Batterien & Rohre Lesli Olga Rohrkrepierer

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von nockaitor, 2. Januar 2015.

  1. #1 nockaitor, 2. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2015
    Jetzt muss ich doch mal fragen, ob es anderen Lesli Olga Käufern auch so ging.

    Hatte sonst noch wer mit seinen Olgas oder einer Olga Probleme?

    Ich hatte 2 Olgas im VE gekauft und in mein Feuerwerk eingebaut. Nach den Feuertöpfen und den erste 2-3 Schuss hatten beide Olgas an der selben Stelle mehrere :dontthinkso: Rohrkrepierer ,die die kompletten Batterien zerlegt haben, die anschließend wie wild in alle Richtungen (auch ins Publikum :mad:) feuerten.

    War das ein Einzefall und ich hatte einfach Pech? ??? Oder gings noch anderen wie mir?


    MfG Paul
     
  2. Meine beiden liefen sauber ohne Probleme durch. Bei Rohrkrepieren würde ich auch immer auf Einzelfall tippen.
     
  3. Hab ich mir auch gedacht, aber das beide Batterien aus einer VE einen Rohrkrepierer haben hat mich dann doch verwundert.:dontthinkso:
     
  4. Meine beiden waren auch ohne jegliche Mängel.
     
  5. Moin,

    hatte mir wieder eine im Gartencenter gekauft, weil ich letztes Jahr schwer beeindruckt war.
    Zwar ging alles was kam nach oben raus, jedoch war das insgesamt nicht viel - 3/4 der Schüsse hinterließen nur eine leichte Funkenspur am Himmel. Erst zum Ende hin waren die Effekte wieder auf normalem Niveau. Die Feuertöpfe hingegen haben funktioniert.

    War schon ein wenig enttäuscht, aber bisher gibt es ja nicht so viele, die Probleme damit hatten. Vielleicht gebe ich ihr nächstes Mal noch eine Chance :blintzel:
     
  6. Das kann ich bestätigen die ersten Schüsse die noch in die Luft gingen hatten auch nicht sonderlich viel Bumms drauf, aber die letzten die dann zur Seite gingen hatten dafür umso mehr Bumms:rolleyes:.

    Naja muss wohl auch mal sein...

    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden