/

    Dafür regnet es nicht und ist windstill!

    Ich hoffe mal, dass bei allen anderen sich das Wetter noch bisschen besser bevor es gleich losgeht!
     
  17. Slvester -MISTwetter

    In Chemnitz seit dem Vormittag ekelhafter Dauersprühregen und Tauwetter bei rund 3Grad... , auch der schwache Wind macht es nicht viel besser!
    Hier wird mehr oder weniger nur geknallt, kaum Batterien und nur sporadig einige Raketen zu sehen.
     
  18. 0", leichter Hochnebel, gut
     
  19. Wir hatten PERFEKTES Wetter! Ab dem Nachmittag klarte es auf, bis jetzt Sternenklarer Himmel bei 3°C ! Dazu leichter Wind. Was will man mehr...
     
  20. Bei uns in Sachen-Anhalt nahe Magdeburg war es den ganzen Tag diesig und nebelig.
    Zum Glück wurde es zum Abend etwas besser sodass das Höhenfeuerwerk doch Spaß machte. :)
    Trotz der erst am morgen schlechten Stimmung war es bisher ein gutes silvester.
     
  21. Katastrophe. Sehr starker bodennaher Nebel.
    Sicht war, ohne Uebertreibung nur ca 10-20m.

    Raketen oder Batterien waren nicht mehr zu sehen. :(
    (auch die eigenen)
     
  22. Also bei mir das Wetter perfekt, nicht zu kalt, kein Nebel, oder Regen/Schnee.
    Hat nur um 22.00 Uhr mal kurz geschneit 5 bis 10 Min. mehr ned.
     
  23. Wetter war vollkommen ok bis auf den Rauch/Nebel der kaum abzog. Deshalb sind fast alle Raketen übrig :)
     
  24. Hier genauso.
    Höchstens der pappige, wässrige Schnee durch die Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt war suboptimal.
     
  25. Um 00:00 bewölkt 3 grad und windstill. Jetzt 0 grad und wolkenlos. War so klar :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden