Suche gute Raritätenshops um Taucha und Eilenburg

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von EffectFireworks, 18. Januar 2015.

  1. Hallo zusammen ,
    bin seit 10 jahren Pyrobegeisteter und wollte fragen ob jemand Rarishops um Taucha und Eilenburg kennt (bei Leipzig) . Wäre auch gut : (Shop,Wo,Welche Marken)
     
  2. Nein, leider nicht. Aber wenn, würde ich sie ganz sicher nicht preis geben. :D
     
  3. zum einen haste die größeren Feuerwerksverkäufe um und in Leipzig ,ansonsten halte eher ausschau nach kleineren Läden,de schon seit der Wände bestehen, ich glaube aber das die Fläche bei dir abgegrasst ist,probiere es ländlicher da könnte man eventuell unter umständen das wird sehr schwierig... ansonsten nutz doch hollies allerlei, feuerwerksvitrine, fire+fun , feuerwerksmarkt ... die haben noch relative große rubriken für alteres feuerwerk
     
  4. Schau einfach mal in den diversen Onlineshops vorbei u guck ob was interessantes für dich dabei ist z Bsp Röder, feuerwerksvitrine, Hollis Allerlei, Feuerwerksmarkt bzw feuerwerksverkauf.de. etc

    Du kannst aber auch Noufi fragen- er arbeitet für Daniel Schlinker dort gibt es auch ältere Sachen. Am besten dort mit nachfragen......
     
  5. Schön das dir der Name so gefällt :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden