Termin | News [MDR] Dokumentation Böller Bomben Knallerfrauen - Himmelszauber aus Uftrungen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von FFpetarde, 17. Dezember 2014.

  1. #1 FFpetarde, 17. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2015
  2. *Pusch* ;)
     
    mondfeuer, Ultras18 und leski gefällt das.
  3. Hallo,

    ich nehme an der Beitrag wird auch in den Tagen danach in der mdr Mediathek verfügbar sein ? Ich bin Morgen Abend leider schon verplant und die Wiederholungen liegen zeitlich "etwas ungünstig", würde den Bericht aber wirklich ungerne verpassen.

    Dankeschön

    David
     
    mondfeuer gefällt das.
  4. @ D Böller

    Ich empfehle jedem der etwas das bei den öffentlich rechtlichen verpasst hat sich das Tool mediathekview runterzuladen.

    Zum einen kann man damit die Mediatheken der öffentlich rechtlichen nach Schlagwörtern durchsuchen oder sich die Sender anzeigen lassen und deren vorhanden Videos.

    Videos kann man dann entwerde direkt aus dem Programm streamen oder auch runterladen

    (Ich hoffe ich darf das hier so posten)

    MediathekView
     
  5. Ich nehme es auf. Man kann ja nie wissen. [emoji12]
     
    mondfeuer gefällt das.
  6. Fernseher ist programmiert, dass er zu dieser Sendung automatisch umschaltet oder sich einschaltet. :)
     
    mondfeuer gefällt das.
  7. Da muss ich wohl tatsächlich meinen alten Sat-Receiver rauskramen :D

    Freue mich auf die Doku!
     
    mondfeuer gefällt das.
  8. ich freue mich auch schon auf den dokumentar film . konnte ja fast alles live mit erleben ! :)
     
  9. #9 Silberhütte, 6. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2015
    Ein kurzer Trailer zum Bericht ist jetzt schon Online. Das macht sicher Lust auf mehr....:)
    TRAILER

    Viel Spaß heute Abend!
    [​IMG]
     
    Soldat4215, Bilsom, Silberkomet und 14 anderen gefällt das.
  10. Oh je, wenn man sich selber im Fernsehen reden hört.......................... :D

    Danke für den Link, Ralf!
     
  11. Hihi, sehr schön, der Chef im Interview! :)

    Aber die Spinnweben hätten sie nicht zeigen müssen... :D

    Freue mich schon auf den Bericht, scheint ordentlich gemacht zu sein.
     
    Bilsom und knall teufel gefällt das.
  12. Alex und alle anderen von JGW erheben sich soeben zu Helden in meiner inneren Hall Of Fame :) Das ist mit Abstand das beste Geburtstagsgeschenk :) Danke

    Gut Schuss
    Christian
     
  13. Danke! Nach einem Livestream wollte ich grade fragen. :D Ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem Empfang von MDR.
     
  14. super vorbericht der macht lust auf mehr . und der effekt mit dem rauch war ne super idee von dir alex ! :)
     
  15. Wie er da durch den Rauch kommt... EPIC! :D

    Ich freue mich riesig auf die Doku! :)

    MfG,
    NightFlyer
     
    mondfeuer und lwbd gefällt das.
  16. Ihr hättet noch ein wenig Staub fegen müssen :D:D

    Wird bestimmt interessant .:)
     
    mondfeuer gefällt das.
  17. So Frau grad nicht im Raum, ich schalt mal schnell um :D
     
    mondfeuer gefällt das.
  18. Wusste nicht das die unsere alte Fabrik gekauft haben :) Sehr geil. Macht unsere Blitzschläge wieder lebendig
     
  19. Gerade gesehen, tolle Geschichte und noch besser ist das wiederaufleben lassen der Betriebsstätte. Ich bin gespannt und sehr sehr erfreut über diese unerwartete Nachricht.

    Liebe Grüße,
    Martin
     
    knall teufel, mondfeuer und Athlon 63 gefällt das.
  20. #21 eastfighter, 6. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2015
    Toller Bericht und ein schöner Einblick! Bei den Raritäten hätten ich gerne in den Fernseher gegriffen :D

    Freu mich tierisch auf die Artikel von den berckhöltzern

    Auf jeden Fall viel erfolg!
     
    knall teufel und mondfeuer gefällt das.
  21. Tolle Sendung! Ich kann Alex und Boris nur das beste Glück dabei wünschen. Würde ich nicht so weit weg wohnen würde ick mich beim Aufbau der Anlagen mit einklinken. Jetzt konnte man endlich mal sehen, wer da hinter den Berckhöltzern steckt!:)
     
    mondfeuer und Eleven gefällt das.
  22. Ganz aus meine Nähe. Komme aus Sangerhausen. Macht was drauss Jungs. Unsere feinen Artikel von damals...
     
    mondfeuer gefällt das.
  23. Der Bericht war sehr gut, wie ich finde.

    Frau Schade ist wirklich eine sehr nette Dame, die uns mit ihrem reichhaltigen Hintergrundwissen über die Anlage in Uftrungen schon oft sehr geholfen hat. Ihre Begeisterung ist echt, wenn sie über die alten Zeiten berichtet, fangen ihre Augen zu leuchten an. :)

    Die nächste Zeit wird jedenfalls sehr spannend!

    Oh, und ich hab mich übrigens vor einem Fernsehauftritt gedrückt, nur so zur Info... :D Im Film sind Alex und Peter zu sehen, unser Kollege vor Ort.
     
  24. ...dieses werk ist nicht weit weg von mir,auch ich drücke ganz fest die daumen für das projekt und hoffe auf eine gute zeit :) eine tolle sendung und ich habe wieder was gelernt, war einiges neues und informatives dabei
     
    knall teufel und mondfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden