FEUERWERK.net 15 Jahre FEUERWERK Forum

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Januar 2015.

  1. Ich war schon in einigen Foren, doch nirgends war ich so kontinuierlich wie hier und das sagt alles. Nicht nur auf weitere 15 Jahre, vielleicht auch das doppelte oder dreifache! :joh: Bleibt die Community so nett wie sie ist und haben wir weiter so engagierte Mitglieder, Mods und Admins, kann ich mir das hier noch ewig vorstellen!
     
    ST4RS-69- und Pyro gefällt das.
  2. 15 Jahre schon? Glückwunsch dazu - und auf die nächsten 15 Jahre ein dickes "BUMM-BUMM"... Grüße an die Admins und alle User hier...

    PyrOlly
     
    Silberhütte und Pyro gefällt das.
  3. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von meiner Seite :paar::fwk:

    Ohne dieses Forum wären einige meiner Freundschaften niemals zustande gekommen und auch was das Fachwissen angeht habe ich durch diese Seite extrem viel gelernt und lerne immer noch viel wenn ich mit euch allen schreibe. :joh:

    VIELEN DANK FÜR DIESES FORUM -->> Auf die nächsten 15 Jahre :D
     
    Pyro gefällt das.
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    15 Jahre sind eine lange Zeit und ich bin in diesem Jahr auch schon 14 Jahre dabei. Ich kanns kaum glauben :shocked:
     
    Pyro gefällt das.
  5. Ohne dieses Forum hätte ich wahrscheinlich niemals so viele nette Menschen (europaweit) oder so geile Städte wie Valencia :D kennenlernen dürfen.

    Dafür ein herzliches Dankeschön!

    P.S.: Und auch dafür das ich seitdem tausenden von Euro in Zusammenhang mit Feuerwerk "verpulvert" habe! :D :D :D
     
    Pyro gefällt das.
  6. Frohes Jubiläum und gute 15 weitere Jahre!
     
    Pyro gefällt das.
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 15.
    Dank an Markus und all die fleißigen Helfer , die dieses Forum zum Leben erweckt haben und weiter mit tollen Threads und Infos am laufen halten.
    Ich bin zwar im April erst 4 Jahre registiert , aber gefunden habe ich dieses Super Forum 2009 (ich wollte auch mal eine Batterie zünden :shocked: )
     
    Pyro gefällt das.
  8. GLÜCKWUNSCH! Zum 15jährigen Bestehen des FEUERWER-Forums!!:)

    Auf die nächsten Jahre. Ich hoffe, wenn ich 50 bin wird das Forum immer noch bestehen!
    Also ärgert Markus nicht zu doll, damit er noch lange hier walten kann:blintzel:
     
    Pyro gefällt das.
  9. Herzlichen
    Glückwunsch
    !!!
    auch von mir!
    Vorallem an Markus auch den Mods,und vielen die das Forum mit Positiven Impulsen am Leben erhalten.Ich hatte auch zwischen den Jahren,wo ich Kollegen ausgeholfen hatte manchen Kunden beim Verkauf und Beratung echten Silvesterzündler auf diese Plattform hingewiesen,als Waschechter älterer Vollblutpyrotechniker!------Denn selbst dem Forum kann man verdanken viele nette Kollegen im laufe der Jahre kennengelernt zu haben,wo Erfahrungen geteilt werden,nicht nur unter Profis.

    LG Suko-:)
     
    Silberhütte und Pyro gefällt das.
  10. :fwk: Herzlichen Glückwunsch:fwk:

    :thanks:
     
    Pyro gefällt das.
  11. Auch von mir herzlichen Glückwünsch zum 15 Jährigen Jubiläum.
     
    Pyro gefällt das.
  12. Herzlichen Glückwunsch, und großes Danke auch von mir an Markus.

    Bin nun seit 14jahren hier, und möchte das Forum keinen moment mehr missen.

    Großes Danke ebenfalls an alle Moderatoren und Co's , Investoren, Sponsoren, und an alle Nutzer die dieses Forum bereichern.
     
    Silberhütte und Pyro gefällt das.
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Möge uns diese Plattform noch viele Jahre erhalten bleiben!


    :thumbup::thanks::fwk::thanks::thumbup:
     
    Pyro gefällt das.
  14. :thanks::boom::knaller::phantastic:
     
    Pyro gefällt das.
  15. Auch von meiner Seite aus natürlich herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für eure Arbeit an Pyro und das ganze Admin-Team! :thumbup::praise::applause::thanks:
     
    Pyro gefällt das.
  16. Von mir auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    Erst durch das Forum bin ich auf echt gute Feuerwerke bzw. Feuerwerks-Artikel aufmerksam geworden.
    Vielen Dank an das ganze Team, welches es uns immer wieder ermöglicht, viele tolle und spannende Sachen zu lesen und zu erleben.
    Auch einen grossen Dank an diejenigen, die uns immer mit vielen Videos und Berichten füttern.
    Was wären wir nur ohne das Forum :D

    P.S. : Ende diesen Jahres habe ich im Forum 10 jähriges :)
     
    Pyro gefällt das.
  17. Auch von mir eine herzlichen Glückwunsch!

    Es mag pathetisch klingen: Aber diese Seite hat ohne Übertreibung mein Leben verändert!
    Es vergeht beinahe kein Tag, an dem ich hier nicht reingucke.
     
    TobiB und Pyro gefällt das.
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Feuerwerk Forum :D
    Bin zwar noch nicht lange hier, aber die Com ist wirklich Top. :)
    Und ein großes Dankeschön an das gesamte Team, wirklich gute Arbeit!!! :D :cool: ;)
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden