Deutschland Skydancers`s Silvesterfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 2. Januar 2015.

  1. Hallo liebes Forum ,

    ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr und viel Glück für 2015 .

    Vorbei ist ein weiteres Jahr und es gab auch von mir wieder ein Silvesterfeuerwerk, diesmal ist die Show leider etwas kleiner ausgefallen weil wir den ganzen Aufbau mit zwei Mann bewältigen mussten .

    Die Planung und Organisation rund ums Feuerwerk wurde wieder von meiner Familie durchgeführt ( es geht nichts über Menschen die immer hinter einem stehen ) so waren Zeltaufbau , Feuerkörbe , Schwedenfeuer , Getränke und ein tolle Verpflegung mit leckerem Essen wieder das Highlight des Abends .


    Eigentlich gibt es nicht viel zu dem Feuerwerk zu sagen , es waren Artikel von Lonestar , Jorge , Bothmer ,Zink und drei tolle Zylinderbomben von Pyros ( JGW ) im Einsatz .

    Die 6" Scala 8 + Contrabomba in Gold/blau und die 8" Stutata Gelbflimmerblau waren eigentlich die echten Highlights der Show .


    Der Tag fing sehr schlecht und diesig an:( , zum Glück wurde es mit dem Mond stündlich klarer und wir hatten zum Jahreswechsel sternenklaren Himmel:) , ich hatte eigentlich schon nicht mehr dran gegelaubt !

    Feuchtigkeit und ständiger Nieselregen erschwerten den Aufbau schon extrem ....

    Positiv war, es lief alles wie geplant !Am Ende stand keine Box mehr und keine Bombe hielt es im Rohr :D diesmal kamen endlich auch mal die 8" Bomben schön zur Geltung , das war live wieder ein tolles Bild .


    Ich hoffe ihr seit in diesem Jahr auch mit einer kleineren Show zufrieden :D ? Freunde und Familie waren es und es hat mir auch wieder richtig viel Spaß gemacht obwohl es zu zweit echt ein Haufen Arbeit war .

    Für Fotos gab es kaum Zeit , aber ein Foto der beiden Verantwortlichen musste es geben :D:D:D


    Also , frohes Neues und viel Spaß wünscht

    Skydancer :)


    Salut .


    [YOUTUBE="Silvester"]tHhhAVle1vc?list=UUZdSMcu0Xy6_90iTcAoAcGw[/YOUTUBE]

    DSCN1357.jpg
     
    PyroMod, wickinger, Haubitze und 26 anderen gefällt das.
  2. Super Feuerwerk, schön geschossen, tolle Bilder und feines Material, gut gemacht! :)
     
    skydancer gefällt das.
  3. Frohes Neues auch für dich!

    Die Show gefällt mir, tolle Arbeit! :)


    lg.
     
    skydancer gefällt das.
  4. Ein gelungenes Feuerwerk! Danke für das Video :)

    Und dass alle Ware komplett zündet und hochgeht kommt auch nicht immer vor, so wünscht man sich das ;)
     
    skydancer gefällt das.
  5. was heisst denn hier klein :D
    mal wieder eine perfekte Kombination aus Batteriefeuerwerk und Kugelbomben, liebevoll zusammengestellt, klasse Material und super geschossen.
    Für mich ein perfektes Feuerwerk
    :thumbup::phantastic:

    Danke Dir skydancer für das tolle Video ;)
     
    skydancer gefällt das.
  6. Hat mir sehr gut gefallen dein Feuerwerk! Ich erinnere mich an das letztes Jahr, da ging alles größere ja leider im Nebel unter, dieses mal war es endlich auch von den Bedingungen super für dich!
     
    skydancer gefällt das.
  7. Tolles Feuerwerk Daumen hoch :).
     
    skydancer gefällt das.
  8. Sehr geiles Feuerwerk! :good:
     
    skydancer gefällt das.
  9. Saugeil,wie jedes Jahr!
     
    skydancer gefällt das.
  10. Gesundes neues Jahr wünsch ich dir noch!

    Hat mir sehr gut gefallen. Toller Start und schönes Gemisch aus Batterie und Bomben.
     
    skydancer gefällt das.
  11. Wow, einfach ein Atemberaubend schönes Feuerwerk!!
    Tolle Effekte perfekt in Szene gesetzt. Spitze!

    Welche Effekte waren das bei 2:12 (Sowohl die Feuertöpfe als auch die Bomben), 6:30, 6:50 (die stehen ja ewig) und 8:56?
     
    skydancer gefällt das.
  12. gut gemacht

    sehr unterhaltsames Feuerwerk :good:
     
    skydancer gefällt das.


  13. Die Feuertöpfe und Bomben waren von Jorge jeweils 4" A904 und Feuertopf A302 !

    Bei 6:30 sind´s 45 mm Sternenbomben von Zink in Brokat , die stehen echt lange und sehen super aus , drunter sind 3" Feuertöpfe15 mm Hülsensterne Brokat und ein 5" Topf 24 mm Polypsterne von Zink .

    Bei 6:50 siehst du 8x 3" Jorge Corolla und ein 3er Fächer 4" links / rechts Jorge Gold Titanium Willow with gold Tail S397/G und in der Mitte 1x Jorge Dandelion K4006-TR.

    8:56 sind´s 6x Lonestar Salutbatterie doppelseitig gezündet :) Die haben echt gedrückt .


    Mit Zink und Jorge lassen sich echt tolle Gold Bilder machen !


    Gruß Skydancer
     
    HPT, PTU, stryder und 2 anderen gefällt das.
  14. Super Feuerwerk und klasse Material.
    Vielen Dank für das Video.
    Dir und deiner Familie auch ein gutes neues Jahr.

    Gruss Matthias
     
    skydancer gefällt das.
  15. SKYDANCER 10 points :) Klasse Show....schöne Farben, klasse Stimmung...super gefilmt. Danke dafür :)
     
    skydancer gefällt das.
  16. Was war da denn Kleiner? :D
    Sehr schön wieder aufeinander abgestimmtes Material, einfach super gelungen die ganze Show.
    Und mit dem Wetter hat es ja auch mal geklappt
    Freue mich schon auf das nächste Silvesterfeuerwerk:D
     
    skydancer gefällt das.
  17. Danke für die Info. Bei 6:30 meinte ich aber die Fächercake. Welche war das?
     
    skydancer gefällt das.
  18. :applause: Super Feuerwerk :applause:

    Vielen Dank dafür :thumbup:
     
    skydancer gefällt das.
  19. Schönes Material hast da eingesetzt, ganz nach meinem Geschmack!
    Und deine Jubelschreie zwischendurch, herrlich :D.
    So muss das sein.

    @ stryder, das müsste die JW7012 von Jorge sein!
     
    stryder und skydancer gefällt das.


  20. Ah ok , das war die JW7012 von Jorge :)
     
    stryder gefällt das.
  21. Ein wunderschönes Feuerwerk mit wunderschönen Bildern und Effekten! Das war bestimmt schön vor Ort und einfach geil fürs Auge!
    Wieder nur vom Feinsten! Dickes Lob Jens! Habt ihr wieder echt klasse gemacht freu mich schon auf nächstesmal! ;-)
     
    skydancer gefällt das.
  22. sehr schöne Feuerwerk mit schönen Bildern. Könnte man erfahren, wieviel Geld dafür ungefähr ausgegeben wurde oder ist das eher geheim?
     
    skydancer gefällt das.
  23. Na ja , dann sag ich mal lieber eher geheim ...:)
     
  24. hehe ja kein Problem, dachte ich mir schon, aber wie gesagt sehr schönes Feuerwerk!
     
    skydancer gefällt das.
  25. Da ich in diesem Jahr bei Glatteis erfahren durfte wie schön es ist sich die Rippen zu prellen , musste leider Plan B her :D.
    Ich habe mit meiner Frau einfach ein paar schöne F2 und F4 Cakes kombiniert und auf Tempo geschossen damit die Laufzeit nicht zu langweilig wird . Zum Finale gab es eine bunte Mischung mit ein paar Kugelbomben zum Thema " Crackling " . Ja, hat schon ordentlich gerappelt im Karton und hat mir persönlich auch richtig gut gefallen . Es war also ein richtig entspannter Tag mit jeder Menge Spaß .

    Die meisten Effekte hab ich Euch mal als Kapitel mit eingefügt . Überraschend stark waren die 100 Schuss Kisten von Volt - Spinnerz 2 Colorz und Glitter Willow 2 Colorz die haben mich restlos überzeugt .

    Auf ein Neues , beste Grüße Skydancer :love:

     
    Sascha-HG, Fondors Welt, mfxmfx und 22 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden