Video Musikfeuerwerk "Party Rock"

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von PK_BOMB-SQUAD, 27. Februar 2015.

  1. Gute Nachrichten von Youtube, sie haben uns die Lizenz für die Musik freigegeben :)
    Das Video sollte nun auch in Deutschland und von Mobilgeräten zu sehen sein,
    deshalb möchten wir es mit euch teilen:

    [YOUTUBE="VAMH9xIbqXA"]VAMH9xIbqXA[/YOUTUBE]

    Es war unser erstes Musikfeuerwerk überhaupt.
    Gezündet mit einer Cobra Anlage (3 Empfänger, noch ohne Audiobox).
    Der markante Effekt ist die Silverado von Blackboxx, eine genaue Auflistung werde ich noch nachreichen.

    Viel Spaß beim Ansehen!
     
    aquaflash und maxwell gefällt das.
  2. Dafür, dass es das erstes Musikfeuerwerk war, habt ihr eine gute Arbeit gemacht.
    Es gab einige unbedeutende "Unregelmässigkeiten", die aber kaum aufgefallen sind.
    Mir hat die Show gefallen.
     
    PK_BOMB-SQUAD gefällt das.
  3. Für das erste mal wirklich gelungen, sehr gute Arbeit. DANKE! :D
     
    PK_BOMB-SQUAD gefällt das.
  4. Gefällt mir richtig gut! TOP :)
     
    PK_BOMB-SQUAD gefällt das.
  5. Vielen Dank euch allen für eure positiven Worte!
    Vielen Dank natürlich auch für kritisches Feedback. Wir wollen natürlich besser werden und sind daher sehr gespannt auf euer Feedback und eure Anregungen!

    @Dobi: Welche Unregelmäßigkeiten meinst du bzw. welche Punkte sind dir am stärksten aufgefallen?

    Auf unserem Kanal gibt es noch weitere Musikfeuerwerke von uns.
    Auf Grund der YouTube Musik Regelung sind diese jedoch in Deutschland nicht zugänglich und deshalb haben wir sie nicht gepostet, weil sie ein Großteil im Forum vermutlich nicht sehen kann.

    Wenn ihr aus einem anderen Land zugreift oder euch mit proxtube.com auskennt, freuen wir uns natürlich wenn ihr unseren YouTube Kanal durchstöbert:

    http://www.youtube.com/bombsquadfireworks

    Lg Philipp
     
  6. Hab neulich schon alle eure Videos und Feuerwerke auf Youtube durchgeschaut nachdem ich zufällig auf den Kanal gestoßen bin :) kann jedem nur empfehlen, da mal reinzugucken.

    Ich finde das sind schön dezente und saubere Musikfeuerwerke, Party Rock war mein Favorit. Haben mir allesamt sehr gut gefallen, der Kanal sieht auch insgesamt sehr hochwertig und interessant aus. Ich freue mich auf künftige Videos :p

    Beste Grüße
    Tremolant
     
    PK_BOMB-SQUAD gefällt das.
  7. @Tremolant:

    Vielen Dank für dein Feedback und die Empfehlung.
    Wir arbeiten bereits fleißig an neuen Episoden ;)

    Lg Philipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden